Wie Schreibe Ich Witze Für KVN

Inhaltsverzeichnis:

Wie Schreibe Ich Witze Für KVN
Wie Schreibe Ich Witze Für KVN

Video: Wie Schreibe Ich Witze Für KVN

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Wer Komisch (Comedy) schreiben will, kann das lernen 2023, Januar
Anonim

In fast jeder Schule oder Universität, in den Amateurkreisen, findet man den Fröhlichen und Einfallsreichen Club. Dieser Club hat große Popularität erlangt. Dieses Phänomen ist nicht verwunderlich, denn mit seiner Hilfe können Sie Ihre Freizeit auf interessante Weise verbringen. Um Mitglied des KVN-Teams zu werden, müssen Sie Witze schreiben können. Wie schreibt man Witze für KVN?

Wie schreibe ich Witze für KVN
Wie schreibe ich Witze für KVN

Es ist notwendig

Papier, Stift, Team

Anleitung

Schritt 1

Um Witze zu schreiben, braucht man nicht nur Humor, sondern auch etwas Erfahrung, um keine "Knopfakkordeons" zu schreiben. Sie können auf verschiedene Arten schreiben. Zum Beispiel wählt ein Team mehrere Autoren aus, die Witze schreiben, aber andere Teammitglieder werden auf der Bühne auftreten. Diese Methode hat ihr Minus und Plus. Das Plus liegt in der Arbeitsteilung, das heißt, die Autoren schreiben Witze, der Rest ist kostenlos. Es gibt jedoch auch einen Nachteil. Der Autor gibt seinem Witz eine besondere Bedeutung, die nur er wirklich vermitteln kann. Wenn Sie jedoch an KVN teilnehmen, müssen Sie verstehen, dass viel von der Intonation abhängt, mit der der Witz ausgesprochen wird.

Schritt 2

Es wird dringend empfohlen, vor der Aufführung, oder besser gleich nach dem Schreiben eines Witzes, diesen über das Internet auf Plagiate zu überprüfen, um sich vor Verlegenheit bei der Aufführung zu schützen. In der Regel finden vor der Aufführung selbst allgemeine Läufe statt, an denen erfahrene Vertreter der KVN-Bewegung teilnehmen, die auf Knopfakkordeons oder uninteressante Witze verweisen können. Eine, kurz vor der Aufführung, überprüfen Sie Ihre Witze, indem Sie einen Teil ihres Textes in eine Suchmaschine eingeben. Dies wird eine zusätzliche Versicherung sein.

Schritt 3

Es gibt viele verschiedene Methoden, um Witze zu schreiben. Es ist erwähnenswert, dass Sie auf keinen Fall versuchen sollten, andere Witze zu verwenden, um einen neuen zu schreiben. Es wird ein Plagiat sein, auch wenn es versteckt ist. Es wird auch dringend davon abgeraten, vor dem Schreiben die Witze anderer Teams zu lesen oder anzuhören, da Sie dann einfach nicht bemerken, wie Sie die Technik oder den Witz anderer in Ihrer Arbeit verwenden.

Schritt 4

Eine der häufigsten Techniken zum Schreiben von Witzen ist das Brainstorming. Es wird vom gesamten Team durchgeführt. Alle setzen sich mit Stiften und Blättern an einen Tisch. Innerhalb von fünf bis zehn Minuten schreibt jeder, was er für lustig oder ungewöhnlich hält. Nach der angegebenen Zeit werden die Blätter im Kreis übertragen. Die nächste Person liest das Geschriebene eines Freundes und schließt den Witz ab, schreibt ihn also entweder in eigenen Worten oder ergänzt den fehlenden Text. So können Sie die Blätter beliebig oft weitergeben. Allerdings darf man es nicht übertreiben, sonst werden die Witze mit Informationen überladen.

Schritt 5

Die häufigste Frage beim Schreiben von Witzen ist, worüber man schreiben soll. Alles, was Ihnen in den Sinn kommt. Gleichzeitig müssen Sie versuchen, die Bedeutung des Witzes so vielen Menschen wie möglich klar zu machen. Überlegen Sie sich auch keine bestimmten Witze oder Witze mit einer versteckten Bedeutung. Sie können einen kleinen Trick machen. Teams wissen in der Regel ungefähr, vor welcher Art von Publikum sie auftreten werden. Daher können Sie darauf basierend Witze schreiben. Brainstorming kann modifiziert werden. Weisen Sie beispielsweise ein Thema zu, um Witze zu schreiben. Oder bitten Sie alle, Thesen oder lustige Situationen zu schreiben, die sie dann zusammenstellen und mit dem gesamten Team besprechen.

Beliebt nach Thema

How To Write Jokes For KVN

Table of contents:

How To Write Jokes For KVN
How To Write Jokes For KVN

Video: How To Write Jokes For KVN

Video: How to Write "Genius" Jokes 2022, December
Anonim

In almost every school or university, among the amateur circles, you can find the Cheerful and Resourceful Club. This club has gained widespread popularity. This phenomenon is not surprising, because it is with its help that you can spend your leisure time in an interesting way. In order to become a member of the KVN team, you must be able to write jokes. So how do you write jokes for KVN?

How to write jokes for KVN
How to write jokes for KVN

It is necessary

Paper, pen, team

Instructions

Step 1

To write jokes, you need to have not only a sense of humor, but also some experience, so as not to write "button accordions". You can write in different ways. For example, a team chooses several authors who will write jokes, but other team members will perform on stage. This method has its minus and plus. The plus lies in the division of labor, that is, while the authors write jokes, the rest are free. However, there is also a disadvantage. The author puts into his joke a special meaning that only he can truly convey. But when you participate in KVN, you need to understand that a lot depends on the intonation with which the joke will be uttered.

Step 2

It is highly recommended before the performance, or better immediately after writing a joke, to check it for plagiarism using the Internet in order to protect yourself from embarrassment at the performance. Usually, before the performance itself, general runs are held, at which experienced representatives of the KVN movement are present, who can point to button accordions or uninteresting jokes. One, just before the speech, check your jokes by entering part of their text into a search engine. This will be additional insurance.

Step 3

There are many different methods for writing jokes. It is worth noting that in no case should you try to use other jokes to write a new one. It will be plagiarism, even if hidden. It is also highly discouraged to read or listen to other teams' jokes before writing, since then you simply will not notice how you use someone else's technique or joke in your work.

Step 4

One of the most common joke writing techniques is brainstorming. It is performed by the whole team. Everyone sits down at a table with pens and sheets of paper. Within five to ten minutes, everyone writes what they think is funny or unusual. After the specified time has elapsed, the sheets are transferred in a circle. The next person reads what a friend wrote and finalizes the joke, that is, either writes it in his own words or adds the missing text. So you can pass the leaves around as many times as you like. However, you must not overdo it, otherwise the jokes will be too loaded with information.

Step 5

The most common question when writing jokes is what to write about? Anything, anything that comes to your mind. At the same time, you need to try to make the meaning of the joke clear to as many people as possible. Also, do not come up with specific jokes or jokes with a hidden meaning. You can go for a little trick. Teams usually know roughly what kind of audience they will have to perform in. Therefore, you can write jokes based on this. Brainstorming can be modified. For example, assign a topic to write jokes on. Or ask everyone to write any theses or funny situations, which they then put together and discuss with the whole team.

Popular by topic