So Finden Sie Eine Person Anhand Des Namens

Inhaltsverzeichnis:

So Finden Sie Eine Person Anhand Des Namens
So Finden Sie Eine Person Anhand Des Namens

Video: So Finden Sie Eine Person Anhand Des Namens

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: STUDIE BESAGT: Du kannst jemandes Namen anhand seines Gesichts erraten 2023, Januar
Anonim

Mit Hilfe moderner Technologien ist es nicht so schwer, eine Person namentlich (bzw. namentlich) zu finden, manchmal reicht schon der Nachname der gesuchten Person, um die Suche erfolgreich zu machen.

So finden Sie eine Person anhand des Namens
So finden Sie eine Person anhand des Namens

Anleitung

Schritt 1

Wenden Sie sich an eine der Internet-Suchdatenbanken, geben Sie den vollständigen Namen der gesuchten Person an. Suchseiten können kostenpflichtige (centrpoisk.narod.ru, www.poisk.boxmail.biz) und kostenlose Dienste (www.poiski-people.ru)

Schritt 2

Registrieren Sie sich in sozialen Netzwerken (www.vkontakte.ru, www.odnoklassniki.ru usw.). Geben Sie den Namen der gesuchten Person in das Suchfeld ein und finden Sie sie. Wenn sein Vor- und Nachname nicht sehr verbreitet ist, ist es leicht, ihn zu finden. Eine andere Sache ist es, wenn die einzigen bekannten Daten in den Suchergebnissen tausende Male dupliziert werden. Wenn Sie diese Person jedoch wirklich brauchen, werden Sie sie mit der Zeit finden können

Schritt 3

Wenden Sie sich an eine der Privatdetekteien, um den Aufenthaltsort dieser Person festzustellen. Natürlich sind solche Dienste nicht billig, aber wenn Sie über ausreichende Mittel verfügen, helfen Ihnen Privatdetektive sicherlich weiter.

Schritt 4

Wenden Sie sich an eine der Websites, die sich mit der Wiederherstellung des Stammbaums der Nachnamen beschäftigen (www.vgd.ru, www.myheritage.com usw.). Geben Sie eine Bestellung auf, um die gewünschte Person zu finden. Spezialisten, die mit der Verwaltung dieser Seiten arbeiten, können die Arbeit für Sie erledigen, um eine Person nur mit einem Nachnamen zu finden. Bitte beachten Sie: Diese Dienste sind nicht viel günstiger als die Dienste von Privatdetektiven

Schritt 5

Platzieren Sie Anzeigen im Internet und anderen Medien, die Sie für diese Person suchen. Geben Sie die Telefonnummer an, unter der er oder Personen, die ihn kennen, Sie erreichen können. Achten Sie darauf, nicht Ihre Adresse und Ihren vollständigen Namen (nur Nachname und Initialen) anzugeben. Auch unsichere und mögliche telefonische Angebote, etwa Hilfe bei der Suche nach einer Person gegen Gebühr.

Schritt 6

Gehen Sie auf die Seite "Warten Sie auf mich". Natürlich bietet diese Ressource hauptsächlich Informationen für Personen, die nach vermissten Verwandten suchen. Aber wenn Sie Ihre Anfrage richtig verfassen, werden sie Ihnen bei Ihrer Suche helfen.

Beliebt nach Thema

How To Find A Person By Name

Table of contents:

How To Find A Person By Name
How To Find A Person By Name
Anonim

With the help of modern technologies, it is not so difficult to find a person by name (or rather, by full name). Sometimes the surname of the wanted person is enough for the search to be crowned with success.

How to find a person by name
How to find a person by name

Instructions

Step 1

Contact one of the Internet search databases, indicate the full name of the person you are looking for. Search sites can provide paid (centrpoisk.narod.ru, www.poisk.boxmail.biz) and free services (www.poiski-people.ru)

Step 2

Register on social networks (www.vkontakte.ru, www.odnoklassniki.ru, etc.). Enter the name of the wanted person in the search field and find him. If his name and surname are not very common, then it will be easy to find him. It's another matter when the only known data is duplicated thousands of times in search results. Although if you really need this person, over time you will be able to find him

Step 3

Contact one of the private detective agencies to establish the whereabouts of this person. Of course, such services are not cheap, but if you have sufficient funds, then private detectives will certainly help you.

Step 4

Refer to one of the sites that are engaged in restoring the family tree of surnames (www.vgd.ru, www.myheritage.com, etc.). Place an order to find the person you need. Specialists working with the administration of these sites can do the job for you to find a person by just one last name. Please note: these services are not much cheaper than the services of private detectives

Step 5

Place advertisements on the Internet and other media that you are looking for this person. Indicate the phone number by which he or people who know him will be able to contact you. Be careful not to include your address and full name (only last name and initials). Also unsafe and possible offers received by phone for help in finding a person for a fee.

Step 6

Go to the site "Wait for me". Of course, this resource provides information mainly to people looking for missing relatives. But if you compose your request correctly, then you will be helped in your search.

Popular by topic