Wie Komme Ich Zu Friedenswächtern

Inhaltsverzeichnis:

Wie Komme Ich Zu Friedenswächtern
Wie Komme Ich Zu Friedenswächtern
Video: Wie Komme Ich Zu Friedenswächtern
Video: Wie komme ich zum Goetheplatz? 2023, Februar
Anonim

Fast jeder im Land weiß, dass unser Militär an friedenserhaltenden Operationen auf der ganzen Welt teilnimmt. Diese Information ist ständig auf den Lippen, darüber wird in den Nachrichten im Fernsehen, in Zeitungen und im Radio berichtet. In Gerüchten über Friedenstruppen wird besonderes Augenmerk auf ihre beachtlichen Gehälter und ihr buntes Leben im Ausland gelegt. Viele junge Leute träumen davon, sich dem Friedenskontingent anzuschließen: einige, um Geld zu verdienen, andere für gute Zwecke. Aber trotz der weit verbreiteten Gerüchte wissen nur wenige Menschen, was es braucht, um ein Friedensstifter zu werden.

Wie komme ich zu Friedenswächtern
Wie komme ich zu Friedenswächtern

Anleitung

Schritt 1

25 Jahre alt werden. Mindestens 5 Jahre in einer Abteilung des Innenministeriums tätig sein. Beherrschen Sie den sicheren Waffenbesitz, erwerben Sie einen Führerschein der Kategorie "B" mit Erfahrung von mindestens 2 Jahren. Lernen Sie Englisch oder Französisch. Haben Sie eine ausgezeichnete Gesundheit und Fitness. Nur wenn Sie all diese Kriterien erfüllen, können Sie sich für das Friedenskontingent bewerben.

Schritt 2

Wenden Sie sich an die ATC-Personalabteilung. Sie verfügen in der Regel über Personallisten, die das friedenserhaltende Kontingent benötigt. Wenn es keine solchen Listen gibt, versuchen Sie herauszufinden, wer in Ihrer Nähe der Friedensstifter ist. Versuchen Sie, diese Person zu treffen. Fakt ist, dass der Friedenstruppe nach Beendigung der Dienstreise einen Bericht vorlegt, in dem er in einem der Punkte jemanden an seinem Arbeitsplatz für den Einsatz in UN-Friedenseinsätzen empfiehlt. Bitten Sie diese Person, Sie darauf hinzuweisen.

Schritt 3

Lassen Sie sich ärztlich untersuchen. An den Gesundheitszustand und die Psyche der Friedenstruppen werden hohe Anforderungen gestellt. Wenn Sie beispielsweise große Muttermale an Ihrem Körper haben, werden Sie höchstwahrscheinlich abgelehnt. Tatsache ist, dass alle UN-Missionen hauptsächlich in Afrika stattfinden und wenn der Maulwurf abgerissen wird, wird es unter diesen Bedingungen schwierig, das Blut zu stoppen und die Wahrscheinlichkeit einer Blutvergiftung steigt.

Schritt 4

Holen Sie sich ein Objektivzertifikat und eine vom Leiter des ATC unterzeichnete Erklärung. Gehen Sie mit allen Unterlagen zum Peacekeeping Training Center in Moskau, wo Sie die Aufnahmetests bestehen. Unterziehen Sie sich nach der Aufnahme einer Schulung im Zentrum.

Schritt 5

Bestehen Sie erfolgreich die Prüfungen der UN-Auswärtigen Kommission. Diese Phase ist die schwierigste. Es umfasst 4 Prüfungsphasen in Englisch oder Französisch, 3 Phasen des Schießens, 3 Phasen des Fahrens eines Allradfahrzeugs.

Schritt 6

Gehen Sie durch den Beglaubigungsausschuss unter Beteiligung des Leiters der ATP des Innenministeriums. Warten Sie danach auf eine Entscheidung über Ihren Eintritt in die Reihen des Friedenskontingents.

Beliebt nach Thema

How To Get Into Peacekeepers

Table of contents:

How To Get Into Peacekeepers
How To Get Into Peacekeepers

Video: How To Get Into Peacekeepers

Video: How to Get a Job in a United Nations Mission - UN Peacekeeping and Special Political Missions 2022, December
Anonim

Almost everyone in the country knows that our military is taking part in peacekeeping operations around the world. This information is constantly on the lips, it is reported in the news on television, in newspapers and on the radio. Special attention in rumors about peacekeepers is paid to their considerable salaries and colorful life abroad. Many young guys dream of joining the peacekeeping contingent: some for earning money, and some for good purposes. But despite the prevalence of rumors, few people know what it takes to become a peacemaker.

How to get into peacekeepers
How to get into peacekeepers

Instructions

Step 1

Reach 25 years of age. Serve in a department of the Ministry of Internal Affairs for at least 5 years. Master the confident possession of firearms, get a driving license of category "B" with experience of at least 2 years. Learn English or French. Have excellent health and fitness. Only by fulfilling all these criteria will you be able to apply to join the peacekeeping contingent.

Step 2

Contact the ATC personnel department. They usually have lists of personnel required by the peacekeeping contingent. If there are no such lists, then try to find out who is the peacemaker in your area. Try to meet this person. The fact is that after the peacekeeper's business trip ends, he submits a report in which, in one of the points, he recommends someone at his place of work for service in UN peacekeeping operations. Ask this person to point you.

Step 3

Get a medical examination. High demands are placed on the state of health and psyche of peacekeepers. For example, if you have large moles on your body, you will most likely be rejected. The fact is that all UN missions mainly take place in Africa and if the mole is ripped off, then in these conditions it will be difficult to stop the blood and the likelihood of blood poisoning increases.

Step 4

Get a lens certificate and a statement signed by the head of the ATC. Go to the Peacekeeping Training Center in Moscow with all the documents, where you will pass the entrance tests. Upon admission, undergo training at the Center.

Step 5

Pass successfully the exams of the UN Foreign Commission. This stage is the most difficult. It includes 4 stages of exams in English or French, 3 stages of shooting, 3 stages of driving an all-wheel drive car.

Step 6

Go through the credentials committee with the participation of the head of the ATP of the Ministry of Internal Affairs. After that, await a decision on your entry into the ranks of the peacekeeping contingent.

Popular by topic