Wie Komme Ich In Den Dienst Bei Den Luftlandetruppen

Inhaltsverzeichnis:

Wie Komme Ich In Den Dienst Bei Den Luftlandetruppen
Wie Komme Ich In Den Dienst Bei Den Luftlandetruppen
Video: Wie Komme Ich In Den Dienst Bei Den Luftlandetruppen
Video: Fit für den Dienst 2023, Februar
Anonim

Wenn Sie in die Luftlandetruppen eintreten möchten, sollten Sie vor der Einberufung oder vor dem Betreten der Schule besonders auf Ihre Gesundheit und körperliche Fitness achten.

Wie komme ich in den Dienst in den Luftlandetruppen
Wie komme ich in den Dienst in den Luftlandetruppen

Anleitung

Schritt 1

Machen Sie sich körperlich fit. Vergessen Sie jedoch nicht, dass ein Soldat in der Luft nicht nur stark, sondern auch ausdauernd sein muss. Deshalb sind Kampfsportkurse ideal für ein solches Training. Es wird schön sein, wenn Sie die Leichtathletik-Sektion besuchen. Bei der Auswahl der Kandidaten werden sowohl die Sportkategorie als auch andere Leistungen berücksichtigt. Also bemitleide dich nicht selbst und trainiere hart, um das höchstmögliche Niveau zu erreichen. Ihre Chancen, in die Luftlandetruppen einzusteigen, steigen, wenn Sie auch Fallschirmspringen üben.

Schritt 2

Pass auf deine Gesundheit auf. Machen Sie sich in jungen Jahren keine schlechten Gewohnheiten. Um in die Luftstreitkräfte aufgenommen zu werden, müssen Sie bei bester Gesundheit (Fitnesskategorie „A“) sein. Deshalb unterziehen Sie sich regelmäßig ärztlichen Untersuchungen und Temperament.

Schritt 3

Bereiten Sie sich mental vor. Sie müssen eine ziemlich ernsthafte Motivation haben, in den Luftlandetruppen zu dienen. Versuchen Sie also, einen nüchternen Blick auf die Dinge zu bekommen und sich von romantischen Illusionen zu befreien. Jeder Dienst (und noch mehr in diesen Truppen) ist vor allem harte Arbeit und ständiger psychischer Druck.

Schritt 4

Wenn Sie Sport treiben, lassen Sie Ihr Studium in der Schule nicht außer Acht. Möglicherweise benötigen Sie Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Fremdsprachen, Sozialkunde. Darüber hinaus sollte dies echtes Wissen sein und nicht der Mindestkurs, der zum Bestehen der Prüfung erforderlich ist (insbesondere, wenn Sie sich entscheiden, die Militärschule von Rjasan zu besuchen, die Spezialisten für die Luftlandetruppen ausbildet).

Schritt 5

Wenn Sie enge Verwandte mit Vorstrafen haben, können Sie sich nicht um den Dienst in den Reihen der Luftlandetruppen bewerben. Versuchen Sie dies nicht vor dem Recruiting Office oder der Zulassungsstelle der Schule zu verbergen, da alle Angaben von Rekruten oder Bewerbern stets sorgfältig geprüft werden.

Beliebt nach Thema

How To Get Into Service In The Airborne Forces

Table of contents:

How To Get Into Service In The Airborne Forces
How To Get Into Service In The Airborne Forces

Video: How To Get Into Service In The Airborne Forces

Video: Russian Airborne Forces - VDV 2022, December
Anonim

If you want to join the Airborne Forces, you should pay special attention to your health and physical fitness before being drafted or before entering the school.

How to get into service in the Airborne Forces
How to get into service in the Airborne Forces

Instructions

Step 1

Get yourself physically fit. However, do not forget that an airborne soldier must be not only strong, but also enduring. That is why martial arts classes are ideal for such training. It will be nice if you visit the athletics section. When selecting candidates, both the sports category and other achievements are taken into account. So don't feel sorry for yourself and train hard to get the highest level possible. Your chances of getting into the Airborne Forces will increase if you also practice parachuting.

Step 2

Take care of your health. Don't get bad habits at a young age. You must be in perfect health (fitness category "A") in order to be accepted into the airborne forces. That is why regularly undergo medical examinations and temper.

Step 3

Get yourself mentally prepared. You must have a fairly serious motivation to serve in the Airborne Forces. So try to get a sober view of things and free yourself from romantic illusions. Any service (and even more so in these troops) is, first of all, hard work and constant psychological pressure.

Step 4

When you are engaged in physical training, do not disregard your studies at school. You may need knowledge in mathematics, physics, chemistry, geography, biology, foreign languages, social studies. Moreover, this should be real knowledge, and not the minimum course required to pass the exam (especially if you decide to try to enter the Ryazan military school, which trains specialists for the Airborne Forces).

Step 5

If you have close relatives with a criminal record, then you will not be able to apply for service in the ranks of the Airborne Forces. Do not try to hide this from the recruiting office or the admissions office of the school, as all information provided by recruits or applicants is always carefully checked.

Popular by topic