Wie Man Bei Den Marines Dient

Inhaltsverzeichnis:

Wie Man Bei Den Marines Dient
Wie Man Bei Den Marines Dient
Video: Wie Man Bei Den Marines Dient
Video: STRAPPED INTO A SINKING HELICOPTER (with U.S. Marines) - Smarter Every Day 201 2023, Februar
Anonim

Einer der ältesten Zweige der Marine ist das Marine Corps. Der Einsatzbereich der Marines ist vielfältig: von der Teilnahme an Amphibieneinsätzen bis hin zum Schutz wichtiger Küstenanlagen. Schwimmende Panzer, gepanzerte Mannschaftswagen, mächtige Artillerie, all das ist das Arsenal der modernen Marines. Viele junge Leute halten es für ein Glück, in den Reihen der schwarzen Baskenmützen dienen zu dürfen. In den Rekrutierungsbüros der Militärkommissariate herrscht jedoch ein erbitterter Wettbewerb um das Recht, eine Weste mit schwarzen Streifen anzuprobieren.

Wie man bei den Marines dient
Wie man bei den Marines dient

Anleitung

Schritt 1

Es ist notwendig, sich auf den Dienst in der Armee vorzubereiten, lange bevor Sie überhaupt in die Einberufungskommission berufen werden. Wenn Sie davon träumen, in die Reihen der Marines einzusteigen, ist es besser, wenn Sie sich im Voraus auf den Dienst vorbereiten. Tatsächlich ist die Auswahl für schwarze Baskenmützen sehr streng. Beginnen Sie zunächst mit dem Wichtigsten - der medizinischen Kommission. Informieren Sie sich im Militärkommissariat an Ihrem Wohnort über die Kriterien für die medizinische Auswahl von Wehrpflichtigen für diesen Elitezweig des Militärs.

Schritt 2

Machen Sie eine ärztliche Untersuchung auf Militärtauglichkeit.

Schritt 3

Nachdem Sie die Schlussfolgerung der Ärzte in Form von A-1 oder A-2 erhalten haben, schreiben Sie einen Bericht an den Namen des Militärkommissars mit der Bitte, Sie in die Marine einzuberufen, in dem Sie angeben, dass Sie im Marine Corps dienen möchten. Geben Sie im Bericht die Motive Ihres Wunsches sowie die Eigenschaften an, die Sie persönlich besitzen. Sportkategorien, ein Führerschein oder eine andere Berufslizenz erleichtern Ihnen die Erfüllung Ihres Traums. Fallschirmspringen und Tauchen erhöhen Ihre Chancen, in die Spezialeinheiten des Marine Corps zu gelangen. Ihre Meldebescheinigung ist fortan Ihre Visitenkarte in der Personalakte des Wehrpflichtigen.

Schritt 4

Erklären Sie bei Ihrer persönlichen Teilnahme am Beglaubigungsausschuss noch einmal Ihren Wunsch, im Marine Corps zu dienen.

Schritt 5

Nachdem Sie eine Vorladung zur Armee erhalten haben, kommen Sie zum Rekrutierungsbüro des Militärkommissariats. Sie wurden also zur Marine geschickt. Zeigen Sie Einfallsreichtum, Ausdauer bei der Auswahl an der Rekrutierungsstation, um den Ort (geografische Lage der Marine Corps-Einheiten) des Dienstes zu bestimmen.

Schritt 6

Nehmen Sie persönlichen Kontakt mit den Offizieren der Flotte auf, die für die Wehrpflichtigen eingetroffen sind. Geben Sie die Essenz Ihres Wunsches an, im Marine Corps zu dienen. Listen Sie im Gespräch Ihre sportlichen Ergebnisse und Leistungen, ggf. Beruf auf. Aber das Wichtigste ist, Sie von der Aufrichtigkeit Ihres Wunsches zu überzeugen.

Schritt 7

Zeigen Sie bei der Auswahl für eine bestimmte Einheit Sorgfalt und Sorgfalt beim Bestehen von physischen und psychologischen Tests.

Schritt 8

Denken Sie jedoch daran, dass der Dienst an der Rekrutierungsstation gerade erst beginnt und das Recht, in den Elitetruppen zu dienen, bei der Ankunft am Dienstort nachgewiesen werden muss. Befolgen Sie strikt alle Befehle des begleitenden Militärpersonals.

Schritt 9

Das Marine Corps ist kein einfacher Dienst mit ein bisschen Romantik. Aber trotz aller Härten und Härten sind die Menschen, die darin gedient haben, stolz für ihr Leben.

Beliebt nach Thema

How To Get To Serve In The Marines

Table of contents:

How To Get To Serve In The Marines
How To Get To Serve In The Marines

Video: How To Get To Serve In The Marines

Video: What New Marine Corps Recruits Go Through In Boot Camp 2022, December
Anonim

One of the oldest branches of the Navy is the Marine Corps. The range of application of the marines is diverse: from participation in amphibious operations to the protection of important coastal facilities. Amphibious tanks, armored personnel carriers, powerful artillery, all this is the arsenal of the modern marines. Many young people consider it lucky to get to serve in the ranks of the black berets. However, at the recruiting offices of military commissariats, fierce competition reigns for the right to try on a vest with black stripes.

How to get to serve in the Marines
How to get to serve in the Marines

Instructions

Step 1

You need to prepare for service in the Armed Forces long before you are even called to the pre-conscription commission. If you dream of getting into the ranks of the Marines, it will be better if you start preparing yourself for service in advance. In fact, the selection for black berets is very strict. First of all, start with the most important thing - the medical commission. In the military commissariat at your place of residence, find out the criteria for the medical selection of conscripts for this elite branch of the military.

Step 2

Go through a medical examination for military fitness.

Step 3

After receiving the conclusion of the doctors in the form A-1 or A-2, write a report to the name of the military commissioner with a request to call you into the Navy, where indicate that you want to serve in the Marine Corps. In the report, indicate the motives of your desire, as well as the qualities that you personally possess. Sports categories, a driver's or other professional license will make it easier for you to fulfill your dream. Skydiving, scuba diving will increase your chances of getting into the special forces of the Marine Corps. From now on, your report-statement will be your business card in the personal file of the conscript.

Step 4

Attending in person at the credentials committee, declare once again your desire to serve in the Marine Corps.

Step 5

Having received a summons to the army, arrive at the recruiting office of the military commissariat. So, you were sent to the navy. Show ingenuity, perseverance in the selection at the recruiting station, in the matter of determining the place (geographical location of the Marine Corps units) of the service.

Step 6

Get in personal contact with the officers of the fleet who have arrived for the conscripts. State the essence of your desire to serve in the Marine Corps. In the conversation, list your sports results and achievements, profession, if any. But the most important thing is to try to convince you of the sincerity of your desire.

Step 7

When selecting for a specific unit, show diligence and diligence in passing physical and psychological tests.

Step 8

But remember that the service is just beginning at the recruiting station, and the right to serve in the elite troops will have to be proved upon arrival at the place of service. Strictly follow all commands of the military personnel accompanying you.

Step 9

The Marine Corps is not an easy service, with a bit of romance. But despite the hardships and hardships, the people who served in it feel pride for life.

Popular by topic