Wie Erhalte Ich Den Rang Eines Leutnants?

Inhaltsverzeichnis:

Wie Erhalte Ich Den Rang Eines Leutnants?
Wie Erhalte Ich Den Rang Eines Leutnants?

Video: Wie Erhalte Ich Den Rang Eines Leutnants?

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: ► BUNDESWEHR Dienstgrade: Offizierslaufbahn einfach erklärt! 2023, Januar
Anonim

So erhalten Sie den Rang eines Leutnants Leutnant ist ein untergeordneter Dienstgrad im Offizierskorps der Streitkräfte, der Polizei, des Ministeriums für Notfallsituationen und anderer Sicherheitskräfte. Der niedrigste Offiziersrang ist Junior-Leutnant, gefolgt von Leutnant und Oberleutnant. Um beispielsweise bei der Bundeswehr Schultergurte des niedrigsten Offiziersgrades anlegen zu können, müssen Sie:

Wie erhalte ich den Rang eines Leutnants?
Wie erhalte ich den Rang eines Leutnants?

Anleitung

Schritt 1

Geben Sie ein, um an einer Militäruniversität zu studieren. Ein Bürger der Russischen Föderation im Alter von 16 bis 22 Jahren kann Kadett werden. Sekundarschulbildung erhalten. Diejenigen, die es geschafft haben, durch Wehrpflicht oder Vertrag in der Armee zu dienen, werden bis zu 24 Jahren an Militäruniversitäten zugelassen. Der Bewerber muss die erste oder zweite Gesundheitszustandskategorie erfüllen

Schritt 2

Bewerberinnen und Bewerber, die eine Militäruniversität aufnehmen wollen, stellen den Antrag bis spätestens 20. April des Zulassungsjahres beim Militärkommissariat des Wohnortes. Die Bewerbung wird von einer Autobiographie, einem Merkmal, einer Kopie eines Dokuments über die Sekundarschulbildung, sechs Fotografien 4, 5 × 6 cm begleitet.

Schritt 3

Der nächste Schritt ist eine ärztliche Untersuchung. Wo Sie Bescheinigungen von dermatovenerologischen Apotheken für Neuropsychiatrie, Drogensucht und Tuberkulose benötigen. Bescheinigungen anderer medizinischer Einrichtungen über das Vorliegen oder Fehlen chronischer Erkrankungen.

Schritt 4

Außerdem muss der Bewerber an dem Ort seiner Wahl ankommen, an dem er sich einer Berufsauswahl unterziehen muss. In dieser Phase werden das Bildungsniveau, die körperliche Fitness und die moralischen Qualitäten des Kandidaten beurteilt. Die Universität muss die Ergebnisse des Einheitlichen Staatsexamens (Unified State Exam) vorlegen, ein Interview und einen psychologischen Test bestehen sowie eine Prüfung zur körperlichen Fitness bestehen. Vorbehaltlich des erfolgreichen Bestehens der Prüfungen wird der Bewerber an der Hochschule immatrikuliert und wird Kadett.

Schritt 5

Das Studium an einer Militäruniversität ähnelt dem Studium an einer zivilen Universität, außer dass die Kadetten in einer Kaserne leben und gemäß den militärischen Vorschriften der Streitkräfte der Russischen Föderation leben und studieren. Vorbehaltlich eines erfolgreichen Abschlusses der Ausbildung in der Regel für 5 Jahre erhält der Kadett den Rang eines Unterleutnants und wird zum Militärdienst in die Streitkräfte der Russischen Föderation entsandt.

Schritt 6

Für die nächsten zwei Jahre muss der junge Offizier die Schultergurte des Unterleutnants tragen. Nach Ablauf der Frist erhält der Offizier die Möglichkeit, den nächsten militärischen Rang eines Leutnants zu erhalten. Vorausgesetzt, der Bewerber hat keine disziplinarischen Sanktionen und weist hohe berufliche und moralische Qualitäten auf.

Beliebt nach Thema

How To Get The Rank Of Lieutenant

Table of contents:

How To Get The Rank Of Lieutenant
How To Get The Rank Of Lieutenant

Video: How To Get The Rank Of Lieutenant

Video: US Military (All Branches) Officer Ranks Explained - What is an Officer? 2022, December
Anonim

How to get the rank of lieutenant Lieutenant is a junior rank in the officer corps of the armed forces, police, Ministry of Emergency Situations and other security forces. The lowest officer rank is junior lieutenant, followed by lieutenant and senior lieutenant. In order to put on shoulder straps of the lowest officer rank, for example in the Armed Forces, you must:

How to get the rank of lieutenant
How to get the rank of lieutenant

Instructions

Step 1

Enter to study at any military university. A citizen of the Russian Federation from 16 to 22 years old can become a cadet. Received secondary education. Those who managed to serve in the Army by conscription or contract are admitted to military universities up to 24 years old. The applicant must meet the first or second health fitness category

Step 2

Persons wishing to enter a military university submit applications to the military commissariat at the place of residence no later than April 20 of the year of admission. The application is accompanied by an autobiography, a characteristic, a copy of a document on secondary education, six photographs 4, 5 × 6 cm.

Step 3

The next step is to undergo a medical examination. Where you need certificates from the neuropsychiatric, drug addiction, anti-tuberculosis dermatovenerologic dispensaries. Certificates from other medical institutions about the presence or absence of chronic diseases.

Step 4

Further, the applicant must arrive at the location of the university of his choice where he will have to undergo professional selection. At this stage, the level of education, physical fitness and moral qualities of the candidate are assessed. The university needs to provide the results of the Unified State Exam (Unified State Exam), pass an interview and psychological testing, and also pass an exam in physical fitness. Subject to the successful passing of the tests, the applicant is enrolled in the university and becomes a cadet.

Step 5

Studying at a military university is similar to studying at civilian universities, except that the cadets are in a barracks position, live and study in accordance with the military regulations of the Armed Forces of the Russian Federation. Subject to successful completion of training as a rule for 5 years, the cadet receives the rank of junior lieutenant and is sent to military service in the Armed Forces of the Russian Federation.

Step 6

For the next two years, the young officer will have to wear the junior lieutenant's shoulder straps. After the expiration, which the officer gets the opportunity to receive the next military rank of lieutenant. Provided that the applicant will not have disciplinary sanctions, and will show high professional and moral qualities.

Popular by topic