Natalie Bai: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben

Inhaltsverzeichnis:

Natalie Bai: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Natalie Bai: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Video: Natalie Bai: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Video: Natasha Koroleva im Koma gestorben 2023, Februar
Anonim

Die französische Schauspielerin Natalie Bai ist eine vierfache César-Gewinnerin. Sie wurde mit dem "Crystal Globe", "Gold Star" ausgezeichnet. Für ihre filmische Arbeit wurde sie mit dem Margaretenpreis ausgezeichnet. Die Schauspielerin wurde Ritter des Ordens der Ehrenlegion, die in den Rang eines Offiziers erhoben wurde.

Natalie Bai: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Natalie Bai: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben

Das französische Kino kann nur von Fans des Genres geschätzt werden. Die meisten Zuschauer kennen nur wenige große Namen. Doch in Sachen Talent sind viele Schauspieler den berühmten Hollywood-Künstlern weit überlegen. Zu diesen Darstellern gehört Natalie Bai. Sie nahm an Hunderten von Gemälden teil und wurde zum Liebling des französischen Publikums.

Auf der Suche nach einer Berufung

Die zukünftige Berühmtheit wurde am 6. Juli 1948 in Menville geboren. Ihre Eltern waren böhmische Künstler. Denise Couste und Claude Bye waren sehr begabte Persönlichkeiten. Sie konnten ihre Qualitäten an das Kind weitergeben. Dank Aristokratie, Leichtigkeit und gigantischer Kreativität wurde aus dem Baby schließlich eine überraschend außergewöhnliche Schauspielerin.

Sie ist überzeugt, dass die Genetik mit der Atmosphäre des Hauses zusammenarbeitet. Die Eltern brachten ihrer Tochter eine Vorliebe für Schönheit bei und machten das Mädchen zu einem der begabtesten Kinder Böhmens. Natalie erinnert sich praktisch an nichts mehr an ihre kleine Heimat Menville. Ihre Kindheit verbrachte sie in Paris. Die Eltern kehrten nach einer erfolgreichen Reise in die Normandie in die Hauptstadt des Landes zurück. Das Mädchen wurde am renommierten elsässischen Lyzeum erzogen.

Das Kind litt seit seiner Kindheit an Legasthenie. Natalie blieb aufgrund ihrer Krankheit lange Zeit ein schüchterner und bescheidener Mensch. Sie unterhielt sich ein wenig mit Gleichaltrigen, sie hatte praktisch keine Freunde. All dies ist zu einem guten Sprungbrett für die Entwicklung der Kreativität geworden. Der zukünftige berühmte Darsteller erhielt viel Freizeit.

Natalie Bai: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Natalie Bai: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben

Bai widmete alles ihren Hobbys, von denen eines das Tanzen war. Aufgrund von Problemen beim Lesen und Schreiben begann das Mädchen professionell zu tanzen. Olga Preobrazhenskaya, Lehrerin vieler talentierter Tänzer, wurde ihre erste Mentorin. Die 14-jährige Natalie zog mit ihren Eltern in den Süden des Landes nach Menton. Dort studierte Bai an der Monaco Ballet School.

Ab ihrem siebzehnten Lebensjahr lebte das Mädchen in New York. Auch den Ballettunterricht hat sie dort nicht verlassen. Sehr bald trat das talentierte Mädchen der Truppe der Stadt bei und reiste durch das Land. Nach anderthalb Jahren stellte die zukünftige berühmte Schauspielerin mit Bedauern fest, dass diese Art von Kreativität ihr kein würdevolles Leben ermöglichen würde.

Welt des Kinos

Sie kehrte nach Hause zurück und begann, eine Berufung zu suchen. Aus heiterem Himmel ging Natalie zum Schauspielunterricht. Die Richtung wurde richtig gewählt. Die Schauspielausbildung begann mit Rene Simon. Seine Kurse waren die elitärsten und gefragtesten. Nach ihnen wurde Bai Student und Absolvent des Higher National Conservatory.

Sehr bald begann das Mädchen auf dem Bildschirm zu erscheinen. Sie debütierte in der Folge. Die Arbeiten fanden in den USA statt. Natalie spielte in dem Film "Two". In Frankreich war Truffauts American Night das erste Werk. Bai wurde von Joelle aufgeführt. Laut Handlung ist der Regisseur damit beschäftigt, in einem Studio in Nizza ein sentimentales Bild zu drehen. Sechs Wochen lang kommt es zu vielen Auseinandersetzungen zwischen den unterschiedlichen Prozessbeteiligten.

Natalie Bai: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Natalie Bai: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben

Leidenschaft, Liebe, Müdigkeit, Stress werden zur Ursache von Streitigkeiten. Es vereint die gesamte Kinematographie. Um ein Bild zu schaffen, ist jeder zu jedem Opfer bereit. Natalies Bilder zierten die Presse und erschienen auf Plakaten. Sie wurde ein Star.

Das Talent wurde schnell von anderen Regisseuren geschätzt. Das Filmportfolio begann schnell zu wachsen. Die Schauspielerin erinnerte sich gut daran, dass das Talent ohne eine Bühne nicht lange halten würde. Das Theater ist für Natalie zu einem Zuhause geworden. Bais Ruhm verblasste mit der Zeit nicht. Alle ihre Werke sind weiterhin erfolgreich. Sie ist, wie drei Jahrzehnte, gefragt.

Truffaut bot nach einem erfolgreichen Debüt ihre Spiele in The Green Room und The Man Who Loved Women an. Dann gab es das Projekt "Rettet, wer kann". Für diese Rolle wurde ihr 1980 der erste „Cesar“verliehen. Im folgenden Jahr erhielt die Schauspielerin erneut den gleichnamigen Preis für das Stück "Strange Business".

Das Bild einer Prostituierten in "The Informer" wurde zu einer neuen Anerkennung seines Talents. Der Film wurde als einer der erfolgreichsten im nationalen Kino anerkannt.

Natalie Bai: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Natalie Bai: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben

Privatleben und Kreativität

Von der zweiten Hälfte der neunziger Jahre bis heute agiert Bai ununterbrochen. Das Publikum nahm alle ihre Werke mit Begeisterung wahr. Besonderes Highlight sind der „Venera Beauty Salon“und „Complex Care“. Natalie spielte in ihnen mit Audrey Tatu. In Spielbergs Tragikomödie "Catch Me If You Can" konnte die Schauspielerin ihr Talent unter Beweis stellen, spielte die Hauptfiguren in einer ganzen Reihe französischer Komödien.

Das Gesicht des Darstellers wurde sofort erkannt und das talentierte Spiel zeichnete sich durch seinen erstaunlichen Realismus aus. 2017 wurde der dramatische Film "Guardians" veröffentlicht. Darin wurde Bai von Hortense Sandrai gespielt. Die Aktion spielt während des Ersten Weltkriegs im Jahr 1915. Frauen wurden die Hüter der Abwesenheit von Männern auf den Höfen.

Hortense, ein echter harter Arbeiter, stellt eine junge Waise Francine ein. Solanges eigene Tochter will nicht arbeiten. Aufgewachsen in einem Waisenhaus glaubt Francine, eine richtige Familie gefunden zu haben.

Das Privatleben der Schauspielerin wird sorgfältig vor den Augen von Fremden verborgen. Im Gegensatz zu Aktivitäten auf dem Bildschirm wird der Star nicht für ihr Privatleben werben. Sie hat einmal geheiratet. Ihr Ehemann wurde der französische Schauspieler und Sänger Johnny Holliday. In einer kurzen Ehe wurde 1983 ein Kind geboren, die Tochter von Laura Smet.

Natalie Bai: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Natalie Bai: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben

Als sie aufwuchs, führte sie die Dynastie fort und wurde Schauspielerin. Selbst gelegentlich taucht der Name Natalie Bai nicht in den weltlichen Chroniken auf. Sie stellt keine neuen Romane zur Schau und bleibt eine echte Pariserin. Die Schauspielerin ist immer offen und fröhlich, aber das Geheimnis bleibt ihr gewohnheitsmäßig.

Beliebt nach Thema

Natalie Bai: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Table of contents:

Natalie Bai: Biography, Creativity, Career, Personal Life
Natalie Bai: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Natalie Bai: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Building A Creative Career Portfolio 2022, December
Anonim

French actress Natalie Baye is a four-time César winner. She was awarded the "Crystal Globe", "Gold Star". For her film work she was awarded the Margaret Prize. The actress became a Knight of the Order of the Legion of Honor, elevated to the rank of officer.

Natalie Bai: biography, creativity, career, personal life
Natalie Bai: biography, creativity, career, personal life

The cinema of France can be appreciated only by fans of the genre. Most viewers know only a few big names. However, in terms of talent, many actors are far superior to the famous Hollywood artists. These performers include Natalie Bai. She participated in hundreds of paintings, becoming a favorite of the French audience.

Looking for a vocation

The future celebrity was born in Menville in 1948, on July 6. Her parents were bohemian artists. Denise Couste and Claude Bye were very gifted personalities. They were able to pass on their qualities to the child. Thanks to aristocracy, ease and gigantic creativity, the baby eventually turned into a surprisingly extraordinary actress.

She is convinced that genetics worked in hand with the atmosphere of the house. Parents instilled in their daughter a taste for beauty, making the girl one of the most gifted children of bohemia. Natalie remembers practically nothing about her small homeland, Menville. Her childhood was spent in Paris. The parents returned to the capital of the country after a successful trip to Normandy. The girl was educated at the prestigious Alsatian Lyceum.

Since childhood, the child suffered from dyslexia. Due to her illness, Natalie remained a shy and modest person for a long time. She talked a little with her peers, she practically had no friends. All this has become a good springboard for the development of creativity. The future famous performer received a lot of free time.

Natalie Bai: biography, creativity, career, personal life
Natalie Bai: biography, creativity, career, personal life

Bai devoted all of it to her chosen hobbies, one of which was dancing. Due to problems with reading and writing, the girl began to dance professionally. Olga Preobrazhenskaya, a teacher of many talented dancers, became her first mentor. Fourteen-year-old Natalie moved with her parents to the south of the country to Menton. There Bai studied at the Monaco Ballet School.

From the age of seventeen, the girl lived in New York. She did not leave ballet classes there either. Very soon, the talented girl joined the troupe of the city, traveled around the country. After a year and a half, the future famous actress realized with regret that this type of creativity would not be able to provide her with a dignified existence.

World of cinema

She returned home and began to seek a calling. Out of the blue, Natalie went to acting classes. The direction was chosen correctly. Dramatic education began with Rene Simon. His courses were the most elite and in demand. After them, Bai became a student and graduate of the Higher National Conservatory.

Very soon, the girl began to appear on the screen. She made her debut in the episode. The work took place in the United States. Natalie starred in the movie "Two". In France, Truffaut's American Night was the first work. Bai was performed by Joelle. According to the plot, the director is busy filming a sentimental picture in a Nice studio. Over the course of six weeks of work, many clashes arise between diverse participants in the process.

Natalie Bai: biography, creativity, career, personal life
Natalie Bai: biography, creativity, career, personal life

Passion, love, fatigue, stress become the cause of disputes. It unites all the cinematography. For the sake of creating a picture, everyone is ready for any sacrifice. Natalie's pictures graced the press and appeared on posters. She was becoming a star.

The talent was quickly appreciated by other directors. The film portfolio began to grow rapidly. The actress remembered well that talent would not last long without a stage. The theater has become a home for Natalie. Bai's glory did not fade over time. All her works continue to enjoy success. She, like three decades, is in demand.

Truffaut, after a successful debut, offered her games in The Green Room and The Man Who Loved Women. Then there was the project "Save who can". For this role in 1980 she was awarded the first "Cesar". The actress again received the award of the same name the following year for the play "Strange Business".

The image of a prostitute in "The Informer" became a new recognition of his talent. The film was recognized as one of the most successful in the national cinema.

Natalie Bai: biography, creativity, career, personal life
Natalie Bai: biography, creativity, career, personal life

Private life and creativity

From the second half of the nineties to the present, Bai continues to act constantly. The audience enthusiastically perceived all her works. Especially highlight are the "Venera Beauty Salon" and "Complex Care". Natalie starred in them with Audrey Tatu. The actress managed to show off her talent in Spielberg's tragicomedy "Catch Me If You Can", played the main characters in a whole series of French comedy films.

The performer's face was immediately recognized, and the talented game was remarkable for its amazing realism. In 2017, the drama film "The Guardians" was released. In it, Bai was played by Hortense Sandrai. The action takes place during the First World War, in 1915. Women became the keepers of the farms' absence of men.

Hortense, a real hard worker, hires a young orphan Francine. Solange's own daughter does not want to work. Growing up at an orphanage, Francine believes she has found a real family.

The private life of the actress is carefully hidden from the eyes of strangers. Unlike on-screen activities, the star is not going to advertise her personal life. She got married once. The French actor and singer Johnny Holliday became her husband. In a short marriage in 1983, one child was born, the daughter of Laura Smet.

Natalie Bai: biography, creativity, career, personal life
Natalie Bai: biography, creativity, career, personal life

When she grew up, she continued the dynasty, becoming an actress. Even occasionally, the name Natalie Bai does not appear in the secular chronicles. She does not flaunt new novels, remaining a true Parisian. The actress is always open and cheerful, but the most intimate she habitually keeps to herself.

Popular by topic