Wie Schreibt Man An Den Präsidenten Der Ukraine

Inhaltsverzeichnis:

Wie Schreibt Man An Den Präsidenten Der Ukraine
Wie Schreibt Man An Den Präsidenten Der Ukraine
Video: Wie Schreibt Man An Den Präsidenten Der Ukraine
Video: Im Schützengraben an der Front: der Ukraine-Krieg | Uncovered mit Thilo Mischke | ProSieben 2023, Februar
Anonim

Typischerweise werden Briefe an den Präsidenten von Bürgern geschrieben, die verzweifelt versuchen, Gerechtigkeit vor Ort zu erreichen. Meistens beschweren sie sich über Strafverfolgungsbehörden, regionale oder kommunale Behörden. Nicht der Präsident selbst antwortet standardmäßig auf solche Briefe - dafür gibt es einen ganzen Stab von Assistenten.

Wie schreibt man an den Präsidenten der Ukraine
Wie schreibt man an den Präsidenten der Ukraine

Anleitung

Schritt 1

Sie können sich beispielsweise direkt an das Oberhaupt des russischen Staates auf seiner offiziellen Website wenden. Die offizielle Ressource des Präsidenten der Ukraine -http://www.president.gov.ua/ - sieht dies nicht vor - das Recht, direkt an das Staatsoberhaupt zu schreiben, wurde sogar unter Viktor Juschtschenko aufgehoben.

Schritt 2

Die Verfassung erlaubt es jedem Bürger des Staates, sich mit einer Botschaft an den Präsidenten zu wenden. Denken Sie daran, dass ein solcher Brief wirklich ernste und echte Probleme und Fragen darlegen muss. Unbedeutende Informationen und Verleumdungen werden von der Kommission des Präsidenten nicht berücksichtigt.

Schritt 3

Sie können Ihren Appell an Viktor Janukowitsch bei der Präsidialverwaltung hinterlassen. Wenn Sie dies per E-Mail tun, schreiben Sie einen Brief im Word-Format. Denken Sie daran, dass die Grenze für eine Nachricht an den Präsidenten 5 Tausend Zeichen beträgt. Senden Sie dann den Text als Anhang an die Mailbox der Verwaltung - [email protected] Sie können eine E-Mail unbegrenzt oft schreiben, mit einer Häufigkeit von nicht mehr als einmal alle 5 Minuten und vor allem im Wesentlichen.

Schritt 4

Wenn Ihrem Brief eine große Anzahl von Dokumenten und Fotos beigefügt ist, senden Sie ihn per Post, auch an die Adresse der Präsidialverwaltung der Ukraine - 01220, Kiew, st. Bankova, 11. In diesem Fall kann der Text der Beschwerde selbst mehr als 5.000 Zeichen umfassen. Versuchen Sie jedoch, kurz und auf den Punkt zu kommen. Geben Sie in der Nachricht Ihren Nachnamen, Vornamen und Vatersnamen, Kontakte, Passdaten an. Fügen Sie eine Nummer und eine Signatur hinzu. Es ist ratsam, einen Brief an den Präsidenten der Ukraine auf Ukrainisch zu schreiben.

Schritt 5

Laut Gesetz sollte die Prüfung solcher Schreiben nicht länger als einige Tage dauern. Nach einer gewissen Zeit erhalten Sie eine offizielle Antwort auf Ihr Postfach.

Schritt 6

In der Ukraine gibt es eine Website, auf der Sie in der Rubrik http://president.org.ua/mail auch einen Brief an Viktor Janukowitsch schreiben können. Alle Schreiben dieser Ressource werden zur Prüfung an das Präsidialsekretariat gesendet. Die Website veröffentlicht auch bereits gestellte Fragen an das Staatsoberhaupt und Antworten darauf.

Beliebt nach Thema

How To Write To The President Of Ukraine

Table of contents:

How To Write To The President Of Ukraine
How To Write To The President Of Ukraine

Video: How To Write To The President Of Ukraine

Video: The Phone Call Memo Between Trump And Ukraine (Full Reading) 2022, December
Anonim

Typically, letters to the president are written by citizens desperate to achieve justice on the ground. Most often they complain about law enforcement agencies, regional or municipal authorities. It is not the president himself who responds to such letters as standard - there is a whole staff of assistants for this.

How to write to the President of Ukraine
How to write to the President of Ukraine

Instructions

Step 1

You can refer directly to the head of, for example, the Russian state on its official website. The official resource of the President of Ukraine -http://www.president.gov.ua/ - does not provide for this - the right to write to the head of state directly was canceled even under Viktor Yushchenko.

Step 2

The constitution allows any citizen of the state to address the president with a message. Remember that such a letter needs to set out really serious and real problems and questions. Insignificant information and slander are not considered by the president's commission.

Step 3

You can leave your appeal to Viktor Yanukovych at the Presidential Administration. If you will be doing this via email, write a letter in Word format. Remember that the limit for a message to the president is 5 thousand characters. Then send the text as an attachment to the Administration's mailbox - [email protected] You can write an unlimited number of times from one e-mail, with a frequency of no more than once every 5 minutes, and most importantly, in essence.

Step 4

If your letter is accompanied by a large number of documents and photographs, send it by regular mail, also to the address of the Presidential Administration of Ukraine - 01220, Kiev, st. Bankova, 11. In this case, the text of the appeal itself can be more than 5 thousand characters. However, try to be short and to the point. Indicate in the message your last name, first name and patronymic, contacts, passport data. Add a number and signature. It is advisable to write a letter to the President of Ukraine in Ukrainian.

Step 5

By law, the consideration of such letters should not take more than a few days. After a certain period of time, you will receive an official reply to your mailbox.

Step 6

There is a website in Ukraine where in the section http://president.org.ua/mail you can also write a letter to Viktor Yanukovych. All letters from this resource are sent to the Presidential Secretariat for consideration. The website also publishes questions already asked to the head of state and answers to them.

Popular by topic