Danilets Vladimir Vitalievich: Biografie, Karriere, Privatleben

Inhaltsverzeichnis:

Danilets Vladimir Vitalievich: Biografie, Karriere, Privatleben
Danilets Vladimir Vitalievich: Biografie, Karriere, Privatleben
Video: Danilets Vladimir Vitalievich: Biografie, Karriere, Privatleben
Video: ///ПОТЕРЯ/// Умер в 40 Лет Ушел из Жизни Популярный Российский Актер 2023, Februar
Anonim

Das gesprochene Genre gilt als das schwierigste für Popkünstler. Vladimir Danilets hat keine Angst vor Schwierigkeiten. Er steht seit mehr als zwanzig Jahren auf der Bühne und amüsiert das Publikum. Ein Kollege im Laden verhilft ihm zum Erfolg.

Vladimir Danilets
Vladimir Danilets

Kindheit und Jugend

Jeder Fernsehsender mit Selbstachtung sendet humorvolle Programme. Beobachtende Experten stellen fest, dass es mehr Fernsehsender als Komiker gibt. Vladimir Vitalievich Danilets ist eine auffällige Figur auf der Bühne, könnte man sagen - solide. Er verwandelt sich leicht in einfältige Kollektivbauern und schafft einprägsame Frauenbilder auf der Bühne. Einige Experten können immer noch nicht verstehen, was das Geheimnis der langjährigen Popularität des Humoristen ist. Obwohl es ausreicht, sich mit der Biografie des berühmten Schauspielers vertraut zu machen, um alle aufkommenden Fragen zu beseitigen.

Der zukünftige Pop-Künstler wurde am 9. September 1960 in einer Familie ländlicher Intellektueller geboren. Zu dieser Zeit lebten die Eltern im reichen Dorf Dmitrovka in der Region Tschernigow. Mein Vater arbeitete als Lehrer an der Schule. Die Mutter leitete die Abteilung beim örtlichen Sozialamt. Das Kind wuchs und entwickelte sich im Schoß der Natur. Volodya stach unter seinen Kollegen durch nichts Besonderes hervor. Er liebte es, im Teich in der Nähe der Mühle Karpfen zu angeln. Ich half meiner Mutter, den Garten zu bewirtschaften. Ich habe gut in der Schule gelernt. Er nahm bereitwillig an Amateur-Kunstausstellungen teil.

Bild
Bild

Erfolgreiches Duett

Während seiner Schulzeit zeigte Vladimir musikalische und schauspielerische Fähigkeiten. Er brachte sich selbst bei, Mandoline, Akkordeon und Trommel zu spielen. Er komponierte Lieder, tanzte einen Hopak und einen Zigeuner. Als es an der Zeit war, einen Beruf zu wählen, hörte Danilets auf seine ältere Schwester und entschied sich für eine Schauspielausbildung an der Kiewer Schule für Varieté und Zirkuskunst. Bei den Aufnahmeprüfungen lernte er Volodya Moiseenko kennen. In ihrer Studienzeit waren sie Freunde. Nach dem College-Abschluss begann jeder, seine eigene individuelle Karriere aufzubauen.

1987 trafen sich Freunde an einem festlichen Tisch und nach einem weiteren Toast wurde ihnen klar, dass sie zusammen auftreten mussten. Bald schloss sich der Produzent und Regisseur Yevgeny Perebiynos dem Duo an. Die Popularität des Duos wuchs schnell. Das Kollektiv bereiste alle Städte der Sowjetunion. Nach einer einfachen Nebenschau über die Kaninchenzucht erkannte das ganze Land die Künstler. Und sie hat es nicht nur herausgefunden. Den Darstellern wurde das inoffizielle Pseudonym "Rabbits" zugewiesen. Der Erfolg des Duos war zum Teil auf den äußeren Kontrast der Künstler zurückzuführen. Einer ist groß und dünn. Der zweite ist kurz und voll.

Bild
Bild

Anerkennung und Datenschutz

Die Bühnenkreativität von Danilets wurde vom Publikum und den Funktionären geschätzt. Ihm wurde der Ehrentitel "Volkskünstler der Ukraine" verliehen.

Das Privatleben des Schauspielers hat sich gut entwickelt. Vladimir lernte seine Frau Lyudmila in den 70er Jahren kennen. Der Ehemann und die Ehefrau haben zwei Töchter großgezogen und aufgezogen. Die jüngste Angelina trat in die Fußstapfen ihres Vaters.

Beliebt nach Thema

Danilets Vladimir Vitalievich: Biography, Career, Personal Life

Table of contents:

Danilets Vladimir Vitalievich: Biography, Career, Personal Life
Danilets Vladimir Vitalievich: Biography, Career, Personal Life

Video: Danilets Vladimir Vitalievich: Biography, Career, Personal Life

Video: Владимир Данилец и Владимир Моисеенко - Сценка "Релакс-ТВ" 2022, December
Anonim

The spoken genre is considered the most difficult for pop artists. Vladimir Danilets is not afraid of difficulties. He has been on stage for more than twenty years and amuses the audience. A colleague in the shop helps him to achieve success.

Vladimir Danilets
Vladimir Danilets

Childhood and youth

Every self-respecting television channel broadcasts humorous programs. Observing experts notice that there are more TV channels than comedians. Vladimir Vitalievich Danilets is a noticeable figure on the stage, one might say - solid. He easily transforms into simple-minded collective farmers and creates memorable female images on stage. Some experts still cannot understand what the secret of the humorist's long-term popularity is. Although it is enough to get acquainted with the biography of the famous actor to remove all the questions that arise.

The future pop artist was born on September 9, 1960 in a family of rural intellectuals. By that time, the parents lived in the rich village of Dmitrovka, Chernigov region. My father worked as a teacher at the school. The mother was in charge of the department at the local social security office. The child grew and developed in the bosom of nature. Volodya did not stand out in anything special among his peers. He loved to fish for carp in the pond near the mill. I helped my mother manage the garden. I studied well at school. He willingly participated in amateur art shows.

Image
Image

Successful duet

During his school years, Vladimir demonstrated musical and acting skills. He taught himself to play the mandolin, accordion and drum on his own. He composed ditties, danced a hopak and a gypsy. When the time came to choose a profession, Danilets listened to his older sister and decided to get an acting education at the Kiev School of Variety and Circus Art. At the entrance exams, he met Volodya Moiseenko. In their student years, they were friends. After graduating from college, everyone began to build their own individual career.

In 1987, friends met at a festive table and after another toast they realized that they needed to perform together. Soon the producer and director Yevgeny Perebiynos joined the duo. The duo's popularity grew rapidly. The collective toured all the cities of the Soviet Union. After a simple interlude about rabbit breeding, the whole country recognized the artists. And she didn't just find out. The unofficial pseudonym "Rabbits" was assigned to the performers. The duo's success was partly due to the external contrast of the artists. One is tall and thin. The second is short and full.

Image
Image

Recognition and privacy

The stage creativity of Danilets was appreciated by the audience and officials. He was awarded the honorary title "People's Artist of Ukraine".

The actor's personal life has developed well. Vladimir met his wife Lyudmila back in the 70s. The husband and wife raised and raised two daughters. The youngest Angelina followed in her father's footsteps.

Popular by topic