So Finden Sie Eine Person In Russland

Inhaltsverzeichnis:

So Finden Sie Eine Person In Russland
So Finden Sie Eine Person In Russland

Video: So Finden Sie Eine Person In Russland

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Deutsche Auswanderer in Russland: Wieso ist das Land so beliebt? | Galileo | ProSieben 2023, Januar
Anonim

Mit dem Aufkommen des Internets und der Suche nach sozialen Diensten in Russland ist die Suche nach einer Person mehr als real geworden. In der Regel suchen die Menschen ihre Verwandten, Freunde aus Kindertagen, die erste Liebe, ehemalige Nachbarn. Natürlich gibt es unter den Verlorenen einen gewissen Prozentsatz derer, die spurlos verschwunden sind. Doch oft findet man die richtige Person, wenn man sich Mühe gibt und mit Hilfe von ehrenamtlichen Helfern, real und virtuell, sorgfältig nach ihm sucht.

So finden Sie eine Person in Russland
So finden Sie eine Person in Russland

Es ist notwendig

  • - Internet Zugang
  • - Telefonbuch
  • - Reisepass und andere personenbezogene Daten der gesuchten Person
  • - ein Foto einer Person

Anleitung

Schritt 1

Versuchen Sie, über kostenlose russische Suchmaschinen nach einer Person zu suchen. Suchen Sie eine Website, die sich auf die Suche nach Personen spezialisiert hat, füllen Sie das Formular aus: Name der vermissten Person, ungefährer Wohnort. Bei einigen Ressourcen müssen Sie sich registrieren, um die Suche zu starten.

Schritt 2

Schreiben Sie einen Brief, auf Papier oder elektronisch, an den nationalen gegenseitigen Suchdienst und warten Sie auf mich. Serviceadresse: 127000, Moskau, st. Akademiemitglied Koroleva, 12. Sie können eine Anfrage für eine Suche auch telefonisch (495) 660-10-52 hinterlassen.

Schritt 3

Durchsuchen Sie soziale Netzwerke wie Odnoklassniki, Vkontakte. Wenn die gesuchte Person auf keiner dieser Seiten registriert ist, versuchen Sie, ihre Freunde, Verwandten, vielleicht wissen sie etwas zu finden.

Beliebt nach Thema

How To Find A Person In Russia

Table of contents:

How To Find A Person In Russia
How To Find A Person In Russia

Video: How To Find A Person In Russia

Video: How Do People Live in Russia? 2022, December
Anonim

With the advent of the Internet and search social services in Russia, finding a person has become more than real. As a rule, people are looking for their relatives, childhood friends, first love, former neighbors. Of course, among the lost there is a certain percentage of those who disappeared without a trace. However, often the right person is found if you make some effort and carefully look for him with the help of volunteer assistants, both real and virtual.

How to find a person in Russia
How to find a person in Russia

It is necessary

  • - Internet access
  • - phonebook
  • - passport and other personal data for the person you are looking for
  • - a photograph of a person

Instructions

Step 1

Try to search for a person through free Russian search engines. Find any site specializing in tracing people, fill out the form: name of the missing person, approximate area of ​​residence. On some resources, you will need to register to start the search.

Step 2

Write a letter, paper or electronic, to the national reciprocal search service. Wait for me. Service address: 127000, Moscow, st. Academician Koroleva, 12. You can also leave a request for a search by phone (495) 660-10-52.

Step 3

Search through social networks such as Odnoklassniki, Vkontakte. If the person you are looking for is not registered on any of these sites, try to find his friends, relatives, perhaps they know something.

Popular by topic