So Schließen Sie Sich Der Stopham-Bewegung An

Inhaltsverzeichnis:

So Schließen Sie Sich Der Stopham-Bewegung An
So Schließen Sie Sich Der Stopham-Bewegung An

Video: So Schließen Sie Sich Der Stopham-Bewegung An

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: СтопХам - "Уничтожение дорожного знака" 2023, Januar
Anonim

Das StopHam-Projekt wurde ins Leben gerufen, um anständiges Fahrverhalten zu popularisieren und die Gesetzlosigkeit auf den Straßen zu bekämpfen. Da es nicht in der Kompetenz dieser Bewegung liegt, gegen Verkehrssünder vorzugehen, wählten ihre Teilnehmer Internetressourcen als Hauptarbeitsfeld.

So kommen Sie in Bewegung
So kommen Sie in Bewegung

Anleitung

Schritt 1

Da es sich beim StopHam-Projekt nicht um eine gemeinnützige oder sonstige Organisation handelt, müssen Sie nicht zahlreiche Fragebögen ausfüllen, Interviews und Probezeiten bestehen oder Mitgliedsbeiträge zahlen. Jeder kann an der Bewegung teilnehmen, wenn er glaubt, die Situation auf den Straßen zumindest geringfügig korrigieren zu können.

Schritt 2

Besuchen Sie die offizielle StopHam-Website. Dort können Sie sich Videomaterial über die Arbeit der Bewegung ansehen und entscheiden, ob diese Form der Manifestation Ihres Protests gegen unzivilisiertes Fahren das Richtige für Sie ist. Sie können die Site mit Ihrem Konto bei den Diensten "VKontakte", Facebook, Twitter, Mail.ru, Google, LiveJournal, Loginza oder "Yandex" betreten, aber auch ohne Registrierung stehen Ihnen alle Materialien zur Verfügung.

Schritt 3

Nehmen Sie an Wettbewerben teil, die regelmäßig von den Organisatoren der Bewegung veranstaltet werden. Sie zielen in der Regel darauf ab, auf Fälle regelmäßiger Verkehrsverstöße einzelner Fahrer aufmerksam zu machen und sind recht harmlos. In den meisten Fällen ist der Zweck des Wettbewerbs, einen Showdown auf der Straße mit Hilfe eines Videorekorders, Fälle von falschem Parken oder Verstößen gegen die Markierungen zu beseitigen, aber manchmal zeigen die Organisatoren ihre kreativen Neigungen und bieten an, das geparkte Auto abzudecken auf dem Rasen mit Kunstrasen. Auf jeden Fall fordert Sie niemand auf, fremdes Eigentum zu verderben oder Menschen zu verstümmeln.

Schritt 4

Wenn Sie an regelmäßigen Aktionen der Projektaktivisten teilnehmen möchten, schreiben Sie dazu einen Brief an [email protected] Denken Sie daran, dass es bei solchen Veranstaltungen (z. B. Kleben von Aufklebern auf die Windschutzscheiben von unsachgemäß geparkten Autos) oft zu Konflikten mit den Fahrern dieser Fahrzeuge kommt, und manchmal kommt es zu Streit.

Beliebt nach Thema

How To Join The Stopham Movement

Table of contents:

How To Join The Stopham Movement
How To Join The Stopham Movement

Video: How To Join The Stopham Movement

Video: Movement Vector # 175 Movement + StopHam Vs. FSO (Part 2) 2022, December
Anonim

The StopHam project was created to promote dignified behavior while driving a car and to combat lawlessness on the roads. Since it is not within the competence of this movement to take action against traffic offenders, its participants chose Internet resources as the main field of work.

How to get into motion
How to get into motion

Instructions

Step 1

Since the StopHam project is not a non-profit or other organization, joining it does not require filling out numerous questionnaires, passing interviews and trial periods, or paying membership fees. Anyone can become a participant in the movement if he believes that he can at least slightly correct the situation on the roads.

Step 2

Visit the official StopHam website. There you can watch video materials about the work of the movement, and decide if this form of manifestation of your protest against uncivil driving is right for you. You can enter the site using your account on the services "VKontakte", Facebook, Twitter, Mail.ru, Google, LiveJournal, Loginza or "Yandex", but even without the registration procedure, all materials will be available to you.

Step 3

Take part in competitions regularly held by the organizers of the movement. They are usually aimed at drawing attention to cases of regular violations of traffic rules by individual drivers and are quite harmless. In most cases, the purpose of the competition is to remove a showdown on the road with the help of a video recorder, cases of incorrect parking or violation of the markings, but sometimes the organizers show their creative inclinations and offer to cover the car parked on the lawn with an artificial turf. In any case, no one calls on you to spoil other people's property or maim people.

Step 4

If you want to take part in regular actions carried out by the project activists, write a letter about this to [email protected] Keep in mind that during such events (for example, gluing stickers on the windshields of improperly parked cars), conflicts often arise with the drivers of these vehicles, and sometimes it comes to a fight.

Popular by topic