Drake Bell: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben

Inhaltsverzeichnis:

Drake Bell: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Drake Bell: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Video: Drake Bell: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Video: Drake Bell live in Nacional Auditorio 2023, Februar
Anonim

Der amerikanische Schauspieler Drake Bell spielte lange Zeit in "Walk-Through" -Serien, bis er das Glück hatte, in dem Projekt "Drake and Josh" mitzuspielen, das Mitte der 2000er Jahre auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Inspiriert von seinem Erfolg nahm der Schauspieler die Musik auf und wurde ein renommierter Musiker.

Drake Bell: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Drake Bell: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben

Biografie

Drake Bell wurde 1986 in Santa Anna, Kalifornien geboren. Er hatte eine sehr interessante Familie: seinen Stiefvater und seine Mutter, die professionell Billard spielten.

Von Kindheit an zog es den Jungen zu verschiedenen Shows: Er verließ oft sein Zuhause, um den Auftritten von Straßenmusikern zu lauschen. Und seine Eltern versuchten, ihn in verschiedenen Sportabteilungen anzumelden, aber alles war nutzlos - er interessierte sich nicht für Sport.

Bild
Bild

Aber er parodierte seine Umgebung perfekt und kopierte genau das Verhalten der Fernsehmoderatoren. Diejenigen, die ihm nahe standen, mussten sich arrangieren - sie brachten ihn zum Casting von Werbespots. Der lebhafte und aktive Junge bezauberte die Kommission, und sie nahmen ihn mit zum Projekt. So spielte Drake im Alter von fünf Jahren seine ersten Rollen in der Werbung und in Episoden mehrerer Fernsehserien.

Filmkarriere

Drakes Debüt als Schauspieler fand recht früh statt: Im Alter von zehn Jahren spielte er die Rolle des Jesse Remo im Film "Jerry Maguire". Wenig später hatte er die gleichen kleinen Rollen in den TV-Serien "Disappearance", "Seinfeld", "Rascals", "Pretenders" und anderen.

In den frühen 2000er Jahren wurde Bell zur berühmten Amanda Show eingeladen, und dort sahen ihn die Macher des Drake- und Josh-Projekts. Josh Peck wurde sein Co-Star in der Show und nach den Dreharbeiten wurde er Drakes bester Freund.

Bild
Bild

Die Serie "Drake and Josh" machte den Schauspieler zu einer echten Berühmtheit, was sich in großer Aufmerksamkeit des Publikums und in neuen Einladungen zu interessanten Rollen äußerte.

Eine weitere bedeutende Arbeit im Portfolio des Schauspielers ist seine Rolle in der Show "Zoe 101", in der er viele Jahre lang mitspielte und drei Jahre in Folge den Nickelodeon Channel Award als Lieblingsfernsehschauspieler gewann.

Im Jahr 2005 spielte Bell in einer kleinen Rolle in der Komödie Yours, Mine and Ours, und es war eine glückliche Zeit der hektischen Dreharbeiten, umgeben von vielen Menschen. Das Beste war jedoch, dass der Film beim Publikum sehr gut ankam und in vielen Ländern gezeigt wurde.

Nach und nach wuchs Drakes Popularität und 2007 wurde er in die Hauptrolle des Films "College" eingeladen. Der Schauspieler war damals schon einundzwanzig Jahre alt, sah aber kaum aus wie siebzehn, so dass er für die Rolle eines Erstsemesters durchaus geeignet war. Sein Charakter Kevin Brever geriet zusammen mit Morris und Carter im Verlauf der Handlung in solche Abenteuer und Missgeschicke, dass sie alle diese Tests nur knapp überstanden. Und das alles, weil sie eine wichtige Erstsemesterregel nicht kannten, die besagt, dass es im ersten Jahr des Colleges die Hauptsache ist, sich keine Feinde zu machen.

Bild
Bild

Bells zweites Jahrzehnt begann mit The Avengers. Die größten Helden der Erde “(2010-2012) und der Film„ Fairly OddParents “. Die Serie gehörte übrigens zu den besten im Portfolio des Schauspielers, ebenso wie die Serien Seinfeld (1989-1998), The Pretender (1996-2000) und Phineas and Ferb (2007-2015). Und in der Serie "Drake and Josh" (2004-2007) agierte Bell nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur.

Ab 2012 begann Bell, sich aktiv mit der Sprachausgabe zu beschäftigen und fand darin eine weitere Anwendungsebene in der Kinematografie. Und dann übernahm die Musik die meiste Aufmerksamkeit.

Musik

Er hat schon früher Songs geschrieben, und diejenigen, die den Soundtrack von Drake & Josh gehört haben, wissen, dass Bell ihn geschrieben hat. Er dachte nicht einmal, dass seine musikalische Kreativität irgendwo nützlich sein könnte, aber die Macher des Projekts mochten die Musik. Dies inspirierte den jungen Schauspieler und er begann zu versuchen, sich als Komponist und Interpret zu verwirklichen.

Im Jahr 2005 wurde Bells Debütalbum Telegraph veröffentlicht. Seine Lieder ernteten die Liebe Tausender weiblicher Fans, und dann machten Vertreter von Plattenfirmen auf den aufstrebenden Musiker aufmerksam.Und 2006 unterschrieb Drake einen Vertrag bei Universal Records, wo er später eine weitere CD aufnahm, die er It’s Only Time nannte.

Dann geschah ein wichtiges Ereignis in seinem Musikleben: Er ging auf Tournee durch den amerikanischen Kontinent und besuchte viele Städte. Die Zuschauer der kleinen Säle, in denen Bell auftrat, begrüßten ihn herzlich, was den Musiker entzückte und ihn noch bekannter machte.

Bells neueste kreative Innovation ist ein Video zu dem Song Rewind, den er 2018 gedreht hat. In einem Interview sagte er, dass er keine Alben mehr aufnehmen werde, aber weiterhin in Bars und kleinen Sälen auftreten werde.

Und das alles, weil die Dreharbeiten für ihn noch andauern und sie viel Zeit in Anspruch nehmen. So spielte Drake 2018 in drei Kurzfilmen und in der Detektivgeschichte "Cover Version". Für die Zukunft plant er auch, im Fernsehen und in Filmen zu arbeiten.

Die besten Filme in seinem Portfolio sind bis heute Drake and Josh in Hollywood (2006), Jerry Maguire (1996), Jack Bull (1999) und Yours, Mine and Ours (2005)

Privatleben

Im Laufe der Jahre hatte der junge gutaussehende Schauspieler viele Romanzen mit Kollegen im Laden: Ein ganzes Jahr lang traf er sich mit der Schauspielerin Torrie DeVito, drei Jahre lang - mit Melissa Lingafelt. Er hatte auch andere Hobbys.

Bellas aktuelle Herzensdame ist die junge Schauspielerin Janet Vaughn. Sie ist kürzlich im Kino aufgetreten und kann sich nicht mit einem solchen Ruhm wie Drake rühmen. Sie glaubt jedoch, dass alles vor ihr liegt.

Bild
Bild

Drake und Janet treten zusammen bei gesellschaftlichen Veranstaltungen auf und verstecken ihre Beziehung nicht - sie sind ein sehr schönes Paar.

Beliebt nach Thema

Drake Bell: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Table of contents:

Drake Bell: Biography, Creativity, Career, Personal Life
Drake Bell: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Drake Bell: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Drake Bell Biography | Life story 2022, December
Anonim

American actor Drake Bell starred in "walk-through" series for a long time, until he was lucky enough to star in the project "Drake and Josh", which aired on Nickelodeon in the mid-2000s. Inspired by his success, the actor took up music and became a renowned musician.

Drake Bell: biography, creativity, career, personal life
Drake Bell: biography, creativity, career, personal life

Biography

Drake Bell was born in 1986 in Santa Anna, California. He had a very interesting family: his stepfather and mother, who played billiards professionally.

From childhood, the boy gravitated towards various shows: he often left home to listen to the performance of street musicians. And his parents tried to enroll him in various sports sections, but everything was useless - he was not interested in sports.

Image
Image

But he perfectly parodied those around him and exactly copied the behavior of the TV presenters. Those close to him had to come to terms - they took him to the casting of commercials. The lively and active boy charmed the commission, and they took him to the project. So already at the age of five, Drake played his first roles in advertising and in episodes of several TV series.

Film career

Drake's debut as an actor took place quite early: at the age of ten, he played the role of Jesse Remo in the film "Jerry Maguire". A little later, he had the same small roles in the TV series "Disappearance", "Seinfeld", "Scoundrels", "Pretenders" and others.

In the early 2000s, Bell was invited to the famous Amanda Show, and it was there that the creators of the Drake and Josh project saw him. Josh Peck became his co-star on the show, and after filming he became Drake's best friend.

Image
Image

The series "Drake and Josh" made the actor a real celebrity, which was expressed in great attention from the audience and in new invitations to interesting roles.

Another significant work in the actor's portfolio is his role in the show "Zoe 101", in which he starred for many years, and won the Nickelodeon Channel Award for Favorite Television Actor for three years in a row.

In 2005, Bell starred in a small role in the comedy Yours, Mine and Ours, and it was a happy time of hectic filming surrounded by a lot of people. However, the best part was that the film was very fond of the audience and was shown in many countries.

Gradually, Drake's popularity grew, and in 2007 he was invited to the lead role in the film "College". The actor was then already twenty-one years old, but he looked barely seventeen, so he was quite suitable for the role of a freshman student. His character Kevin Brever, along with Morris and Carter, got into such adventures and misadventures during the course of the plot that they barely survived all these tests. And all because they did not know the important rule of the first year, which says that the main thing in the first year of college is not to make enemies for yourself.

Image
Image

Bell's second decade began with The Avengers. The Greatest Heroes of the Earth "(2010-2012) and the film" Fairly OddParents ". By the way, the series was among the best in the actor's portfolio, as well as the series Seinfeld (1989-1998), The Pretender (1996-2000) and Phineas and Ferb (2007-2015). And in the series "Drake and Josh" (2004-2007) Bell acted not only as an actor, but also as a director.

Beginning in 2012, Bell began to actively engage in voice acting, finding in this for himself another plane of application in cinematography. And then music took over most of his attention.

Music

He has written songs before, and those who have heard the Drake & Josh soundtrack know that Bell wrote it. He did not even think that his musical creativity could be useful somewhere, but the creators of the project liked the music. This inspired the young actor, and he began to try to realize himself as a composer and performer.

In 2005, Bell's debut album, Telegraph, was released. His songs earned the love of thousands of female fans, and then representatives of record companies drew attention to the aspiring musician.And in 2006 Drake signed a contract with Universal Records, where he later recorded another disc, which he called It’s Only Time.

Then an important event happened in his musical life: he went on a tour of the American continent and visited many cities. The audience of the small halls where Bell performed warmly welcomed him, and this delighted the musician and made him even more famous.

Bell's latest creative innovation is a video for the song Rewind, which he shot in 2018. In one interview, he said that he was not going to record any more albums, but he would continue to perform in bars and small halls.

And all because filming for him is still ongoing, and they take up a lot of time. So, in 2018, Drake starred in three short films and in the detective story "Cover Version". For the future, he also plans to work on television and in films.

To date, the best films in his portfolio are Drake and Josh in Hollywood (2006), Jerry Maguire (1996), Jack Bull (1999) and Yours, Mine and Ours (2005)

Personal life

Over the years, the young handsome actor had many romances with colleagues in the shop: for a whole year he met with actress Torrie DeVito, for three years - with Melissa Lingafelt. He also had other hobbies.

Bella's current lady of the heart is a young actress Janet Vaughn. She recently appeared in the cinema and cannot boast of such fame as Drake's. However, she believes that everything is ahead of her.

Image
Image

Drake and Janet appear together at social events and do not hide their relationship - they are a very beautiful couple.

Popular by topic