Was Ist Ein Globaler Prädiktor?

Inhaltsverzeichnis:

Was Ist Ein Globaler Prädiktor?
Was Ist Ein Globaler Prädiktor?
Video: Was Ist Ein Globaler Prädiktor?
Video: Warum ließ der Globale Prädiktor die Eröffnung der zweiten Front zu? (Valeriy Pyakin 2019.04.15) 2023, Februar
Anonim

Der globale Prädiktor ist ein relativ junger Begriff, der ganz am Ende der Existenz der UdSSR entstand. Dieser Begriff hat keinen alleinigen Autor, sondern wurde von einer Gruppe von Spezialisten aus der Bewegung Concept of Public Safety geschaffen.

Was ist ein globaler Prädiktor?
Was ist ein globaler Prädiktor?

Der globale Prädiktor ist ein geheimes Thema der Weltpolitik und beeinflusst praktisch alle Prozesse der modernen planetarischen Gesellschaft. Der Begriff wurde erstmals in dem Buch "Dead Water" verwendet, das von Aktivisten der sozialen Bewegung KOB unter der Leitung des berühmten Generals Konstantin Petrov, dem ehemaligen Chef des Kosmodroms Baikonur, veröffentlicht wurde.

Das Kollektiv der öffentlichen Bewegung Das Konzept der öffentlichen Sicherheit nennt sich den internen Prädiktor. Dieser Begriff entstand in den späten 80er Jahren des 20. Jahrhunderts, als die ersten Artikel über COB veröffentlicht wurden, in denen der Zusammenbruch der UdSSR vorhergesagt wurde.

Ein globaler Prädiktor ist definiert als eine Gruppe von Menschen, die geheimes Wissen über die Psyche eines Individuums besitzen, das ihnen hilft, Völker und Staaten zwei Jahrtausende lang erfolgreich zu managen. Die Struktur des globalen Prädiktors als komplexes hierarchisches System ist im zweibändigen Dead Water, einer Art Bibel unter Studenten von Geheimgesellschaften und Anhängern der Theorie der Weltverschwörung, ziemlich ausführlich beschrieben.

Globales Vorhersageziel

Das Hauptziel des globalen Prädiktors ist die Vereinigung menschlicher Gefühle und Bedürfnisse durch massive Rassenvermischung, moralischen Verfall und die vollständige Eliminierung von Nationalstaaten als Tatsache. Vorläufer dieses Plans ist laut COB der moderne Prozess der Globalisierung, bei dem eine durch künstliche Verknappung von Arbeitsplätzen verursachte Massenarbeitsmigration in Ländern mit außereuropäischer Bevölkerung die Unterdrückung europäischer Volksgruppen und deren vollständiges Verschwinden bewirken soll die führende kreative Kraft auf dem Planeten. Nach Ansicht der Befürworter der globalen Verschwörungstheorie sind solche Maßnahmen notwendig, um einen einheitlichen Weltmarkt ohne Staatsgrenzen zu schaffen, in dem alle Aspekte des öffentlichen Lebens von transnationalen Konzernen und Bankenkartellen bestimmt werden. Befürworter des Konzepts der öffentlichen Sicherheit definieren ihre Aufgabe als die Verbreitung von Wissen über die Psyche und das mentale Wesen einer Person, um die Pläne des globalen Prädiktors zu verhindern, das moderne Erscheinungsbild der Welt zugunsten der Globalisten zu zerstören. Die beliebtesten Vorträge über den globalen Prädiktor sind Reden von General Konstantin Petrov, die auf jeder beliebten Video-Hosting-Site zu finden sind.

Globaler Prädiktor außerhalb von BER-Übungen

So oder so haben alle sozialen Bewegungen gegen die geheime Weltregierung das Konzept eines globalen Prädiktors. Die Definition des BER deckt sich voll und ganz mit dem Begriff "Blutelite", dessen Urheberschaft dem englischen Verschwörungstheoretiker David Icke gehört.

Lange Zeit haben die englischen Medien David Icke als Verrückten entlarvt, der die Königin für ein Reptil hält. Tatsächlich war es ein sorgloser Scherz, der von Journalisten aufgegriffen wurde und in der Folge das Leben eines Publizisten erschwerte.

Die Macht, die die Welt für ihre eigenen egoistischen Zwecke regiert, ist in dem Buch von John Coleman, The Committee of 300: Secrets of World Government, ziemlich gut beschrieben. Auf jeden Fall ist es in der westlichen Gesellschaft selbst üblich, ohne zu zögern über den globalen Prädiktor zu sprechen, und 60 % der Amerikaner sind sich sicher, dass die Welt unter der Kontrolle von Geheimgesellschaften steht.

Beliebt nach Thema

What Is A Global Predictor

Table of contents:

What Is A Global Predictor
What Is A Global Predictor

Video: What Is A Global Predictor

Video: Lecture 11 - Branch Prediction - Carnegie Mellon - Computer Architecture 2013 - Onur Mutlu 2022, December
Anonim

The global predictor is a fairly young term that arose at the very end of the existence of the USSR. This term does not have a sole author, but was created by a group of specialists from the Concept of Public Safety movement.

What is a Global Predictor
What is a Global Predictor

The global predictor is a secret subject of world politics that influences practically all processes of modern planetary society. The term was first used in the book "Dead Water", published by activists of the KOB social movement led by the famous General Konstantin Petrov, the former head of the Baikonur cosmodrome.

The collective of the public movement The concept of public safety calls itself the Internal predictor. This term originated in the late 80s of the 20th century, when the first articles about COB were published, in which the collapse of the USSR was predicted.

A global predictor is defined as a group of people who possess secret knowledge about the psyche of an individual, which helps them to successfully manage peoples and states for two millennia. The structure of the global predictor as a complex hierarchical system is quite fully described in the two-volume Dead Water, which is a kind of bible among students of secret societies and followers of the theory of the world conspiracy.

Global Predictor Target

The main goal of the global predictor is the unification of human feelings and needs through massive racial mixing, moral decay and the complete elimination of nation states as a fact. The forerunner of this plan, according to the COB, is the modern process of globalization, when mass labor migration caused by an artificial shortage of jobs in countries with a non-European population should cause the oppression of European ethnic groups and their complete disappearance as the leading creative force on the planet. According to the proponents of the global conspiracy theory, such measures are necessary to create a single world market without state borders, where all aspects of public life will be determined by transnational corporations and banking cartels. Supporters of the Concept of Public Safety define their task as the dissemination of knowledge about the psyche and the mental essence of a person in order to prevent the plans of the global predictor to destroy the modern appearance of the world for the sake of globalists. The most popular lectures on the global predictor are speeches by General Konstantin Petrov, which can be found on any popular video hosting site.

Global predictor outside of BER exercises

One way or another, all social movements against the secret world government have a concept of a global predictor. The definition of the BER fully coincides with the term "blood elite", the authorship of which belongs to the English conspiracy theorist David Icke.

For a very long time, the English media have exposed David Icke as a madman who considers the queen to be a reptilian. In fact, it was a careless joke, picked up by journalists and complicating the life of a publicist in the aftermath.

The power that rules the world for its own selfish ends is fairly well written in the book by John Coleman, The Committee of 300: Secrets of the World Government. In any case, in the Western society itself, it is customary to talk about the global predictor without hesitation, and 60% of Americans are sure that the world is under the control of secret societies.

Popular by topic