Leonova Irina Yurievna: Biografie, Karriere, Privatleben

Inhaltsverzeichnis:

Leonova Irina Yurievna: Biografie, Karriere, Privatleben
Leonova Irina Yurievna: Biografie, Karriere, Privatleben
Video: Leonova Irina Yurievna: Biografie, Karriere, Privatleben
Video: ИРИНА РОДНИНА: как, где и с кем живет сейчас знаменитая фигуристка 2023, Februar
Anonim

Irina Leonova ist nicht nur eine wundervolle Schauspielerin, sondern auch die Mutter von sieben Kindern, deren Vater der bekannte Evgeny Tsyganov ist. Es ist interessant, das Schicksal dieser tapferen und talentierten Frau zu verfolgen.

Leonova Irina Yurievna: Biografie, Karriere, Privatleben
Leonova Irina Yurievna: Biografie, Karriere, Privatleben

Kindheit und Ausbildung

Irina Leonova wurde 1978 in Tallinn, dem heutigen Estland, geboren. Das Mädchen träumte seit ihrer Kindheit davon, Schauspielerin zu werden, und ging allmählich ihrem Traum entgegen. Während ihrer Schulzeit besuchte Irina ein Theaterstudio, wo sie Fortschritte machte. Und nach der Schule ging das Mädchen nach Moskau und trat zum ersten Mal in die Shchepkin-Theaterschule in die Klasse des Lehrers Viktor Korshunov ein. Eine unerhörte Sache für eine Provinzfrau, selbst in einer fernen Zeit, in der talentierten Menschen alles leichter war!

Theater

Nach dem Abschluss arbeitete Irina in der Truppe des Maly-Theaters. Hier war das Mädchen eine der Hauptdarstellerinnen, in ihrem Repertoire gab es eine Vielzahl von Rollen, sie konnte sich in Heldinnen verwandeln, weit weg von ihrer eigenen Innenwelt. Wie die Schauspielerin Leonova jedoch im Leben war, wusste keiner ihrer Kollegen wirklich. Sie war für alle ein mysteriöses Mädchen.

Inzwischen wurde Irina Leonova für ihre Rollen mit sehr renommierten Staatspreisen bis hin zum Staatspreis Russlands ausgezeichnet.

Film

Ihr Filmdebüt gab Irina Leonova noch während ihres Studiums am Theaterstudio. Ihr erster Film hieß "Wir müssen wieder leben". Es sei darauf hingewiesen, dass Leonovas Partner immer ehrwürdige Schauspieler waren, und sie hat unter ihnen überhaupt nicht verloren, sondern im Gegenteil mit einem hellen Stern erstrahlt.

Die Filmografie der Schauspielerin umfasst mehr als ein Dutzend Gemälde, an denen sich Irina Leonova sicherlich erinnern wird. Das derzeit bekannteste ist vielleicht das Melodram "Children of the Arbat", in dem Irina die Hauptfigur Elena Budyagina spielte. Dieser Film hat Irinas Privatleben drastisch verändert. Nach einer Weile demonstrierte Irina Leonova den russischen Zuschauern, dass sie nicht nur im Kino die Hauptfigur sein kann.

Privatleben

Am Set des Films "Children of the Arbat" traf Irina den Hauptmann ihres Lebens, den Schauspieler Yevgeny Tsyganov. Ihre Liebesgeschichte ist wunderbar, aber an manchen Stellen traurig.

Es sei darauf hingewiesen, dass Irina vor dem Treffen mit Yevgeny Tsyganov bereits mit dem Schauspieler Igor Petrenko verheiratet war. Aber das Familienleben des Paares hat nicht geklappt, Irina wollte immer Kinder, aber sie wollten nicht in diese Familie kommen.

Die Lebensgeschichte von Irina Leonova und Yevgeny Tsyganov sieht aus wie ein Fantasy-Roman. Irina brachte sieben Kinder von ihrem geliebten Mann zur Welt. Es ist schade, dass der Mann den Status der Gegenwart ein wenig verfehlte und die Familie aus Angst vor alltäglichen Schwierigkeiten verließ.

Irina lässt sich nicht entmutigen. Sie kehrte zur Arbeit zurück und ist immer noch im Theater gefragt. Kinder werden erwachsen, erfreuen ihre Mutter und erfüllen ihr Leben mit wahrem Sinn.

Beliebt nach Thema

Leonova Irina Yurievna: Biography, Career, Personal Life

Table of contents:

Leonova Irina Yurievna: Biography, Career, Personal Life
Leonova Irina Yurievna: Biography, Career, Personal Life

Video: Leonova Irina Yurievna: Biography, Career, Personal Life

Video: Вести. Интервью: фигуристка Ирина Слуцкая 2022, December
Anonim

Irina Leonova is not only a wonderful actress, but also the mother of seven children, whose father is the well-known Evgeny Tsyganov. It is interesting to trace the fate of this brave and talented woman.

Leonova Irina Yurievna: biography, career, personal life
Leonova Irina Yurievna: biography, career, personal life

Childhood and education

Irina Leonova was born in 1978 in Tallinn, now Estonia. The girl dreamed of becoming an actress since childhood and gradually walked towards her dream. During her school years, Irina attended a theater studio, where she made progress. And after school, the girl went to Moscow and from the first time entered the Shchepkin Theater School in the class of teacher Viktor Korshunov. An unheard-of thing for a provincial woman, even in that distant time when everything was easier for talented people!

Theatre

After graduation, Irina went to work in the troupe of the Maly Theater. Here the girl was one of the leading actresses, in her repertoire there were a variety of roles, she could transform into heroines, very far from her own inner world. However, what actress Leonova was like in life, none of her colleagues really knew. She was a mystery girl to everyone.

Meanwhile, Irina Leonova was awarded very prestigious state awards for her roles, up to the State Prize of Russia.

Movie

Irina Leonova made her film debut while still studying at the Theater Studio. Her first film was called "We must live again." It should be noted that venerable actors have always been Leonova's partners, and she did not lose at all among them, but on the contrary shone with a bright star.

The filmography of the actress has more than a dozen paintings, in each of which Irina Leonova will certainly be remembered. The most famous at the moment is, perhaps, the melodrama "Children of the Arbat", where Irina played the main character Elena Budyagina. This film drastically changed Irina's personal life. After a while, Irina Leonova demonstrated to Russian viewers that she can be the main character not only in cinema.

Personal life

On the set of the film "Children of the Arbat" Irina met the main man of her life, actor Yevgeny Tsyganov. Their love story is wonderful, but sad in places.

It should be noted that before meeting Yevgeny Tsyganov, Irina was already married to actor Igor Petrenko. But the couple's family life did not work out, Irina always wanted children, but they did not want to come to this family.

The life story of Irina Leonova and Yevgeny Tsyganov looks like a fantasy novel. Irina gave birth to seven children from her beloved man. It is a pity that the man fell a little short of the status of the present and left the family, frightened of everyday difficulties.

Irina is not discouraged. She returned to work and is still in demand in the theater. Children grow up, delight their mother and fill her life with true meaning.

Popular by topic