Anton Borisov: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben

Inhaltsverzeichnis:

Anton Borisov: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Anton Borisov: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Anonim

Anton Borisov ist ein russischer Stand-up-Comedian. Er ist bekannt für seine Teilnahme an den Fernsehprojekten "KVN", "Lachen ohne Regeln", "Slaughter League" und anderen sowie für Soloauftritte in ganz Russland.

Anton Borisov: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben
Anton Borisov: Biografie, Kreativität, Karriere, Privatleben

Frühe Biographie

Anton Borisov (richtiger Name - Elizar) wurde 1981 im Altai-Territorium geboren, wo sein Vater Militärdienst leistete. Mutter arbeitete als Lehrerin. So waren die Kindheits- und Schuljahre des zukünftigen Komikers ganz normal. Gleichzeitig zeichnete sich der junge Mann durch einen eher bescheidenen Charakter aus und zeigte keine herausragenden Talente.

Bild
Bild

Nach und nach ließ sich die Familie Borisov in Nowosibirsk nieder, wo Anton zusätzlich an einer Musikschule studierte und Gitarre beherrschte. Nach erfolgreicher Sekundar- und Musikausbildung machte sich Borisov 1998 auf den Weg, die nördliche Hauptstadt zu erobern, wo er an der Baltischen Technischen Universität an der Fakultät für Management zu studieren begann. Bemerkenswert ist, dass sein Vater dem jungen Mann eine wirtschaftswissenschaftliche Spezialität empfahl und den Schulerfolg seines Sohnes in Physik und Mathematik feststellte.

Das Studium fiel Anton relativ leicht, 2003 schloss er sein Studium als Master of Technical Sciences an der Universität ab. Schnell war ein prestigeträchtiger Job gefunden: Borisov wurde als Systemanalytiker in die Roselectroprom Holding berufen. Dort arbeitete er bis 2006. Die Bühne, nämlich Auftritte für das KVN-Hochschulteam, wurde jedoch wie in anderen ähnlichen Fällen zum wahren Hobby des jungen Mannes. Er mochte es sehr, nicht nur an lustigen Szenen teilzunehmen, sondern auch ihre Drehbücher selbst zu komponieren.

Bild
Bild

Der Beginn der Kreativität

2004 war Anton Borisov bereits festes Mitglied der St. Petersburger "Humorliga", zu der so bekannte KVN-Spieler wie Andrey Averin, Igor Meerson, Zurab Matua, Alexey Smirnov und Anton Ivanov gehörten. Zusammen spielten sie für die Mannschaften "Voenmekh" und "KVN EMERCOM der Russischen Föderation", die unter allen Mannschaften der Stadt Meistertitel erhielten. Danach wurde Anton Borisov in die KVN Premier League eingeladen, und die Zuschauer des Ersten Kanals verfolgten seine Auftritte mit Freude. Anton war es, der Marina Kravets, Roman Sagidov und anderen zukünftigen Fernsehstars half, humorvoll zu spielen.

2007 trat der talentierte junge Mann den Drehbuchautoren der neuen Show "Ural Dumplings" bei. Anschließend nahm er auch am Projekt Laughter Without Rules auf dem TNT-Kanal teil, wo er das Finale erreichte. Alle Finalisten der Show wurden zum neuen Projekt "Slaughter League" eingeladen, wo sie die Möglichkeit bekamen, mit Copyright-Nummern aufzutreten und um Geldpreise zu kämpfen. Mehr als einmal hat Borisov „den Jackpot geknackt“und wurde der Gewinner der Emissionen.

Bild
Bild

Antons Lieblingsthema bei seinen Auftritten sind Frauen und romantische Beziehungen zu ihnen. Auf der Bühne ist er lieber relativ bescheiden, vermeidet harte Aussagen und Obszönitäten. Auch das Publikum bemerkte mehr als einmal die außergewöhnliche Galanterie des Künstlers: Oft schenkte er den Zuschauern nach der Aufführung Blumen, wodurch er viele Frauenherzen gewinnen konnte.

Weitere Karriere

Im Jahr 2008 beschloss das Management des TNT-Senders, die Slaughter League-Show zu schließen, und die Comedians mussten darüber nachdenken, wie sie ihre zukünftige Karriere aufbauen sollten. Borisov gründete sofort den Kreativverein "People", zu dem er seine Petersburger Kollegen einlud. Die Hauptrichtung ihrer Tätigkeit waren die Shows des Autors, mit denen die Künstler in St. Petersburg auftraten und auch in anderen Städten auf Tour gingen. Sie traten auch bei Firmenveranstaltungen auf und arbeiteten mit verschiedenen Fernsehprojekten zusammen.

Anton Borisov machte das in Russland immer beliebter werdende Stand-Up-Comic-Genre weiter populär, dessen Essenz die Auftritte des Komikers in Form eines Bühnenmonologs und regelmäßiger Dialoge mit dem Publikum waren. Anschließend wurde diese Richtung des Humors vom TNT-Kanal übernommen und eine gleichnamige Show mit dem Moderator Ruslan Bely gestartet.

Borisov trat immer weniger im Fernsehen auf, bevorzugte Soloauftritte und verbesserte seine humorvollen Fähigkeiten. Bei einer Auslandsreise lernte er den irischen Komiker Dylan Moran kennen, der ihn nach Russland einlud. Anton hatte auch das Glück, persönlich mit dem Weltstar von Stand up Eddie Izzard zu sprechen, der am liebsten direkt auf der Bühne improvisiert. Anschließend wird diese Technik auch von einigen russischen Künstlern übernommen.

Von Zeit zu Zeit trat Anton Borisov noch im Fernsehen auf. Er war im Projekt "Show Duel" zu sehen, das vom Sender "Russia 24" gezeigt wurde. Ein erfahrener Komiker schaffte es, ins Finale zu kommen und einen bedingungslosen Sieg zu erringen.

Bild
Bild

Anton Borisov jetzt

Derzeit tourt der Künstler weiterhin durch russische Städte, arbeitet auch mit ausländischen Stand-up-Stars zusammen und wird in westlichen Ländern immer bekannter. Eine der Hauptleistungen des Komikers war sein Auftritt beim schottischen Festival "Fringe Stand-up-Comedy". Von Zeit zu Zeit ist Anton Borisov im russischen Fernsehen zu sehen: Er tritt in den Projekten Comedy Club, Comedy Battle und Central Microphone auf. In regelmäßigen Abständen erscheint im Radio "Humor FM".

Das einzige Geheimnis für die Fans ist das Privatleben des Komikers, über das Borisov nie gesprochen hat. Bei Auftritten bezeichnete er sich immer wieder als "hoffnungslosen Romantiker", der auf der Suche nach seinem idealen Seelenverwandten ist. Daher ist Anton höchstwahrscheinlich noch nicht verheiratet, obwohl er bei Frauen großen Erfolg hat.

Beliebt nach Thema

Anton Borisov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Table of contents:

Anton Borisov: Biography, Creativity, Career, Personal Life
Anton Borisov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Anton Borisov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Антон Борисов - Импровизация для шоу менов 2022, December
Anonim

Anton Borisov is a Russian stand-up comedian. He is known for his participation in the television projects "KVN", "Laughter without Rules", "Slaughter League" and others, as well as for solo performances throughout Russia.

Anton Borisov: biography, creativity, career, personal life
Anton Borisov: biography, creativity, career, personal life

Early biography

Anton Borisov (real name - Elizar) was born in 1981 in the Altai Territory, where his father did military service. Mother worked as a teacher. Thus, the childhood and school years of the future comedian were quite ordinary. At the same time, the young man was distinguished by a rather modest character and did not show any outstanding talents.

Image
Image

Gradually, the Borisov family settled in Novosibirsk, where Anton additionally studied at a music school, mastering playing the guitar. Having successfully received his secondary and musical education, in 1998 Borisov set off to conquer the northern capital, where he began to study at the Baltic Technical University at the Faculty of Management. It is worth noting that his father recommended an economic specialty to the young man, noting his son's school success in physics and mathematics.

Studying was relatively easy for Anton, and in 2003 he graduated from the university as a master of technical sciences. A prestigious job was found quite quickly: Borisov was invited to the Roselectroprom Holding company as a systems analyst. He worked there until 2006. However, the stage became the true hobby of the young man, as in other similar cases, namely performances for the university KVN team. He really liked not only to participate in funny scenes, but also to compose their scripts on his own.

Image
Image

The beginning of creativity

In 2004, Anton Borisov was already a permanent member of the St. Petersburg "humorous league", which included such well-known KVN players as Andrey Averin, Igor Meerson, Zurab Matua, Alexey Smirnov and Anton Ivanov. Together they played for the teams "Voenmekh" and "KVN EMERCOM of the Russian Federation", which received champion titles among all teams in the city. After that, Anton Borisov was invited to the KVN Premier League, and the viewers of Channel One followed his performances with pleasure. It was Anton who helped Marina Kravets, Roman Sagidov and other future television stars take place in humor.

In 2007, a talented young man joined the composition of the scriptwriters of the new show "Ural dumplings". Subsequently, he also took part in the Laughter Without Rules project on the TNT channel, where he managed to reach the final. All the finalists of the show were invited to the new project "Slaughter League", where they got the opportunity to perform with copyright numbers and compete for cash prizes. More than once Borisov “hit the jackpot” and became the winner of the issues.

Image
Image

Anton's favorite topic of performances is women and romantic relationships with them. On stage, he prefers to be relatively modest, avoiding harsh statements and profanity. Also, the audience more than once noted the extraordinary gallantry of the artist: often after the performance, he gave flowers to the spectators, which allowed him to win many female hearts.

Further career

In 2008, the management of the TNT channel decided to close the Slaughter League show, and comedians had to think about how to build their future careers. Borisov immediately founded the creative association "People", where he invited his Petersburg colleagues. The main direction of their activity was the author's shows, with which the artists performed in St. Petersburg, and also went on tour to other cities. They also performed at corporate events and collaborated with various television projects.

Anton Borisov continued to popularize the Stand Up comic genre that was gaining popularity in Russia, the essence of which was the comedian's performances in the form of a stage monologue and periodic dialogues with the audience. Subsequently, this direction of humor was adopted by the TNT channel, launching a show of the same name with the host Ruslan Bely.

Borisov appeared less and less on television, preferring solo performances and improving his humorous skills. During a trip abroad, he met the Irish comedian Dylan Moran, inviting him to Russia. Anton was also lucky enough to talk personally with the world star of Stand up Eddie Izzard, who prefers to improvise right on stage. Subsequently, this technique will also be adopted by some Russian artists.

From time to time, Anton Borisov still appeared on television. He could be seen in the project "Show Duel", which was shown by the channel "Russia 24". An experienced comedian managed to get to the finals and win an unconditional victory.

Image
Image

Anton Borisov now

Currently, the artist continues to tour Russian cities, and also collaborates with foreign stand-up stars and gaining more and more fame in Western countries. One of the main achievements of the comedian was his performance at the Scottish festival "Fringe stand-up comedy". From time to time, Anton Borisov can be seen on Russian television: he performs in the projects Comedy Club, Comedy Battle, and Central Microphone. Periodically appears on the radio "Humor FM".

The only secret for the fans is the comedian's personal life, which Borisov never spoke about. During performances, he repeatedly called himself a "hopeless romantic" who is in search of his ideal soul mate. Therefore, most likely, Anton is not yet married, although he enjoys great success among women.

Popular by topic