Wie Schreibe Ich Einen Brief An Den Präsidenten Von Kasachstan

Inhaltsverzeichnis:

Wie Schreibe Ich Einen Brief An Den Präsidenten Von Kasachstan
Wie Schreibe Ich Einen Brief An Den Präsidenten Von Kasachstan

Video: Wie Schreibe Ich Einen Brief An Den Präsidenten Von Kasachstan

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Brief nach Russland richtig adressieren 2023, Januar
Anonim

Nicht jeder hat die Möglichkeit, auf den Präsidenten zuzugehen, Smalltalk zu führen und seine Bitte persönlich zu äußern. Aber jeder hat die Möglichkeit, ihm einen Brief zu schreiben. Auf welche Weise können Sie einen Brief an den Präsidenten von Kasachstan schreiben?

Wie schreibe ich einen Brief an den Präsidenten von Kasachstan
Wie schreibe ich einen Brief an den Präsidenten von Kasachstan

Es ist notwendig

  • - Computer
  • - E-Mail, Post,
  • - das Internet,
  • - Stift und Papier.

Anleitung

Schritt 1

Folge diesem Link www.akorda.kz/ru/other/contact_us. Auf der Website können Sie direkt mit dem Schreiben eines Briefes beginnen. Übrigens kann der Brief auch vorab geschrieben werden, dann fügst du ihn einfach in das Pflichtfeld ein. Unbedingt angeben: Name, Vorname, Vatersname, Wohn-, Arbeits- oder Studienort, Gründe für die Kontaktaufnahme (warum schreiben Sie diesen Brief)

Schritt 2

Füllen Sie die Felder aus und denken Sie daran, dass der Schreibstil formell sein sollte. Geben Sie im Feld Betreff bitte einen eindeutigen Betreff an. Wenn du über Wirtschaft schreibst, dann schreib das. Beginnen Sie den Text des Appells selbst mit dem offiziellen Satz: „Hallo, lieber Herr Präsident“, dann eine kurze Einleitung, und schreiben Sie dann das Wesentliche Ihres Briefes ausführlich. Vergessen Sie nicht, an wen Sie schreiben. Behandeln Sie die andere Person mit Respekt. Geben Sie im Feld "E-Mail-Adresse" unbedingt Ihre gültige E-Mail an, denn, es wird eine Antwort auf Ihren Brief erhalten. Eine Unterschrift ist nicht erforderlich, es empfiehlt sich jedoch, Ihren Namen anzugeben. Sollte ein Briefversand auf diesem Weg nicht möglich sein, gibt es eine andere Möglichkeit.

Schritt 3

Sende eine Email an: [email protected] in Form eines beigefügten Dokuments. Beachten Sie dabei diese Anforderungen

- Formate: *.htm, *.html, *.txt, *.rtf, *.pdf;

- Wenn der Brief kein einziges Dokument enthält (es gibt Anhänge), stellen Sie sicher, dass klar ist, wo sich der Brief selbst befindet und wo sich die beigefügten Dokumente befinden (vermerken Sie dies z. B. in den Dateinamen);

- die maximale Größe aller angehängten Dokumente zusammen beträgt 1 MB;

Materialien können eine elektronische Signatur enthalten.

Schritt 4

Ein Brief an den Präsidenten von Kasachstan kann per Post geschickt werden. In diesem Fall ist es besser, den Text auszudrucken, als ihn von Hand zu schreiben. Adresse: Astana, st. Beibitshilik, 11. Index: 473000. Im Prinzip ist es gar nicht schwer, einen Brief an den kasachischen Präsidenten zu schreiben. Wenn Sie also Ihren Beitrag zur Entwicklung des Landes leisten möchten, können Sie dies bedenkenlos tun. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter: 8 (7172) 74-56-84.

Beliebt nach Thema

How To Write A Letter To The President Of Kazakhstan

Table of contents:

How To Write A Letter To The President Of Kazakhstan
How To Write A Letter To The President Of Kazakhstan

Video: How To Write A Letter To The President Of Kazakhstan

Video: Tsotne Gamsakhurdia A Letter-Address to President of Kazakhstan Nursultan Nazarbaev.wmv 2022, December
Anonim

Not every person has the opportunity to approach the president, make small talk and personally voice his request. But everyone has the opportunity to write him a letter. In what ways can you write a letter to the President of Kazakhstan?

How to write a letter to the President of Kazakhstan
How to write a letter to the President of Kazakhstan

It is necessary

  • - a computer
  • - e-mail, mail,
  • - the Internet,
  • - pen and paper.

Instructions

Step 1

Follow this link www.akorda.kz/ru/other/contact_us. On the site, you can directly start writing a letter. By the way, the letter can be written in advance, then you just paste it in the required field. Be sure to indicate: surname, name, patronymic, place of residence, work or study, reasons for contacting (why are you writing this letter)

Step 2

Fill in the fields, remembering that the writing style should be formal. In the Subject field, please provide a clear subject. If you write about economics, then write that. Start the text of the appeal itself with the official phrase: "Hello dear Mr. President", then a short introduction, and then write the essence of your letter in detail. Don't forget who you are writing to. Treat the other person with respect. In the field "E-mail", be sure to indicate your valid e-mail, because it will receive an answer to your letter. A signature is not required, but it is advisable to indicate your name. If it is not possible to send a letter in this way, there is another option.

Step 3

Send an email to: [email protected] in the form of an attached document. In doing so, follow these requirements

- formats: *.htm, *.html, *.txt, *.rtf, *.pdf;

- if the letter contains not a single document (there are attachments), then make sure that it is clear where the letter itself is and where the attached documents are (indicate this in the file names, for example);

- the maximum size of all attached documents together - 1 mb;

Materials may contain an electronic signature.

Step 4

A letter to the President of Kazakhstan can be sent by mail. In this case, it is better to print the text rather than write it by hand. Address: Astana, st. Beibitshilik, 11. Index: 473000. In principle, it is not at all difficult to write a letter to the President of Kazakhstan. So, if you want to make your contribution to the development of the country, you can safely do it. Additional information can be obtained by phone: 8 (7172) 74-56-84.

Popular by topic