Wie Man Lustige Witze Macht

Inhaltsverzeichnis:

Wie Man Lustige Witze Macht
Wie Man Lustige Witze Macht

Video: Wie Man Lustige Witze Macht

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 50 Lustige Witze in 10 Minuten! 😂 (mit schwarzem Humor! 😈) | Folge 288 2023, Januar
Anonim

Der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier ist die Fähigkeit, Witze zu machen, dh einen Sinn für Humor zu haben. Ein Witz ist die Fähigkeit einer Person, andere zum Lächeln und Lachen zu bringen. Nicht alle Menschen sind von Natur aus witzig, das müssen Sie lernen.

Wie man lustige Witze macht
Wie man lustige Witze macht

Es ist notwendig

Witz, die Fähigkeit zu scherzen

Anleitung

Schritt 1

Lernen Sie, schön zu lachen. Wenn Sie ein Mädchen sind, sollte Ihr Lachen dem Rauschen eines Baches ähneln und nicht dem Gebrüll eines Muldenkippers. Übung. Lachen Sie mit allen.

Schritt 2

Versammeln Sie sich in lustigen und großen Gesellschaften, vergiften Sie Witze. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit.

Schritt 3

Identifizieren Sie selbst die Bereiche, in denen Sie mit Ihrem scharfen Humor wirklich „umdrehen“könnten. Wenn Sie sich beispielsweise nicht für Politik interessieren, ist es besser, Ihre Freunde nicht über dieses Thema zu amüsieren - Ihr scharfer Verstand wird nicht geschätzt. Es wird unaufrichtig und daher nicht sehr witzig erscheinen.

Schritt 4

Finden Sie witzige Antworten auf triviale Fragen. Sie können ohne Witze ein Mensch mit einem guten Sinn für Humor werden. Überlege dir ein paar Sätze oder Sätze für verschiedene Anlässe. Zum Beispiel auf die Frage "Wie geht es dir?" Sie können sagen "alles ist in Ordnung", oder Sie können antworten "bis zur Geburt" oder "der Staatsanwalt hat Geschäfte, aber ich habe Geschäfte".

Schritt 5

Seien Sie nicht beleidigt, wenn Ihre Freunde Ihre Witze nicht annehmen. Es besteht ein Anreiz zur Verbesserung. Auch wenn Bekannte sagen, dass es lustiger ist, über dich zu lachen als über deine Witze. Bauen Sie Ihren Witz so auf, dass der letzte Teil dem Anfangsteil widerspricht, er verstärkt ihn sogar. Zum Beispiel: „Der Kommandant sitzt am Eingang. Er verlangt von denen, die reinkommen, einen Passierschein, aber wenn sie ihm keinen Passierschein geben, dann lässt er es so gehen." Dies ist einer der Tricks des Witzes - falsche Opposition.

Schritt 6

Verwenden Sie die Technik der Absurdität und den Witz der Absurdität. Diese Techniken sind in die Situation selbst eingebettet, was dem gesunden Menschenverstand widerspricht. Professionelle Komiker verwenden eine Vielzahl von Witzstilen.

Schritt 7

Machen Sie keine Witze über ein Thema, das vor etwa drei Stunden diskutiert wurde. Sorgen Sie dafür, dass Sie im Unternehmen gehört werden. Wenn Sie nicht verstanden oder gehört werden, wiederholen oder erklären Sie niemals einen Witz. Es wird immer noch nicht helfen. Der Witz sollte zur richtigen Zeit und am richtigen Ort sein.

Beliebt nach Thema

How To Learn To Joke Funny

Table of contents:

How To Learn To Joke Funny
How To Learn To Joke Funny

Video: How To Learn To Joke Funny

Video: HOW TO MAKE ANYONE LAUGH (HINDI) | PERSONALITY DEVELOPMENT 2022, December
Anonim

The main difference between humans and animals is the ability to joke, that is, to have a sense of humor. A joke is a person's ability to make others smile and laugh. Not all people are naturally witty, you need to learn this.

How to learn to joke funny
How to learn to joke funny

It is necessary

Wit, the ability to joke

Instructions

Step 1

Learn to laugh beautifully. If you are a girl, then your laugh should resemble the murmur of a stream, and not the roar of a dump truck. Exercise. Laugh with everyone.

Step 2

Gather in funny and big companies, poison jokes. Don't miss this opportunity.

Step 3

Identify for yourself those areas in which you could really "turn around" with your sharp humor. For example, if you are not interested in politics, then it is better not to amuse your friends on this topic - your sharp mind will not be appreciated. It will seem insincere and therefore not very witty.

Step 4

Come up with witty answers to trivial questions. You can become a person with a good sense of humor without any jokes at all. Come up with a couple of phrases or phrases for different occasions. For example, to the question "how are you doing?" you can say "everything is fine", or you can answer "until she gave birth" or "the prosecutor has business, but I have business."

Step 5

Don't be offended if your friends don't take your jokes. There is an incentive for improvement. Even if acquaintances say that laughing at you is funnier than at your jokes. Build your joke in such a way that the final part contradicts the opening one, it actually reinforces it. For example, “The commandant is sitting at the entrance. He demands a pass from those who enter, but if he is not given a pass, then he will let him in like that. " This is one of the tricks of the wit - false opposition.

Step 6

Use the technique of bringing to the point of absurdity and the wit of absurdity. These techniques are embedded in the situation itself, which is contrary to common sense. Professional comedians use a variety of wit styles.

Step 7

Don't joke about a topic that was discussed about three hours ago. Make sure to be heard in the company. If you are not understood or heard, never repeat or explain a joke. It still won't help. The joke should be at the right time and place.

Popular by topic