Wofür Julia Nachalova Berühmt Ist

Inhaltsverzeichnis:

Wofür Julia Nachalova Berühmt Ist
Wofür Julia Nachalova Berühmt Ist
Video: Wofür Julia Nachalova Berühmt Ist
Video: Александр Панайотов и Юлия Началова - Формула любви (LIVE) 2023, Februar
Anonim

Der Tod der Sängerin Yulia Nachalova im März 2019 war für alle ihre Fans ein Schock. Julia beschwerte sich nie über ihre Gesundheit und ihre Probleme, sie sprach aktiv und nahm an Fernsehprogrammen teil. Und erst dann wurde klar, welche Anstrengungen sie gekostet haben und was das Leben der Sängerin wirklich war.

Wofür Julia Nachalova berühmt ist
Wofür Julia Nachalova berühmt ist

Wie alles begann

Einzigartige Stimme und eine Reihe musikalischer Siege

Der tragische Tod von Yulia Nachalova erinnerte viele an den Abgang einer anderen jungen und klugen Sängerin - Zhanna Friske. Sie haben viel gemeinsam - eine glänzende Karriere im Showbusiness, ein schwieriges Privatleben und Kinder ohne Mutter. Wenn die Jungen und die Hellen gehen, stellen sich noch mehr Fragen. Warum Yulinas Leben so schnell endete und was die Sängerin vor ihren Fans versteckte. Und warum war sie so berühmt, dass ihr Name jetzt einfach nicht die Titelseiten verlässt.

Bild
Bild

Einerseits war das Erfolgsgeheimnis von Yulia Nachalova sehr einfach - sie hatte eine einzigartige Stimme und eine erstaunliche Effizienz. Die Sängerin wurde 1981 in Woronesch geboren und begann im Alter von zwei Jahren Gesang zu studieren. Der frühe Start lag daran, dass Yulias Eltern Berufsmusiker waren: Ihr Vater schrieb Lieder und produzierte, ihre Mutter sang in einem Ensemble. Bereits im Alter von fünf Jahren betrat das Mädchen die professionelle Bühne. Und ihr Hauptdebüt fand im Programm "Morning Star" statt, wo die Sängerin einen Erdrutschsieg errang. Nach dem Wettbewerb begann Nachalova mit Irina Ponarovskaya zu arbeiten, ging mit ihr auf Tour und trat bei ihren Konzerten auf. Aber bald erkannte Julia, dass sie eine Solokarriere machen musste, und Ponarovskaya erlaubte ihr nicht, sich als Sängerin zu entwickeln.

Bild
Bild

Nachalova versuchte, eine Fernsehkarriere zu machen, was sich mit unterschiedlichem Erfolg herausstellte. Sie war Gastgeberin von Kindermusikprogrammen, nahm an den Dreharbeiten zu Unterhaltungsshows teil, nahm an "The Last Hero" teil. Ihre Karriere war so instabil, dass Julia in zehn Jahren nur zwei Musikalben veröffentlichte:

  • "Ah, Schule, Schule"
  • "Musik der Liebe"

Aber beim Big Apple-95-Musikwettbewerb in New York gewann Yulia den Grand Prix und schlug Christina Aguilera selbst. Aber gleichzeitig hatte Nachalova nur wenige Hits, die sie an der Spitze der Charts halten und ihren Superstar-Status behalten würden. "Erschossen" mit Erfolg nur eine ihrer Kompositionen - "Der Held nicht mein Roman." Die Fans der Sängerin verbinden solche Misserfolge in ihrer Karriere damit, dass Julia von ihrem Vater produziert wurde, der ein talentierter Autor und Komponist war, aber kein Organisationstalent besaß und sich schlecht für die Förderung seiner Tochter engagierte. Zwar hatte Nachalova zwei englischsprachige Alben, die weder im Ausland noch in Russland Erfolg hatten. Und mit einem kompetenten Produzenten könnte ein Sänger mit einer wirklich kraftvollen und schönen Stimme zum Star Nummer eins werden, möglicherweise als Teil einer Gruppe. Tatsächlich hatte Nachalova in den letzten Jahren praktisch keine Auftritte, sie lebte von Werbegeldern, die sie in ihrem persönlichen Blog veröffentlichte und manchmal auf Firmenfeiern sprach.

Warten auf die große Liebe

Das Privatleben der Sängerin überschattete ihre Karriere

Auch das Privatleben des Stars war erwartungsgemäß stürmisch. Nachalova war dreimal verheiratet. Die Romanze und Ehe mit dem Musiker Dmitry Lansky waren flüchtig. Das Paar hielt drei Jahre und ließ sich scheiden. Darüber hinaus begann sich die Sängerin in ihren Interviews darüber zu beschweren, dass sie in der Ehe gedemütigt wurde, was sie zu vielen Jahren Depression und sogar Magersucht führte.

Bild
Bild

Zwei Jahre später stellte das Mädchen jedoch ihren neuen Auserwählten vor - den Fußballspieler Yevgeny Aldonin. Es scheint, dass sich Yulias Leben zu verbessern begann - sie zog in eine neue große Wohnung, brachte ihre Tochter Vera zur Welt und veröffentlichte ein neues Album. Aber auch diese Ehe hielt nicht lange. Darüber hinaus schwiegen die ehemaligen Ehepartner zart über den Grund der Scheidung. Obwohl der Verdacht bestand, dass Julia die Beziehung zuerst beendete, lernte sie zu diesem Zeitpunkt ihre neue Liebe kennen. Gerüchten zufolge lernte die Sängerin den Hockeyspieler Alexander Frolov während einer Tour durch die USA kennen.Die Beziehung zwischen den Liebenden begann sich sofort zu drehen, aber sie endete nie mit einer legalen Ehe. Darüber hinaus begann Nachalova in dieser Zeit gesundheitliche Probleme zu haben, die auf eine vor einigen Jahren erlittene Blutvergiftung zurückzuführen waren Das Mädchen litt lange Zeit an Komplexen über ihr Aussehen, obwohl sie in Wirklichkeit eine Schönheit war. Karrierefehler und ein instabiles Privatleben wurden zum Grund, auf plastische Chirurgie zurückzugreifen. Aber das Streben nach künstlicher Schönheit ist tragisch geworden. Yulia entwickelte Autoimmunkrankheiten, die nicht mehr geheilt werden konnten.

Bild
Bild

Am Ende trennte sich die Sängerin von Frolov, aber sie waren noch lange mit Rechtsstreitigkeiten über Eigentumsansprüche verbunden. Ohne Geld und Arbeit verfiel das Mädchen in eine noch größere Depression, begann zu trinken, die Familie lebte sehr bescheiden. 2019 hatte die Sängerin die Gelegenheit, sich in den Fernsehshows "One to One" und "You Are Super" an sich selbst zu erinnern, wo sie ihre erstaunlichen stimmlichen Fähigkeiten zeigte. Aber leider ließ die fortschreitende Krankheit die Pläne, auf die große Bühne zurückzukehren, nicht wahr werden. Nach der Probe wurde Nachalova mit dem Krankenwagen in das Krankenhaus Botkin gebracht. In einem ernsten Zustand lag Yulia mehrere Tage da und weigerte sich, sich einer ernsthaften Operation zu unterziehen. Und als sie dennoch den Überredungen der Ärzte erlag, war es zu spät. Das Mädchen starb wenige Stunden nach der Operation. Julia Nachalova war erst 38 Jahre alt.

Beliebt nach Thema

What Is Famous For Julia Nachalova

Table of contents:

What Is Famous For Julia Nachalova
What Is Famous For Julia Nachalova

Video: What Is Famous For Julia Nachalova

Video: Подлинная история Юлии Началовой. Часть 1. Док-ток. Выпуск от 25.01.2021 2022, December
Anonim

The death of singer Yulia Nachalova in March 2019 came as a shock to all her fans. Julia never complained about her health and problems, she actively spoke and took part in television programs. And only then it became clear what efforts it cost her and what the singer's life really was.

What is famous for Julia Nachalova
What is famous for Julia Nachalova

How it all began

Unique voice and a string of musical victories

The tragic death of Yulia Nachalova reminded many of the departure of another young and bright singer - Zhanna Friske. They have a lot in common - a bright career in show business, a difficult personal life and children left without a mother. When the young and bright leave, even more questions arise. Why Yulina's life ended so quickly and what the singer hid from her fans. And why was she so famous that now her name simply does not leave the front pages.

Image
Image

On the one hand, the secret of Yulia Nachalova's success was very simple - she had a unique voice and amazing performance. The singer was born in 1981 in Voronezh and began to study vocals from the age of two. Such an early start was due to the fact that Yulia's parents were professional musicians: her father wrote songs and produced, her mother sang in an ensemble. Already at the age of five, the girl got on the professional stage. And her main debut took place in the "Morning Star" program, where the singer won a landslide victory. After the competition, Nachalova began working with Irina Ponarovskaya, went on tour with her and performed at her concerts. But soon Julia realized that she needed to make a solo career, and Ponarovskaya did not allow her to develop as a singer.

Image
Image

Nachalova tried to make a television career, it turned out with varying success. She was the host of children's music programs, took part in the filming of entertainment shows, participated in "The Last Hero". Her career was so unstable that in ten years Julia released only two music albums:

  • "Ah, school, school"
  • "Music of love"

But at the Big Apple-95 music competition in New York, Yulia won the Grand Prix, beating Christina Aguilera herself. But at the same time, Nachalova had few hits that would keep her at the top of the charts and maintain her superstar status. Only one of her compositions “fired” with success - “The hero of not my novel”. The singer's fans associate such failures in her career with the fact that Julia was produced by her father, who was a talented author and composer, but was completely devoid of organizational skills and was poorly engaged in promoting his daughter. Although Nachalova had two English-language albums, which had no success either abroad or in Russia. And with a competent producer, a singer with a really powerful and beautiful voice could become the number one star, possibly as part of a group. Indeed, in recent years, Nachalova practically did not have any performances, she lived on money from advertising, which she published on her personal blog and sometimes spoke at corporate parties.

Waiting for great love

The singer's personal life overshadowed her career

The personal life of the star, as expected, was also stormy. Nachalova was married three times. The romance and marriage with the musician Dmitry Lansky were fleeting. The couple lasted three years and divorced. Moreover, in her interviews, the singer began to complain that she suffered humiliation in marriage, which brought her to many years of depression and even anorexia.

Image
Image

However, two years later, the girl introduced her new chosen one - football player Yevgeny Aldonin. It would seem that Yulia's life began to improve - she moved to a new large apartment, gave birth to a daughter, Vera, and released a new album. But this marriage did not last long either. Moreover, the former spouses were delicately silent about the reason for the divorce. Although there were suspicions that it was Julia who ended the relationship first - at this time she met her new love. According to rumors, the singer met the hockey player Alexander Frolov during a tour of the United States.The relationship between the lovers began to spin right away, but they never ended with a legal marriage. Moreover, during this period, Nachalova began to have health problems, which were the result of a blood poisoning suffered several years ago. The girl suffered from complexes about her appearance for a long time, although in reality she was a beauty. Career failures and unstable personal life became the reason to resort to plastic surgery. But the pursuit of artificial beauty has become tragic. Yulia developed autoimmune diseases, which could no longer be cured.

Image
Image

In the end, the singer broke up with Frolov, but they were still associated with litigation over property claims for a long time. Without money and work, the girl fell into an even greater depression, began to drink, the family lived very modestly. In 2019, the singer had the opportunity to remind herself of herself in the television shows "One to One" and "You Are Super", where she showed her amazing vocal skills. But alas, the progressive illness did not allow plans to return to the big stage to come true. Right from the rehearsal, Nachalova was taken by ambulance to the Botkin hospital. In a serious condition, Yulia lay there for several days, refusing to undergo a serious operation. And when, nevertheless, she succumbed to the persuasions of the doctors, it was too late. The girl died a few hours after the operation. Yulia Nachalova was only 38 years old.

Popular by topic