Wohin Kann Ich Meine Gedichte Schicken

Wohin Kann Ich Meine Gedichte Schicken
Wohin Kann Ich Meine Gedichte Schicken
Video: Wohin Kann Ich Meine Gedichte Schicken
Video: Gedicht schreiben Schritt für Schritt ✅ Anleitung und Beispiel 2023, Februar
Anonim

Der Wunsch, Ihr literarisches Werk zu teilen, ist ganz natürlich. Dank der Veröffentlichung können Sie nicht nur die Meinung eines Dritten zu Ihren eigenen Gedichten erfahren, sondern sich auch selbst erklären.

Wohin kann ich meine Gedichte schicken
Wohin kann ich meine Gedichte schicken

Senden Sie Ihre Gedichte online. Derzeit gibt es viele Seiten, Portale und elektronische Zeitschriften im Netzwerk, die allen Autoren die Möglichkeit bieten, ihre Gedichte absolut kostenlos zu veröffentlichen. Das Urheberrecht wird dort meist durch eine Nutzungsvereinbarung an die Autoren übertragen.

Um Ihre Werke dorthin zu senden, gehen Sie durch die Registrierung auf der Website, indem Sie das vorgeschlagene Formular ausfüllen und einen Benutzernamen, ein Passwort und einen Namen für die Veröffentlichung angeben. Dann wird ein Brief an das angegebene E-Mail-Postfach mit einem Link zur Aktivierung Ihrer Autorenseite gesendet, den Sie durchlaufen müssen. Nachdem Sie diese Aktionen abgeschlossen haben, können Sie Ihre Gedichte auf der Website veröffentlichen, die Werke anderer Autoren lesen und kommentieren. Auf einigen Websites reicht es zur Veröffentlichung aus, einen Brief mit Versen an die dort angegebene E-Mail-Adresse zu senden.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Werke in einer Literaturzeitschrift veröffentlicht werden, nehmen Sie an Wettbewerben derselben Internetquellen teil. So veranstaltet das Literaturportal „Union of Writers“häufig einen internationalen Poesiewettbewerb, dessen Gewinner als Preis die Veröffentlichung einer eigenen Autorensammlung erhält. Wenden Sie sich dazu an die Organisatoren auf der Website, senden Sie ihnen Ihre Arbeit und zahlen Sie eine kleine Anmeldegebühr.

Erstellen Sie Ihre eigene Seite im Internet. Darauf können Sie Ihre Gedichte und andere Informationen über sich und Ihre Arbeit platzieren. Der einfachste Weg ist, es in sozialen Netzwerken zu öffnen, der andere ist, die Dienste spezieller Dienste zu nutzen.

Senden Sie Ihre Gedichte an die Zeitung. Analysieren Sie, welche Zeitschriften und Zeitungen Gedichte veröffentlichen, auch auf der letzten Seite. Und schicken Sie ihnen Ihre Kunstwerke per Post oder online. Vielleicht erscheinen Ihre Gedichte in einigen von ihnen sehr interessant und werden völlig kostenlos veröffentlicht.

Beliebt nach Thema

Where Can I Send My Poems

Where Can I Send My Poems
Where Can I Send My Poems

Video: Where Can I Send My Poems

Video: Get Paid To Write Poems Online: Earn $10-$300 Per Poetry Submission 2022, December
Anonim

The desire to share your literary work is quite natural. Thanks to the publication, you can not only find out the opinion of a third person about your own poems, but also declare yourself.

Where can I send my poems
Where can I send my poems

Submit your poetry online. Currently, there are many sites, portals and electronic journals on the network that provide all authors with the opportunity to publish their poems absolutely free of charge. Most often, copyright is assigned to the authors there by means of a user agreement.

To send your works there, go through the registration on the site by filling out the proposed form, coming up with a username, password and name for publication. Then a letter will be sent to the specified e-mail box with a link to activate your author's page, which you will need to follow. After completing these actions, you can publish your poems on the site, read and comment on the works of other authors. On some sites, for publication, it will be enough to send a letter with verses to the e-mail indicated there.

If you want your works to be published in a literary magazine, take part in competitions held by the same Internet resources. The literary portal "Union of Writers", for example, often holds an international poetry competition, the winner of which receives as a prize the publication of his own collection of authors. To do this, contact the organizers on the site, send them your work and pay a small registration fee.

Create your own page on the Internet. On it you can place your poems and any other information about yourself and your work. The easiest way is to open it on social networks, the other is to use the services of special services.

Submit your poems to the newspaper. Analyze which magazines and newspapers publish poems, even on the last page. And send them your artwork by mail or online. Perhaps in some of them your poems will seem very interesting and will be published completely free of charge.

Popular by topic