So Schreiben Sie Eine Notiz An Die Klagemauerwai

Inhaltsverzeichnis:

So Schreiben Sie Eine Notiz An Die Klagemauerwai
So Schreiben Sie Eine Notiz An Die Klagemauerwai
Video: So Schreiben Sie Eine Notiz An Die Klagemauerwai
Video: 3 Übungen zum Schreiben A2 | 3 Writing Exercises Goethe Zertifikat A2 2023, Februar
Anonim

Diese Tradition tauchte vor mehreren hundert Jahren unter den Pilgern auf, die vor ihrer Rückkehr von der Pilgerfahrt nach Jerusalem Notizen in der Klagemauer hinterließen, in denen sie den Schöpfer um Schutz und Gesundheit auf dem Rückweg baten. Tatsächlich waren Reisende in dieser Zeit auf dem ganzen Weg von vielen Gefahren in Form von Räubern, Krankheiten und Naturelementen gefangen. Und bald tauchten Beweise für die wundersame Rettung der Pilger auf, die solche Notizen hinterließen. Seitdem begannen die Menschen auf diese Weise um Gesundheit, Wohlstand, Erfolg zu bitten und dem Schöpfer für alles zu danken, was ihnen gegeben wurde.

So schreiben Sie eine Notiz an die Klagemauerwai
So schreiben Sie eine Notiz an die Klagemauerwai

Anleitung

Schritt 1

Schreiben Sie eine Notiz auf ein beliebiges Papier, Kosten und Größe spielen keine Rolle. Egal was, Sie schreiben diese Nachricht - mit Kugelschreiber, Bleistift, Filzstift kann sie sogar auf einem Drucker ausgedruckt werden. Aber bevor Sie eine solche Notiz hinterlassen, überlegen Sie sich vernünftig, was Sie verlangen möchten. Bitten Sie nicht um einen massiven Goldbaum vor Ihrem Haus, Geldregen, die Präsidentschaft oder die Auferstehung der Toten. Ein Wunder ist möglich, aber Sie können in Ihren Wünschen nicht über die Vernunft hinausgehen.

Schritt 2

Schreiben Sie eine Notiz in jeder für Sie geeigneten Form und in jeder Sprache. Wichtig ist nur eine klare Aussage Ihres Wunsches und seiner Aufrichtigkeit. Überlegen Sie, wonach Sie fragen werden. Verschieben Sie Ihre täglichen Sorgen in Bezug auf Wohnungsrenovierungen oder Erholung im Ausland nicht auf den Herrn. Bitten Sie um mentale Stärke und Gesundheit, damit Sie alle aktuellen und möglichen Probleme selbstständig bewältigen können. Nachdem Sie danach gefragt haben, werden Sie sofort einen Energieschub spüren – und eine scheinbar schwierige Aufgabe mit anderen Augen sehen.

Schritt 3

Das Format für die Einreichung einer Bitte an den Schöpfer ist kostenlos. Wenn Sie sich in einer Situation befinden, in der Sie nicht wissen, wie Sie am besten handeln können, bitten Sie um Gnade. Hilfe kommt von einer unerwarteten Quelle, Sie müssen sie nur akzeptieren. Es ist wichtig, sie nicht wegzustoßen, um nicht noch einmal zu fragen.

Schritt 4

Lassen Sie die schriftliche Notiz in den Spalten zwischen den Steinen der Klagemauer und suchen Sie einen freien Platz. Auf keinen Fall sollten Sie die Notiz einer anderen Person entfernen, um Ihre eigene an ihre Stelle zu setzen. Schauen Sie sich genau um und Sie werden sicher einen freien Platz finden.

Schritt 5

Nachdem Sie eine Nachricht hinterlassen haben, müssen Sie einen kleinen Betrag für wohltätige Zwecke spenden. Gehen Sie nicht am Bettler vorbei, der um Almosen bittet, sondern spenden Sie an eine gemeinnützige Stiftung. Du kannst denen, die sie brauchen, körperliche Hilfe leisten – gib deinen Platz auf, gib mir deine Hand. Wenn Sie das bekommen wollen, worum Sie gebeten haben, müssen Sie zeigen, dass Sie bereit sind, besser zu werden.

Beliebt nach Thema

How To Write A Note To The Wailing Wall

Table of contents:

How To Write A Note To The Wailing Wall
How To Write A Note To The Wailing Wall

Video: How To Write A Note To The Wailing Wall

Video: Delivery of Notes to the Wailing Wall 2022, December
Anonim

This tradition appeared several hundred years ago, among pilgrims who, before returning home from a pilgrimage to Jerusalem, left notes in the Western Wall, asking the Creator for protection and health on the way back. Indeed, in these times, travelers all along the way were faced with many dangers, in the form of robbers, diseases and the elements of nature. And soon the evidence of the miraculous salvation of the pilgrims who left such notes began to appear. Since then, people in this way began to ask for health, prosperity, success and thank the Creator for everything given to them.

How to write a note to the wailing wall
How to write a note to the wailing wall

Instructions

Step 1

Write a note on any paper, its cost and size do not matter. It doesn't matter what, you write this message - with a pen, pencil, felt-tip pen, it can even be printed on a printer. But before you leave such a note, make a sensible assessment of what you want to ask for. Don't ask for a solid gold tree in front of your house, money rain, the presidency, or the resurrection of the dead. A miracle is possible, but you cannot go beyond reason in your desires.

Step 2

Write a note in any form convenient for you and in any language. What is important is only a clear statement of your desire and its sincerity. Think about what you will ask for. Do not shift your daily worries to the Lord, in terms of apartment renovation or overseas recreation. Ask for mental strength and health so that you can independently cope with all current and possible problems. After you ask for it, you will immediately feel a surge of energy - and see a seemingly difficult task with different eyes.

Step 3

The format for presenting a request to the Creator is free, if you find yourself in a situation where you do not know what is the best way for you to act, ask for mercy. Help comes from an unexpected source, you just need to accept it. It is important not to push her away so as not to ask again.

Step 4

Leave the written note in the crevices between the stones of the Western Wall, finding a free space. In no case should you remove someone else's note in order to put your own in its place. Look around carefully and you will surely find a free seat.

Step 5

After you have left a note, you need to donate a small amount to charity. Do not pass by the beggar who asks for alms, donate to some kind of charitable foundation. You can provide physical assistance, to those who need it - give up your seat, give me your hand. If you want to get what you asked for, you must show that you are ready to become better.

Popular by topic