Pensionen Russischer Stars Im Jahr

Inhaltsverzeichnis:

Pensionen Russischer Stars Im Jahr
Pensionen Russischer Stars Im Jahr

Video: Pensionen Russischer Stars Im Jahr

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Little Big - Uno - Russia 🇷🇺 - Official Music Video - Eurovision 2020 2023, Januar
Anonim

Alle Russen machen nach Erreichen eines bestimmten Alters eine wohlverdiente Pause, die im Volksmund als „Rente“bezeichnet wird. Neben den einfachen Bürgern gehen auch Film-, Bühnen- und Showbusiness-Künstler in den Ruhestand.

Pensionen russischer Stars im Jahr 2019
Pensionen russischer Stars im Jahr 2019

Die meisten normalen Leute glauben, dass Prominente eine riesige Vergütung erhalten, die auf der Grundlage von Lizenzgebühren in Höhe von mehreren Millionen Dollar berechnet wird, aber das ist keineswegs der Fall. Viele Künstler erhalten dieselbe Rente wie völlig unauffällige Persönlichkeiten. Einige Stars zögerten nicht, ihre schmerzhaften Probleme zu teilen und gaben verschiedene Arten von Interviews.

Michail Bojarski

Der Staat gab dem wichtigsten D'Artanyan des Landes eine Zulage von 15.000 Rubel, aber Mikhail erhält etwa 20. Laut Boyarsky selbst reicht dieses Geld für ihn aus, um sich selbst zu ernähren, und er kauft selten teure Dinge und neue Kleidung, hauptsächlich zu die Beharrlichkeit der Lieben. Um einer großen Familie zu helfen, tritt der alles andere als junge Boyarsky immer noch auf verschiedenen Partys, Vernissagen und in Kurzfilmen auf.

Edita Piekha

Der Star kann sich seines Einkommens rühmen, seine Zulage beträgt mehr als 40 Tausend Rubel. Eine überraschend hohe Rente besteht aus zwei Teilen: Bergleute - 25 Tausend Rubel. und Bühne - ungefähr 17.

Aber Svetlana Svetlichnaya kann sich eines solchen Einkommens nicht rühmen, da ihre Rente 14.000 Rubel beträgt.

Tatiana Dmitrieva

In einem Interview sagte eine beliebte Schauspielerin, dass ihr Altersgeld etwa 15.000 Rubel beträgt, es reicht aus, um eine Wohnung und einige Haushaltsgegenstände zu bezahlen. Um sich selbst zu ernähren und sich um eine ältere kranke Mutter zu kümmern, spielt die Schauspielerin immer noch im Theater und spielte in Filmen episodische Rollen.

Alla Pugacheva

Einmal scherzte die Primadonna über die Höhe ihrer mageren Rente - 17.000 Rubel und sagte, es sei unrealistisch, von diesem Geld zu leben. Trotzdem hat Alla gelogen, all das Geld, das sie vom Staat erhält, spendet sie an einen der Fans, der an einen Rollstuhl gefesselt ist. Im Moment bekommt die Primadonna nach den Veröffentlichungen in der Komsomolskaja Prawda fast dreimal mehr, etwa 47 tr. Sie erhielt eine Prämie in verschiedenen Ornaten und Titeln.

Sofia Rotaru

Die Sängerin ist auch mit der Höhe der Rente von 15-16 Tausend Rubel unzufrieden, Sofia wiederholt unermüdlich die Knappheit der Zulage, dennoch überträgt der Künstler alles auf den Cent für die Behandlung eines Mädchens mit einer schweren Pathologie des Bewegungsapparates System. Der Manager des Sängers teilte Informationen über die Höhe der Rentenleistung mit.

Tatiana Dogileva

Die Künstlerin hat immer noch keine Ahnung, warum der Staat so wütend auf sie war und eine Altersrente von 14.000 Rubel festlegte. Die 60-jährige Schauspielerin glaubt, dass der Staat auf diese Weise gezeigt habe, wie gering er all ihre künstlerischen Leistungen würdige. Aufgrund des mikroskopischen Einkommens muss Tatyana noch arbeiten.

Beliebt nach Thema

Pensions Of Russian Stars In

Table of contents:

Pensions Of Russian Stars In
Pensions Of Russian Stars In

Video: Pensions Of Russian Stars In

Video: Барнаульские пенсионеры поют. Russian pensioners enjoy life 2022, December
Anonim

All Russians, upon reaching a certain age, go on a well-deserved rest, which is popularly referred to as a “pension”. Along with ordinary citizens, film, stage and show business artists are retiring.

Pensions of Russian stars in 2019
Pensions of Russian stars in 2019

Most ordinary people believe that celebrities receive a huge allowance, which is calculated based on multi-million dollar royalties, but this is not at all the case. A lot of artists receive the same pension as completely unremarkable personalities. Some stars did not hesitate to share their painful issues, giving various kinds of interviews.

Mikhail Boyarsky

The state assigned the main D'Artanyan of the country an allowance in the amount of 15,000 rubles, but Mikhail receives about 20. According to Boyarsky himself, this money is enough for him to feed himself, and he rarely buys expensive things and new clothes, mainly at the insistence of loved ones. To help a large family, the far from young Boyarsky still performs at various parties, openings and starred in short films.

Edita Piekha

The star can boast of her income, her allowance is more than 40 thousand rubles. A surprisingly large pension consists of two parts: miners' - 25 thousand rubles. and stage - about 17.

But Svetlana Svetlichnaya cannot boast of such an income, since her pension is 14,000 rubles.

Tatiana Dmitrieva

In an interview, a popular actress said that her old-age allowance is about 15,000 rubles, it is enough to pay for an apartment and some household stuff. To support herself and take care of an elderly sick mother, the actress still plays in the theater and starred in episodic roles in films.

Alla Pugacheva

Once the prima donna joked about the size of her meager pension - 17,000 rubles, saying that it was unrealistic to live on this money. Nevertheless, Alla was lying, all the money received from the state, she donates to one of the fans who is confined to a wheelchair. At the moment, judging by the publications in Komsomolskaya Pravda, the prima donna gets almost three times more, about 47 tr. She received a bonus in various regalia and titles.

Sofia Rotaru

The singer is also dissatisfied with the size of the pension of 15-16 thousand rubles, Sofia tirelessly repeats about the scantiness of the allowance, nevertheless, the artist transfers everything to the penny for the treatment of a girl with a serious pathology of the musculoskeletal system. The singer's manager shared information about the size of the pension benefit.

Tatiana Dogileva

The artist still has no idea why the state was so angry at her, appointing a retirement benefit of 14,000 rubles. The 60-year-old actress believes that in this way the state showed how low it appreciated all her artistic achievements. Due to the microscopic income, Tatyana still has to work.

Popular by topic