So Erreichen Sie Den Präsidenten Der Ukraine

Inhaltsverzeichnis:

So Erreichen Sie Den Präsidenten Der Ukraine
So Erreichen Sie Den Präsidenten Der Ukraine

Video: So Erreichen Sie Den Präsidenten Der Ukraine

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Лукашенко: Самые бандюганы сидят в Польше, Литве и других странах! 2023, Januar
Anonim

Viktor Fedorovich Janukowitsch ist der derzeitige Präsident der Ukraine. Sie können sich an ihn wenden, wenn Sie von anderen Beamten keine Gerechtigkeit gefunden haben. Dies kann auf verschiedene Weise geschehen: über das Internet, einen Brief in Papierform schreiben, dem Präsidenten persönlich eine Frage stellen.

So erreichen Sie den Präsidenten der Ukraine
So erreichen Sie den Präsidenten der Ukraine

Es ist notwendig

  • - das Internet;
  • - Papier;
  • - der Umschlag;
  • - Marken.

Anleitung

Schritt 1

Gehen Sie auf die offizielle Website der Partei der Regionen und wählen Sie eine für Sie geeignete Sprache. Scrollen Sie mit der Maus bis zum Ende der Seite. Auf der linken Seite sehen Sie den Link "Feedback", über den Sie auf eine Seite mit einem Formular für einen Brief weitergeleitet werden. Schreiben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein, tragen Sie den Text Ihres Appells an den Präsidenten in das spezielle Feld ein. Geben Sie den im Bild gezeigten Code, bestehend aus Buchstaben und Zahlen, ein und klicken Sie auf "Senden".

Schritt 2

Viktor Janukowitsch hat auch einen persönlichen Blog. Sie können ihn über das Live-Journal kontaktieren. Finden Sie es auf dem Dienst mit dem Spitznamen prezidentua. Wenn Sie bei LJ registriert sind, haben Sie die Wahl: Schreiben Sie einen Kommentar an den Präsidenten oder eine private Nachricht, die nur Ihnen und ihm zugänglich ist. Wenn Sie als anonymer Benutzer eingeloggt sind, können Sie Ihre Nachricht in den Kommentaren unter dem Post des Präsidenten hinterlassen.

Schritt 3

Sie können Viktor Fedorovich Yanukovych auch per Post erreichen. Schreiben Sie einen Appell an den Präsidenten der Ukraine auf ein Blatt Papier, falten Sie es in einen Umschlag und verschließen Sie ihn. Geben Sie auf dem Umschlag die Adresse an: 01220, Kiew, Shelkovichnaya Straße 12. Kleben Sie die Briefmarken auf den Umschlag und legen Sie ihn in den Briefkasten. Der Brief wird im Büro des Präsidenten eintreffen. Sie können Ihren Aufruf auch an das Janukowitsch-Sekretariat unter 01220, Kiew, str. Bankova, 11.

Schritt 4

Sie können mit Viktor Fedorovich in einer der Live-Übertragungen sprechen, die der Präsident der Ukraine speziell organisiert, um den Beschwerden der Bevölkerung zuzuhören. Fragen können live im TV-Sender oder über das Internet gestellt werden. Die Nummern und Adressen, unter denen der Präsident erreichbar ist, werden in der Regel zu Beginn der Sendung angegeben.

Schritt 5

Wenn Sie in den Medien arbeiten, steigen Ihre Chancen, mit der wichtigsten politischen Persönlichkeit der Ukraine zu sprechen. Nehmen Sie an der Pressekonferenz teil und stellen Sie Janukowitsch persönlich Ihre Frage.

Beliebt nach Thema

How To Contact The President Of Ukraine

Table of contents:

How To Contact The President Of Ukraine
How To Contact The President Of Ukraine

Video: How To Contact The President Of Ukraine

Video: The Phone Call Memo Between Trump And Ukraine (Full Reading) 2022, December
Anonim

Viktor Fedorovich Yanukovych is the current president of Ukraine. You can turn to him if you have not found justice from other officials. This can be done in several ways: using the Internet, writing a paper letter, asking the president a question personally.

How to contact the President of Ukraine
How to contact the President of Ukraine

It is necessary

  • - the Internet;
  • - paper;
  • - the envelope;
  • - brands.

Instructions

Step 1

Go to the official website of the Party of Regions and choose a language convenient for you. Use the mouse to scroll down to the bottom of the page. On the left, you will see the "Feedback" link, following which you will be taken to a page with a form for a letter. Write your first and last name, enter a valid email address, enter the text of your appeal to the president in the special box. Type the code shown in the picture, consisting of letters and numbers, and click "Send".

Step 2

Viktor Yanukovych also has a personal blog. You can contact him through the live journal. Find it on the service by nickname prezidentua. If you are registered in LJ, then you have a choice: write a comment to the president on the record or a private message that will be available only to you and him. If you are logged in as an anonymous user, you can leave your message in the comments under the president's post.

Step 3

You can also contact Viktor Fedorovich Yanukovych using regular mail. Write an appeal to the President of Ukraine on a piece of paper, fold it into an envelope and seal it. Indicate on the envelope the address: 01220, Kiev, Shelkovichnaya street, 12. Stick the stamps on the envelope and put it in the mailbox. The letter will arrive at the President's reception. You can also send your appeal to the Yanukovych secretariat at 01220, Kiev, st. Bankova, 11.

Step 4

You can talk to Viktor Fedorovich in one of the live broadcasts that the President of Ukraine arranges specifically in order to listen to the complaints of the people. Questions can be asked live on the TV channel or via the Internet. The numbers and addresses where the president can be contacted are usually provided at the start of the broadcast.

Step 5

If you work in the media, then your chances of talking to the main political figure in Ukraine increase. Take part in the press conference and ask your question to Yanukovych personally.

Popular by topic