Anfahrt Nach Nischni Nowgorodgo

Inhaltsverzeichnis:

Anfahrt Nach Nischni Nowgorodgo
Anfahrt Nach Nischni Nowgorodgo
Video: Anfahrt Nach Nischni Nowgorodgo
Video: Top5: Sehenswertes in Nischni Nowgorod 2023, Februar
Anonim

Sie können von Moskau nach Nischni Nowgorod auf dem Wasser-, Luft- und Landweg gelangen. Der Reisende muss eine Reisemethode wählen, je nachdem, wie schnell er in dieser antiken Stadt sein muss.

Anfahrt nach Nischni Nowgorodgo
Anfahrt nach Nischni Nowgorodgo

Anleitung

Schritt 1

Der schnellste Weg nach Nischni Nowgorod ist ein Flug dorthin. Die Fahrzeit beträgt etwa eine Stunde. Es bringt Aeroflot-Passagiere vom Terminal Sheremetyevo 1 und Uteir von Vnukovo dorthin. Die Flüge der ersten Fluggesellschaft sind morgens, Abflug um 7-40. Die zweite hat tagsüber (ca. 11-00) und abends (22-00 Stunden). Die Kosten für ein Ticket in der Economy Class betragen 1.816 bzw. 2.639 Rubel.

Schritt 2

Die Russische Eisenbahn begeisterte kürzlich ihre Fahrgäste mit der Einführung eines neuen Sapsan-Zuges. Er fährt jeden Tag von 6-45 Uhr morgens vom Bahnhof Kursk. Ankunft in Nischni Nowgorod am Moskowski-Bahnhof um 10-40 Uhr. Die Kosten für eine Fahrkarte für diesen Zug beginnen bei 1600 Rubel. Neben dem "Sapsan" halten auch andere Züge in der antiken Stadt. Reisezeit von Moskau von 4, 5 bis 7 Stunden. Tickets werden zu einem Preis von 640 Rubel und mehr verkauft.

Schritt 3

Für diejenigen, die einen Spaziergang auf dem Wasser machen möchten, empfehlen wir Ihnen, mit dem Boot nach Nischni Nowgorod zu gelangen. Diese Methode eignet sich für Touristen, die es nicht eilig haben. Unterwegs wird der Wassertransport je nach Route in Städten wie Kalyazin, Kostroma, Myshkin und anderen Halt machen. Und sie wird ihren Weg nach Astrachan, Kasan und Wolgograd fortsetzen. Dann wird das Schiff nach Moskau zurückkehren. Die Kosten für eine mehrtägige Reise betragen 25.000 Rubel und mehr.

Schritt 4

Sie können auch mit dem Bus von Moskau nach Nischni Nowgorod fahren. Vom Kasaner Bahnhof fährt der Transport um 9:00 und 10:00 Uhr morgens ab. Ebenfalls um 10:00 Uhr und am Nachmittag starten die Flüge von der Metrostation Cherkizovskaya. Es ist besser, Tickets im Voraus zu kaufen. An den Tagen vor den Feiertagen kann es sein, dass es keine Sitzplätze gibt. Der Fahrpreis beträgt 500 Rubel. Die Fahrzeit beträgt 6-7 Stunden, je nach Verkehrsstau.

Schritt 5

Nischni Nowgorod erreichen Sie am besten mit dem eigenen Auto über die Autobahn Gorkovskoe. Die neu gebaute fünfspurige Autobahn mit praktischen Markierungen und großen Schildern wird auch einem ungeübten Fahrer keine Unannehmlichkeiten bereiten.

Beliebt nach Thema

How To Leave For Nizhny Novgorod

Table of contents:

How To Leave For Nizhny Novgorod
How To Leave For Nizhny Novgorod

Video: How To Leave For Nizhny Novgorod

Video: Англичанин в Нижнем Новгороде (Англичанин в Нижнем Новгороде) 2022, December
Anonim

You can get from Moscow to Nizhny Novgorod by water, air and land. The traveler needs to choose a method of travel depending on how quickly he needs to be in this ancient city.

How to leave for Nizhny Novgorod
How to leave for Nizhny Novgorod

Instructions

Step 1

The fastest way to get to Nizhny Novgorod is to fly there by plane. Travel time is about an hour. It delivers passengers there Aeroflot from the terminal Sheremetyevo 1 and Uteir from Vnukovo. The flights of the first airline are in the morning, departure at 7-40. The second has daytime (about 11-00) and evening (22-00 hours). The cost of a ticket in economy class is 1,816 and 2,639 rubles, respectively.

Step 2

Russian Railways recently delighted passengers with the launch of a new Sapsan train. He runs every day, at 6-45 in the morning from the Kursk railway station. Arrival in Nizhny Novgorod at the Moskovsky railway station at 10-40. The cost of a ticket for this train starts from 1600 rubles. In addition to the "Sapsan", other trains stop in the ancient city. Travel time from Moscow from 4, 5 to 7 hours. Tickets are sold at a price of 640 rubles and more.

Step 3

For those who want to take a walk on the water, we can advise you to get to Nizhny Novgorod by boat. This method is suitable for tourists who are in no hurry. On the way, water transport will make stops in cities such as Kalyazin, Kostroma, Myshkin and others, depending on the route. And it will continue on its way to Astrakhan, Kazan and Volgograd. Then the ship will return to Moscow. The cost of a multi-day trip is from 25,000 rubles and more.

Step 4

You can also go to Nizhny Novgorod from Moscow by bus. From Kazansky railway station, transport departs at 9-00 and 10-00 in the morning. Also at 10-00 am and in the afternoon, flights depart from the Cherkizovskaya metro station. It is better to buy tickets in advance. There may be no seats on the days before the holidays. The fare is 500 rubles. Travel time is 6-7 hours depending on traffic congestion.

Step 5

It is best to get to Nizhny Novgorod by your own car along the Gorkovskoe highway. The newly built five-lane highway with convenient markings and large signs will not cause any inconvenience even to an inexperienced driver.

Popular by topic