So Finden Sie Einen Gefangenen

Inhaltsverzeichnis:

So Finden Sie Einen Gefangenen
So Finden Sie Einen Gefangenen

Video: So Finden Sie Einen Gefangenen

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Sniper Ghost Warrior Contracts 2 Gameplay Deutsch #07 Gefangene finden bei Rashida Qalat - German 2023, Januar
Anonim

Die Suche nach einem Untersuchungsgefangenen oder einer verurteilten Person gestaltet sich aus mehreren Gründen schwierig. Derzeit gibt es mehrere Möglichkeiten, eine Person in einer Justizvollzugsanstalt zu finden.

So finden Sie einen Gefangenen
So finden Sie einen Gefangenen

Anleitung

Schritt 1

Suche über Internet und Telefon. Besuchen Sie die Website des Gefängnisses und versuchen Sie, die Person über die Gefangenenregistrierungsdatenbank zu finden.

Schritt 2

Geben Sie Ihren vollständigen Namen in das Suchmenü ein. Gefangener, Geburtsdatum, Datum der Inhaftierung. Wenn keine Angaben gefunden werden können, rufen Sie diese Justizvollzugsanstalt an und bitten Sie nach Angabe des Hafttermins um Informationen zur Person.

Schritt 3

An einer Kontrollstelle oder in der Aufnahmeabteilung einer Justizvollzugsanstalt. Hier müssen Sie Angaben zum Gefangenen, zum Haftgrund und zur Identifikationsnummer (sofern bekannt) machen.

Schritt 4

Auf der Polizeistation. Informationen zu einem Häftling oder einer verurteilten Person erhalten Sie in einer spezialisierten Datenbank. Es ist auch erforderlich, Informationen über ihn, das Datum der Inhaftierung, die Nummer des Strafverfahrens und den Artikel, nach dem er verurteilt wurde, bereitzustellen. Danach können Sie Auskunft über den Aufenthaltsort der Person, die Identifikationsnummer des Gefangenen und die Anschrift seines Haftortes erhalten.

Beliebt nach Thema

How To Find A Prisoner

Table of contents:

How To Find A Prisoner
How To Find A Prisoner

Video: How To Find A Prisoner

Video: Sniper Ghost Warrior Contracts 2 Find The Prisoners - Rashida Qalat 2022, December
Anonim

For a number of reasons, the search for a prisoner of a preliminary investigation or a convicted person is quite difficult. Currently, there are several ways to find a person in a correctional facility.

How to find a prisoner
How to find a prisoner

Instructions

Step 1

Search via the Internet and telephone. Visit the website of the prison and try to find the person through the prisoners registration database.

Step 2

Enter your full name in the search menu. prisoner, date of birth, date of imprisonment. If no information can be found, call this correctional institution and, after stating the date of imprisonment, ask for information about the person.

Step 3

At a checkpoint or in the admission department of a correctional institution. Here you will have to provide information about the prisoner, the reason for the imprisonment and the identification number (if you know it).

Step 4

At the police station. You can get information about a prisoner or convicted person from a specialized database. It is also necessary to provide information about him, the date of detention, the number of the criminal case and the article under which he was convicted. After that, you can be given information about the location of the person, provide the identification number of the prisoner and give the address of his place of detention.

Popular by topic