Wie Schreibt Man Einen Brief An Den Präsidenten The

Inhaltsverzeichnis:

Wie Schreibt Man Einen Brief An Den Präsidenten The
Wie Schreibt Man Einen Brief An Den Präsidenten The

Video: Wie Schreibt Man Einen Brief An Den Präsidenten The

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Einen offiziellen Brief schreiben (Klasse 5) 2023, Januar
Anonim

Jeder Bürger der Russischen Föderation hat das Recht, beim Präsidenten Russlands Berufung einzulegen. Es wird in Form einer Beschwerde mit der Bitte um Schutz und Wiederherstellung der eigenen Rechte, Interessen und Freiheiten sowie der Rechte, Interessen und Freiheiten anderer erstellt. Das Verfahren zur Einreichung einer Beschwerde wird durch das Präsidialdekret Nr. 201 vom 17. Februar 2010 "Über die Arbeit mit Beschwerden von Bürgern der Russischen Föderation und auf ihrem Territorium tätigen Organisationen" geregelt.

Wie schreibt man einen Brief an den Präsidenten the
Wie schreibt man einen Brief an den Präsidenten the

Anleitung

Schritt 1

Jeder Appell an den Präsidenten Russlands in seiner Verwaltung wird angenommen. Diese Institution in Moskau ist im Kreml selbst sowie auf dem Iljinka-Platz und dem Alten Platz tätig. Am besten richten Sie einen schriftlichen Antrag an die Adresse: st. Iljinka, 23, 103132, Moskau, Russland.

Schritt 2

Die Verwaltung des Präsidenten der Russischen Föderation nimmt nicht nur schriftliche, sondern auch mündliche Bewerbungen entgegen, Sie können auch einen Termin vereinbaren. Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, zu einem Treffen mit dem Vertreter des Präsidenten Russlands in der Hauptstadt zu kommen, können Sie sich an den Empfang des Präsidenten wenden, der sich in Ihrer Region im Regionalzentrum befindet. Die Adresse finden Sie auf der Website kremlin.ru unte

Schritt 3

Nachdem Sie die Adresse der regionalen Rezeption kennen, schreiben Sie den Text der Beschwerde selbst. Es gibt keine strengen Formen seiner Zusammenstellung. Denken Sie nur an Folgendes: - Die Beschwerde wird an den Namen des Präsidenten Dmitri Anatoljewitsch Medwedew gesendet - Das Schreiben muss die vollständigen Passdaten der Person enthalten, in deren Namen die Beschwerde gesendet wird, sowie die Rücksendeadresse, an die die Beschwerde gesendet wird wünscht eine Antwort - Beschreiben Sie einen konkreten Vorschlag oder eine Beschwerde, die speziell Sie oder die Person, deren Interessen Sie vertreten, betreffen - Dem Antrag sollten nur Kopien von Dokumenten beigefügt werden, die die Verletzung Ihrer Interessen, Rechte oder Freiheiten bestätigen Senden Sie niemals Originale. Sie müssen sie jedoch zur Hand haben, um Ihre Worte zu belegen.

Schritt 4

Neben einem Brief an die eigentliche Adresse des Präsidentenempfangs haben Sie die Möglichkeit, einen elektronischen Einspruch zu senden. Auf der gleichen Seite http://letters.kremlin.ru hat ein spezielles Formular, das gemäß den dort festgelegten Regeln ausgefüllt werden muss. Die Nachrichtenlänge darf nicht mehr als 2.000 Zeichen betragen. Überprüfen Sie, ob der Text auf Russisch in Kyrillisch ist, es gibt keine obszönen Ausdrück

Schritt 5

Sie können der Beschwerde elektronische Kopien von Dokumenten und Materialien in den Formaten txt, rtf, doc, xls, ppt, pps, pdf, bmp, jpg, tif, png, gif, pcx, wma, mp3, avi, mkv, mp4, wmv beifügen, flv-Format, mov.

Beliebt nach Thema

How To Write A Letter To The President

Table of contents:

How To Write A Letter To The President
How To Write A Letter To The President
Anonim

Any citizen of the Russian Federation has the right to appeal to the President of Russia. It is drawn up in the form of a complaint with a request to protect and restore one's own rights, interests and freedoms, as well as the rights, interests and freedoms of others. The procedure for filing an appeal is regulated in Presidential Decree No. 201 of February 17, 2010 "On work with appeals of citizens of the Russian Federation and organizations operating on its territory"

How to write a letter to the president
How to write a letter to the president

Instructions

Step 1

Any appeals to the President of Russia in his administration are accepted. This institution in Moscow operates in the Kremlin itself, as well as on Ilyinka Square and Old Square. It would be most correct to submit a written request to the address: st. Ilyinka, 23, 103132, Moscow, Russia.

Step 2

The Administration of the President of the Russian Federation accepts not only written, but also oral applications, you can also make an appointment. If you do not have the opportunity to come to a meeting with the representative of the President of Russia in the capital, then you can contact the President's Reception, which is located in your region in the regional center. You can find out the address on the website kremlin.ru a

Step 3

After knowing the address of the regional reception, write the text of the complaint itself. There are no strict forms of its compilation. Just keep in mind the following: - The complaint is addressed to President Dmitry Anatolyevich Medvedev. - The letter must indicate the full passport details of the person on whose behalf the complaint is sent, as well as the return address to which he wishes to receive an answer. - Describe a specific proposal or complaint, which concerns specifically you or the person whose interests you represent. - Only copies of documents confirming the violation of your interests, rights or freedoms should be attached to the application. Never send originals. But you will need to have them on hand in order to provide evidence of your words.

Step 4

In addition to sending a letter to the actual address of the President's Reception, you have the opportunity to send an electronic appeal. On the same site http://letters.kremlin.ru has a special form that must be filled out in accordance with the rules set out there. The message length must be no more than 2000 characters. Check that the text is in Russian in Cyrillic, there are no obscene expression

Step 5

You can attach electronic copies of documents and materials to the appeal in txt, rtf, doc, xls, ppt, pps, pdf, bmp, jpg, tif, png, gif, pcx, wma, mp3, avi, mkv, mp4, wmv, flv format, mov.

Popular by topic