Alina Bulynko: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Alina Bulynko: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Alina Bulynko: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Video: Alina Bulynko: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Video: Folge 1: Identität im Wandel - was uns prägt und welchen Einfluss Vorbilder haben. 2023, Februar
Anonim

Alina Bulynko ist eine junge russische Schauspielerin, deren Karriere mit der beliebten Komödie Love-Carrot-2 begann. Derzeit erscheint sie selten auf der Leinwand, weil sie eine Ausbildung erhält, aber vielleicht wird sie sehr bald ins Kino zurückkehren.

Alina Bulynko: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben
Alina Bulynko: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben

Frühe Biographie

Alina Bulynko wurde 1997 in Moskau geboren. Sie hat an einer Schule mit dem Schwerpunkt Fremdsprachen studiert. Eines der ersten Hobbys des Mädchens war Ballett, das es ihr ermöglichte, eine schlanke Figur und einen sturen Charakter zu erreichen. Kinovertreter machten auf sie aufmerksam, und 2004 spielte Alina in episodischen Rollen in den Filmen "Apocrypha: Music for Peter and Paul" und "The Case of Dead Souls" und spielte dann in den Filmen "Däumelinchen" und "Olya + Kolya", aber das war wieder ein kleiner Beitrag zu den Projekten: Der Name der aufstrebenden Schauspielerin tauchte nicht einmal im Abspann auf.

Ein echter Sprung in der Karriere von Alina Bulynko fand 2008 statt: Zwei Filme mit ihrer Teilnahme wurden gleichzeitig veröffentlicht, und diesmal wurde der jungen Schauspielerin eine der Hauptrollen anvertraut. Das waren die Bilder "Und doch liebe ich …" und "Liebe-Karotte-2". Im ersten spielte sie mit der berühmten Vera Alentova und im zweiten mit den Künstlern der russischen Bühne Gosha Kutsenko und Kristina Orbakaite. Das Publikum mochte die Familienkomödie mit einer unkomplizierten Handlung, und Bulynko erlangte für sie unerwarteten gesamtrussischen Ruhm. Zwei Jahre später kehrte sie zu ihrer Rolle im dritten Teil des Films zurück.

Weitere Karriere und Privatleben

Das nächste hochkarätige Projekt mit Beteiligung von Alina Bulynko war der Neujahrsfilm-Almanach "Yolki". Sie spielte die Rolle einer Waise aus einem Waisenhaus in Kaliningrad und spielte im Duett mit Sergei Pokhodaev. 2016 traten die bereits gereiften Schauspieler im fünften Teil des Bildes auf, der traditionell zu Silvester veröffentlicht wird. Weitere berühmte Filme mit Alina Bulynkos Beteiligung sind die Melodramen "Blue Nights" und "Crazy Angel", das Krimiband "Steal from …" sowie die Serie "The Son of the Father of Nations".

"Yolki-5" ist derzeit der letzte Film, in dem die junge Schauspielerin mitspielte. Die Unterbrechung ihrer Karriere wurde durch eine wichtige Etappe im Leben des Mädchens verursacht - den Schulabschluss und eine Ausbildung an einer Universität. Sie versuchte nicht, Prüfungen an Theateruniversitäten zu bestehen, sondern wählte die Russische Staatliche Humanitäre Universität für sich und schrieb sich dort in Richtung Psychologie ein. Das Mädchen spricht zweideutig über ihre zukünftige Karriere: Im Moment mag sie die gewählte Spezialität und sie zeigt keinen Wunsch, zur Kreativität zurückzukehren, obwohl eine solche Gelegenheit nicht ausgeschlossen ist.

Ebenso ist nichts über das Privatleben von Alina Bulynko bekannt. Das Mädchen zieht es vor, einen bescheidenen und unauffälligen Lebensstil zu führen und spricht selten über sich selbst. Vor einiger Zeit wurde ihr eine Beziehung zu einem jungen Schauspieler Denis Paramonov zugeschrieben, aber die Informationen wurden nicht bestätigt. Jetzt hat Alina keinen jungen Mann und ihr Herz ist frei.

Beliebt nach Thema

Alina Bulynko: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Table of contents:

Alina Bulynko: Biography, Creativity, Career, Personal Life
Alina Bulynko: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Alina Bulynko: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: 10 HIGH PAYING JOBS YOU CAN LEARN AND DO FROM HOME 2022, December
Anonim

Alina Bulynko is a young Russian actress whose career began with the popular comedy Love-Carrot-2. Currently, she rarely appears on the screen, because she is receiving an education, but, perhaps, she will return to the cinema very soon.

Alina Bulynko: biography, creativity, career, personal life
Alina Bulynko: biography, creativity, career, personal life

Early biography

Alina Bulynko was born in 1997 in Moscow. She studied at a school with a focus on learning foreign languages. One of the girl's first hobbies was ballet, which allowed her to achieve a slender figure and stubborn character. Cinema representatives drew attention to her, and in 2004 Alina starred in episodic roles in the films "Apocrypha: Music for Peter and Paul" and "The Case of Dead Souls", and then she played in the films "Thumbelina" and "Olya + Kolya", but this was again a small contribution to the projects: the name of the aspiring actress did not even appear in the credits.

A real leap in Alina Bulynko's career took place in 2008: two films with her participation were released at once, and this time the young actress was entrusted with one of the main roles. These were the pictures "And yet I love …" and "Love-carrot-2". In the first, she played with the famous Vera Alentova, and in the second, with the artists of the Russian stage Gosha Kutsenko and Kristina Orbakaite. The audience liked the family comedy with an uncomplicated plot, and Bulynko gained all-Russian fame, unexpected for herself. Two years later, she returned to her role in the third part of the film.

Further career and personal life

The next high-profile project with the participation of Alina Bulynko was the New Year's film almanac "Yolki". She played the role of an orphan from a Kaliningrad orphanage, playing in a duet with Sergei Pokhodaev. In 2016, the already matured actors appeared in the fifth part of the picture, which is traditionally released on New Year's Eve. Other famous films with Alina Bulynko's participation include the melodramas "Blue Nights" and "Crazy Angel", the crime tape "Steal from …", as well as the series "The Son of the Father of Nations".

At the moment, "Yolki-5" is the last film in which the young actress starred. The pause in her career was caused by an important stage in the girl's life - graduating from school and getting an education at a university. She did not attempt to pass tests in theater universities and chose the Russian State Humanitarian University for herself, enrolling there in the direction of psychology. The girl speaks ambiguously about her future career: at the moment she likes the chosen specialty, and she does not show any desire to return to creativity, although such an opportunity is not excluded.

In the same way, nothing is known about Alina Bulynko's personal life. The girl prefers to lead a modest and inconspicuous lifestyle, rarely talking about herself. Some time ago, she was credited with a relationship with a young actor Denis Paramonov, but the information was not confirmed. Now Alina does not have a young man, and her heart is free.

Popular by topic