So Kaufen Sie Ein Ticket Für Das Mariinsky-Theater

Inhaltsverzeichnis:

So Kaufen Sie Ein Ticket Für Das Mariinsky-Theater
So Kaufen Sie Ein Ticket Für Das Mariinsky-Theater
Video: So Kaufen Sie Ein Ticket Für Das Mariinsky-Theater
Video: Tschaikowski - Der Nussknacker, Ballett in zwei Akten | Mariinsky Theater (HD 1080p) 2023, Februar
Anonim

Das Mariinski-Theater ist eines der ältesten Theater Russlands. Auf seiner Bühne treten die besten Tänzer und Sänger aus der ganzen Welt auf und bescheren dem Publikum Momente der Freude und Entspannung. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Tickets für eine ausgewählte Vorstellung zu kaufen.

So kaufen Sie ein Ticket für das Mariinsky-Theater
So kaufen Sie ein Ticket für das Mariinsky-Theater

Es ist notwendig

  • - das Internet;
  • - Stadtplan von St. Petersburg oder gute Kenntnisse der Stadt

Anleitung

Schritt 1

Um Zeit zu sparen, bestellen Sie online ein Ticket für die Produktion oder Vorstellung, die Sie interessiert. Dort können Sie auch das Plakat einsehen, Datum und Uhrzeit des Theaterbesuchs festlegen und sich an der Abendkasse nach der Verfügbarkeit von Karten erkundigen. Eine Bestellung kann auf mehreren Websites aufgegeben werden, zum Beispiel: http://www.biletexpress.ru/teatr/207/af.html, http://artis.spb.ru, http://www.teatrbilet.ru/ Platz/252 …

Schritt 2

Bitte beachten Sie, dass bei dieser Bestellung die Tickets zum vorher vereinbarten Zeitpunkt an die angegebene Adresse in St. Petersburg geliefert werden. In diesem Fall sind die Versandkosten im Gesamtpreis enthalten.

Schritt 3

Wenn Sie Freizeit haben, gehen Sie zur Theaterkasse. Das Mariinski-Theater verfügt über 4 Ticketschalter in verschiedenen Teilen der Stadt: am Teatralnaya-Platz 1; im zweiten Stock des Bolschoi Gostiny Dvor (es befindet sich an der Ecke der Straßen Newskaya und Perinnaya); in den Räumen des Servicezentrums der Hauptbahnkassen (Griboyedov-Kanalufer 24) und im Konzertsaal des Theaters in der Dekabristov-Straße 37. Die Kassen sind täglich ab 11.00 Uhr bereit (auf dem Griboyedov-Kanal - von 10:30) bis 7 Uhr abends (bei Bolschoi Gostiny Dvor - bis 21 Uhr und am Gribojedow-Kanal - bis 20 Uhr Moskauer Zeit). Die erste und dritte Kasse arbeiten ohne Unterbrechung, in der zweiten Kasse gibt es eine Pause von 14:30 bis 16:00 Uhr und an der vierten - von 14:00 bis 15:00 Uhr.

Schritt 4

Vergessen Sie beim Betreten der Abendkasse nicht, dass Sie 30 Minuten vor Beginn der Show oder des Konzerts keine Tickets für eine andere als die aktuelle Vorstellung kaufen können.

Schritt 5

Buchen Sie Ihr Ticket auf der offiziellen Website des Mariinsky-Theaters (http://tickets.mariinsky.ru/). In diesem Fall müssen Sie mit einer Bankkarte bezahlen, dann das Zertifikat ausdrucken und das gekaufte Ticket gemäß dem Zertifikat an einer beliebigen Theaterkasse erhalten.

Beliebt nach Thema

How To Buy A Ticket To The Mariinsky Theater

Table of contents:

How To Buy A Ticket To The Mariinsky Theater
How To Buy A Ticket To The Mariinsky Theater

Video: How To Buy A Ticket To The Mariinsky Theater

Video: Closing Gala of the CONTEXT. DIANA VISHNEVA festival in the Mariinsky theater 2022, December
Anonim

The Mariinsky Theater is one of the oldest theaters in Russia. The best dancers and singers from all over the world perform on its stage, giving the audience moments of pleasure and relaxation. There are several ways to purchase tickets for a selected performance.

How to buy a ticket to the Mariinsky Theater
How to buy a ticket to the Mariinsky Theater

It is necessary

  • - the Internet;
  • - map of St. Petersburg or good knowledge of the city

Instructions

Step 1

To save time, order a ticket for the production or performance you are interested in online. There you can also view the playbill, decide on the date and time of visiting the theater, and inquire about the availability of tickets at the box office. An order can be placed on several sites, for example: http://www.biletexpress.ru/teatr/207/af.html, http://artis.spb.ru, http://www.teatrbilet.ru/place/252 …

Step 2

Please note that when ordering tickets in this way, they will be delivered to you at the specified address in St. Petersburg at the time agreed in advance. In this case, the cost of delivery is included in the total price.

Step 3

If you have free time, walk to the theater box office. The Mariinsky Theater has 4 ticket offices located in different parts of the city: at 1 Teatralnaya Square; on the second floor of Bolshoy Gostiny Dvor (it is located at the corner of Nevskaya and Perinnaya streets); in the premises of the service center of the Central Railway ticket offices (Griboyedov Canal Embankment, 24) and in the theater's concert hall located on Dekabristov Street, 37. The ticket offices are ready to provide their services every day from 11 am (on the Griboyedov Canal - from 10:30) to 7 o'clock in the evening (at Bolshoy Gostiny Dvor - until 21, and on the Griboyedov Canal - until 20 o'clock Moscow time). The first and third cash desks work without interruption, in the second cash desk there is a break from 14:30 to 16:00, and in the fourth - from 14:00 to 15:00.

Step 4

When heading to the box office, do not forget that 30 minutes before the start of the show or concert, you will not be able to purchase a ticket for any other performance than the current one.

Step 5

Book your ticket on the official website of the Mariinsky Theater (http://tickets.mariinsky.ru/). In this case, you need to pay for it with a bank card, then print the certificate and receive the purchased ticket according to the certificate at any box office of the theater.

Popular by topic