Wie Man Ein Haus Mit Kerzen Reinigt

Inhaltsverzeichnis:

Wie Man Ein Haus Mit Kerzen Reinigt
Wie Man Ein Haus Mit Kerzen Reinigt

Video: Wie Man Ein Haus Mit Kerzen Reinigt

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Ausräuchern einer Wohnung / Räuchern Anleitung 2023, Januar
Anonim

Häuser, ihre Ecken und Wände sind stumme Zeugen vieler Ereignisse in Familien. Jedes Ereignis hat seine eigene Energie – positiv oder negativ. Alles wäre in Ordnung, aber negative Energie, die sich wie Staub in den Ecken einer Wohnung ansammelt, zerstört das Leben der Familie, was bedeutet, dass Sie wie beim Staub das Negative loswerden müssen. Die Reinigung des Zimmers kann mit Kerzen erfolgen.

Wie man ein Haus mit Kerzen reinigt
Wie man ein Haus mit Kerzen reinigt

Es ist notwendig

Wachs- oder Paraffinkerzen

Anleitung

Schritt 1

Streit in der Familie, die Ankunft von Gästen, laute Partys, Blues und Kraftverlust, Familienprobleme - dies ist keine vollständige Liste der Indikationen für die energetische Reinigung zu Hause. Zusätzlich zu Notfällen sollte regelmäßig gereinigt werden, um zu verhindern, dass Negativität in Ihrem Zuhause stagniert.

Gehen Sie in den Kirchenladen und kaufen Sie Kirchenkerzen für die Anzahl der Zimmer in Ihrem Haus. Es ist zu beachten, dass Bad, Toilette, Speisekammer, Flur, Küche und andere Hauswirtschaftsräume als separate Räume gelten.

Wenn in Ihnen etwas gegen die Verwendung von Kirchenkerzen protestiert oder es einfach keinen Kirchenladen in der Nähe gibt, können Wachskerzen durch Paraffinkerzen aus dem nächsten Baumarkt ersetzt werden. Nur die Kerzen müssen absolut weiß sein.

Schritt 2

Merken Sie sich jedes Gebet. Ihre Mitgliedschaft in einer Konzession ist nicht wichtig, denn im Gebet spielen nicht die Bedeutung und Reihenfolge der Worte eine Rolle, sondern die energetischen Schwingungen, die es erzeugt. Sogar "Vater unser" oder einfach nur eine aufrichtige Bitte an die Höheren Kräfte, Ihr Zuhause von allem Bösen zu reinigen, wird ausreichen.

Schritt 3

Zünden Sie eine Kerze an, stellen Sie sich in die Mitte des Raums, den Sie reinigen möchten, und richten Sie eine Bitte (Gebet) an die Höheren Kräfte. Bewegen Sie die Kerze beim Lesen zuerst gegen den Uhrzeigersinn und dann im Uhrzeigersinn um sich herum.

Schritt 4

Nachdem das Feuer alle Negativität von Ihnen entfernt hat, beginnen Sie mit der Reinigung des Zimmers. Gehen Sie gegen den Uhrzeigersinn um ihn herum und verweilen Sie an Stellen, an denen die Kerzenflamme zu rauchen beginnt. Mit dieser Aktion entfernen, verbrennen Sie alles Böse, alles Dunkle, was sich in den Ecken des Raumes angesammelt hat und Ihnen und Ihrer Familie schaden könnte.

Schritt 5

Dann wieder mit einer Kerze um den Umfang des Raumes herumgehen, aber schon im Uhrzeigersinn. So sättigen Sie den Raum mit dem Licht des Feuers, positiver Energie.

Schritt 6

Stellen Sie eine Kerze in die Mitte des Raumes und lassen Sie sie ausbrennen. Versuchen Sie beim Verlassen des Raumes den Raum so zu verlassen, dass Sie immer der Kerze zugewandt sind. Übrigens, wenn Sie ein offenes Feuer im Raum lassen, achten Sie darauf, dass die Reinigung nicht zu einem Feuer wird.

Schritt 7

Reinigen Sie jeden nächsten Raum auf die gleiche Weise wie den vorherigen. Die Hauptbedingung: Für jeden der folgenden Räume wird eine Kerze aus dem Feuer des vorherigen angezündet.

Beliebt nach Thema

How To Clean A House With Candles

Table of contents:

How To Clean A House With Candles
How To Clean A House With Candles

Video: How To Clean A House With Candles

Video: CANDLE TIPS u0026 TRICKS 2022, December
Anonim

Houses, their corners and walls are mute witnesses of many events taking place in families. Each event has its own energy - positive or negative. Everything would be fine, but accumulating like dust in the corners of a dwelling, negative energy destroys the life of the family, which means, just like they do with dust, you need to get rid of the negative. Cleaning the room can be done with candles.

How to clean a house with candles
How to clean a house with candles

It is necessary

wax or paraffin candles

Instructions

Step 1

Quarrels in the family, the arrival of guests, noisy parties, blues and loss of strength, family troubles - this is not a complete list of indications for energy cleaning at home. In addition to emergencies, cleaning should be done regularly to prevent negativity from stagnating in your home.

Go to the church shop and buy some church candles for the number of rooms in your house. It should be remembered that the bath, toilet, pantry, hallway, kitchen and other utility rooms are considered separate rooms.

If something in you protests against the use of church candles or there is simply no church shop nearby, wax candles can be replaced with paraffin candles from the nearest hardware store. Only the candles must be absolutely white.

Step 2

Memorize any prayer. Your membership in any concession is not important, because in prayer it is not the meaning and order of words that play a role, but the energetic vibrations that it generates. Even "Our Father" or just a sincere request to the Higher Powers to cleanse your home from all evil will do.

Step 3

Light a candle, stand in the center of the room you are going to cleanse and make a request (prayer) to the Higher Forces. While reading, move the candle around you first counterclockwise and then clockwise.

Step 4

After the fire has removed all the negativity from yourself, start cleaning the room. Go around it counterclockwise, lingering in places where the candle flame begins to worry and smoke. With this action, you remove, burn all evil, everything dark that has accumulated in the corners of the room and could harm you and your family.

Step 5

Then again go around with a candle around the perimeter of the room, but already clockwise. So you saturate the room with the light of fire, positive energy.

Step 6

Place a candle in the middle of the room and let it burn out. When leaving the room, try to leave in such a way as to be facing the candle all the time. By the way, when leaving an open fire in the room, take care that cleaning does not turn into a fire.

Step 7

Clean each next room in the same way as the previous one. The main condition: a candle for each of the following rooms is lit from the fire of the previous one.

Popular by topic