So Versiegeln Sie Türen

Inhaltsverzeichnis:

So Versiegeln Sie Türen
So Versiegeln Sie Türen

Video: So Versiegeln Sie Türen

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Nightwish - Wish I Had An Angel (OFFICIAL VIDEO) 2023, Januar
Anonim

Aus Gründen der Sicherheit ihres Eigentums, ihrer materiellen Werte, ihrer Dokumente und anderer Informationen ist die Methode der Versiegelung der Räumlichkeiten heute weit verbreitet. Beim Verschließen einer Tür können die Tatsache und der ungefähre Zeitpunkt des Öffnens leicht berechnet werden, wodurch Verstöße schnell identifiziert werden können. Türen werden in der Regel entweder für lange Zeit oder täglich versiegelt. Es hängt alles von der Situation ab.

So versiegeln Sie Türen
So versiegeln Sie Türen

Anleitung

Schritt 1

Erstellen Sie im Auftrag des Direktors eine Bestellung im Unternehmen über die Notwendigkeit, die Tür zu versiegeln. In der Anordnung sind die Gründe für die Siegelerrichtung, der Zeitpunkt, eine Beschreibung des Siegelverfahrens, der Kreis der Verantwortlichen anzugeben. Türen können beispielsweise für längere Zeit abgedichtet werden, wenn die Immobilie in den Räumlichkeiten unversehrt belassen werden muss. Eine tägliche Versiegelung ist notwendig, um sicherzustellen, dass während der Abwesenheit der verantwortlichen Person niemand das Gelände betritt. Lagerhallen werden in der Regel jedes Mal versiegelt, wenn die darin enthaltene Immobilie genutzt oder neue Immobilien hinzugefügt werden. In diesem Fall ist ein entsprechendes Gesetz zu erlassen.

Schritt 2

Versiegeln Sie die Tür mit einem Papierstreifen oder einem Industriesiegel. Auf dem Siegel müssen Informationen darüber geschrieben oder gedruckt werden, wann die Tür in welcher Reihenfolge versiegelt wurde. Auf dem Siegel setzen Sie das Siegel der Firma und die Unterschrift eines der Verantwortlichen. Kleben Sie das Siegelpapier so auf, dass es beim Öffnen der Tür mit Sicherheit in zwei Hälften bricht.

Schritt 3

Erstellen Sie eine entsprechende Handlung, wenn das Siegel entfernt werden muss. Wenn das Siegel gebrochen wird und die Räumlichkeiten täglich geöffnet werden, sollte dieser Vorgang nur von der verantwortlichen Person durchgeführt werden. In diesem Fall wird ein Gesetz erstellt, in dem Datum und Uhrzeit der Entfernung des Siegels sowie der Grund angegeben sind. Wenn die Tür längere Zeit versiegelt war, brechen Sie das Siegel nur auf Anordnung des Direktors des Unternehmens unter Angabe der Gründe, des Datums und der Identifizierung der Verantwortlichen.

Schritt 4

Schreiben Sie eine Erklärung an die Polizei und erstellen Sie eine Handlung für den Fall, dass das Siegel bricht. Wenn das Siegel rechtswidrig abgerissen wurde, erstellen Sie eine Handlung, in der Sie das Datum des Vorfalls und eine Liste des fehlenden Eigentums angeben (für den Fall, dass etwas verschwunden ist und gestohlen wurde). Schreiben Sie auf der Grundlage der Tat eine Erklärung an die Polizei.

Beliebt nach Thema

How To Seal Doors

Table of contents:

How To Seal Doors
How To Seal Doors

Video: How To Seal Doors

Video: How to Weatherstrip Doors- DIY Home Improvement 2022, December
Anonim

For the safety of their property, material values, documents and other information, the method of sealing the premises is now widely used. When sealing a door, it is easy to calculate the fact and approximate time of opening, which makes it possible to quickly identify violators. Doors, as a rule, are sealed either for a long time, or they are sealed daily. It all depends on the situation.

How to seal doors
How to seal doors

Instructions

Step 1

Create an order at the enterprise on behalf of the director on the need to seal the door. The order must indicate the reasons for establishing the seal, the timing, a description of the sealing procedure, the circle of responsible persons. Doors can be sealed for a long time, for example, if it is necessary to leave the property in the premises intact. Daily sealing is necessary in order to ensure that no one has entered the premises during the absence of the person in charge. Warehouses are usually sealed every time the property in it is used or new property is added. In this case, it is necessary to draw up an appropriate act.

Step 2

Seal the door with a strip of paper or an industrial seal. On the seal it is necessary to write or print information about when the door was sealed, by what order. Put the seal of the company and the signature of one of the responsible persons on the seal. Stick the seal paper so that when you open the door, it will surely break in half.

Step 3

Draw up an appropriate act if it is necessary to remove the sealing seal. If the seal is broken and the room is opened every day, then this procedure should be carried out only by the responsible person. In this case, an act is drawn up indicating the date and time of removal of the seal, as well as the reasons. If the door was sealed for a long time, then break the seal only by order of the director of the enterprise, indicating the reasons, date and identification of the responsible persons.

Step 4

Write a statement to the police and draw up an act in case the seal breaks. If the seal was torn off illegally, then draw up an act in which you indicate the date of the incident and a list of the missing property (in the event that something disappeared and was stolen). On the basis of the act, write a statement to the police.

Popular by topic