Konstantin Pakhomov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Konstantin Pakhomov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Konstantin Pakhomov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Video: Konstantin Pakhomov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Video: Константин Пахомов - Вечер холодной зимы (1988 г.) 2023, Februar
Anonim

Konstantin Pakhomov ist einer der Solisten der berühmtesten Gruppe der späten 80er Jahre "Tender May". Mit einer gut gestimmten Stimme und einem engen Gehör unterschied sich Kostya von den anderen Mitgliedern des Kollektivs auch dadurch, dass er kein "Waisenhaus", sondern aus einer wohlhabenden und wohlhabenden Familie stammte. Während des Tourneejahres präsentierte der Musiker mehr als 500 Auftritte im ganzen Land.

Konstantin Pakhomov
Konstantin Pakhomov

Knochen aus der Kindheit

Konstantin Pakhomov wurde am 13. Januar 1972 in der wohlhabenderen Familie von Mikhail Pakhomov (geb. 1946) und Natalia Pakhomova (geb. 1949) geboren. Er hat einen fünf Jahre jüngeren Bruder, Sergej. Die Eltern waren nicht mit Musik verbunden, aber sie wollten ihrem Sohn eine musikalische Ausbildung ermöglichen. Im Alter von 8 Jahren wurde Kostya in eine Musikschule für eine Geigenklasse eingeschrieben, wo nicht alle aufgenommen wurden, sondern nur Kinder mit ausgezeichnetem Musikgehör. Von 1979 bis 1988 studierte Konstantin am Gymnasium Nummer 55 der Stadt Orenburg. Der ruhige, stolze, belesene Junge Kostya Pakhomov besuchte eine Literaturklasse in der Schule.

Jugend

1988, nach seinem Schulabschluss, begann Konstantin als DJ im örtlichen Kulturpalast Orbita zu arbeiten. Damals gab es Aufnahmen von Liedern der bereits populären Gruppe "Gentle May". Der angehende Sänger kannte Musiktheorie sehr gut und hatte eine trainierte Stimme, sodass er alle Chancen hatte, in die Gruppe einzusteigen. Er bat den Leiter Sergei Kuznetsov, an der Gruppe teilzunehmen. Nachdem er ihm zugehört hatte, konnte Sergei nicht anders, als seine Fähigkeiten zu schätzen und nahm sie an. Es war klar, dass der junge Mann einen inneren Kern und einen musikalischen Weg hat, man musste nur anschieben und anfangen.

Bild
Bild

Das kreative Leben eines Musikers und Schauspielers

Gruppe "Tender Mai"

Die Tournee der Gruppe mit Konstantin Pakhomov begann am achtundachtzigsten Mai während des Russischen Feldfestivals in der Region Orenburg. Zwei Monate lang gab er mehr als fünfzig Konzerte mit Sergei Kuznetsov. Im Juli 1988 taucht Andrei Razin auf, der aus Versehen die Lieder der Band im Radio hörte. Razin hatte ein Gespür für kaufmännische Angelegenheiten und stellte sich als Vertreter der Kultur aus Moskau vor und schlug Kostya einfach vor, sein Betätigungsfeld zu erweitern, in die Hauptstadt zu gehen. Konstantin stimmte zu.

Mit Andrei Razin trat Kostya Pakhomov zuerst in Moskau und dann im ganzen Land auf. Sie kamen sich näher und machten gute Freunde. Obwohl Razin weder eine musikalische Ausbildung noch bestimmte Fähigkeiten und Fertigkeiten zum Spielen von Musikinstrumenten hatte, gewann Pakhomov dank seiner kreativen Ader, der Diplomatie, sein Publikum und seine Popularität. Fans im ganzen Land warteten auf die Ankunft der Gruppe, sie nannten ihn Kostik, Kostenka, quietschten, als der Musiker auf die Bühne ging. Der bereits berühmte junge Mann wurde zu Fernsehprogrammen eingeladen. Eine solche. Wie Fifty Fifty, Wider Circle und andere.

Im Jahr der Tournee von Konstantin mit Razin fanden mehr als fünfhundert Aufführungen statt. Innerhalb der Gruppe "Laskoviy May" begannen Reibungen und Konflikte. Die Mitglieder des Kollektivs wuchsen in einem Waisenhaus und einer Herberge auf, und der verwöhnte und selbstbewusste Pachomow stammte aus einer wohlhabenden, unnötigen Familie. Nach einem Jahr gemeinsamer Arbeit äußerte er den Wunsch, unabhängig aufzutreten.

Bild
Bild

Gruppe "Nelaskovy May"

Im neunundachtzigsten August veröffentlichte Konstantin sein erstes Album "The Ballad of Love", gründete mit Sergei Serkov eine Gruppe, "Nelaskovy May", mit der er durch das Land tourte. Aber die Gruppe hatte wenig eigenes Material, so ihre Konzerte wurden in die Pausen zwischen den Veröffentlichungen lokaler Ensembles aufgenommen …

Im zweiundneunzigsten Jahr wurde ein zweites Album namens "I Want to Hope" veröffentlicht. Hier unterschieden sich die Songs bereits durch den ausgeprägten Background der Bassgitarre von den zuvor veröffentlichten. Der berühmte Gitarrist Sergei Mavrin half Kostya bei der Erstellung des Albums. Leider kennen nur wenige diese Lieder.

Im Jahr 2006 veröffentlichte die Reihe "Grand Collection" eine CD von Konstantin Pakhomov mit den besten Songs.

Konstantin Pakhomov - Schauspieler

Der Musiker gibt sein Filmdebüt. Er wird eingeladen, in seinem Film "Mannequin in Love" in einem wenig bekannten Regisseur Vitaly Makarov mitzuspielen. Dies ist eine Komödie mit Romantik und Verfolgungsjagden. Die Drehpartner waren so berühmte Schauspieler wie Boris Shcherbakov, Svetlana Nemolyaeva, Lyudmila Khityaeva, Ilya Oleinikov, Ekaterina Voronina. In der Rolle von Zhenya spielte Konstantin die Texte in neuen Arrangements: "I Love", "On a Bike", "The Evening Lights the Lights". Texte von Simon Osiashvili und Musik von Viktor Chaika. Seine Partnerin war Anya Tikhonova, die Tochter des berühmten Spions Vyacheslav Vasilyevich Shtirlitsa. Der Film wurde innerhalb eines Jahres auf der Krim in den Städten Sewastopol und Jalta gedreht.

Bild
Bild

Pakhomovs Dienst

Im Alter von achtzehn Jahren wurde Konstantin Pakhomov wie alle Jungen in diesem Alter in die Reihen der russischen Armee eingezogen. Zu diesem Zeitpunkt ist er immer noch beliebt und die Fans haben den Sänger nicht vergessen. Sie organisierten das "Komitee zum Schutz von Kostya Pakhomov", das das Verteidigungsministerium in Streikposten hielt. Neben dem üblichen Dienst diente der Musiker im fünfundneunzigsten, sechsundneunzigsten Jahr auch als Kommandeur einer Spezialeinheit in der Republik Tschetschenien. Hat Auszeichnungen: "For Courage", "For Military Valor".

Privatleben

Konstantin pakhomov ist ein Kenner der klassischen Musik. Beethoven, Prokofjew, Skrjabin stehen ihm nahe. Er liest viel, liebt die Werke der Dichter des Silbernen Zeitalters. Jetzt gehört das Showbusiness für Kostya der Vergangenheit an. Spricht fließend Englisch. Er entspannt sich gerne in Tschechien, er mag ein russisches Bad.

2007 absolvierte der Musiker das Moskauer Staatliche Kulturinstitut. Zu dieser Zeit leitet er die Firma Ice-Fili für die Herstellung von Speiseeis.

Bild
Bild

Beliebt nach Thema

Konstantin Pakhomov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Table of contents:

Konstantin Pakhomov: Biography, Creativity, Career, Personal Life
Konstantin Pakhomov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Konstantin Pakhomov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: [EN, RU subs] Добровольческий резерв ГРУ РФ для военных конфликтов 2022, December
Anonim

Konstantin Pakhomov is one of the soloists of the most famous group of the late 80s "Tender May". With a well-tuned voice and narrow hearing, Kostya differed from the other members of the collective also by the fact that he was not a "orphanage", but from a wealthy and well-to-do family. During the year spent on tour, the musician presented more than 500 performances throughout the country.

Konstantin Pakhomov
Konstantin Pakhomov

Childhood Bones

Konstantin Pakhomov was born on January 13, 1972 in the more prosperous family of Mikhail Pakhomov (born in 1946) and Natalia Pakhomova (born in 1949). He has a brother, Sergei, who is five years younger. The parents were not connected with music, but they wanted to give a musical education to their son. At the age of 8, Kostya was enrolled in a music school for a violin class, where not everyone was accepted, but only children with excellent ear for music. From 1979 to 1988, Konstantin studied at the secondary school number 55 in the city of Orenburg. Calm, proud, well-read boy Kostya Pakhomov attended a literary class at school.

Youth

In 1988, after graduating from school, Konstantin began to work as a DJ at the local Orbita Palace of Culture. At that time, there were recordings of songs by the group "Gentle May", which was already popular. The future singer knew music theory very well and had a trained voice, so he had every chance of getting into the group. He asked the head Sergei Kuznetsov to participate in the group. After listening to him, Sergei could not help but appreciate his capabilities and took it. It was clear that the young man has an inner core and a musical path, one had only to push and give a start.

Image
Image

The creative life of a musician and actor

Group "Tender May"

The tour of the group with Konstantin Pakhomov began in May eighty-eighth, during the Russian Field festival in the Orenburg region. For two months of performances he gave more than fifty concerts with Sergei Kuznetsov. In July 1988, Andrei Razin appears, who accidentally heard the band's songs on the radio. Razin had a flair for commercial affairs and, introducing himself as a representative of culture from Moscow, simply suggested that Kostya expand his field of activity, go to the capital. Konstantin agreed.

With Andrei Razin, Kostya Pakhomov first performed in Moscow, and then across the country. They became close and made good friends. Although Razin did not have a musical education, nor certain abilities and skills for playing musical instruments, but thanks to his creative streak, diplomacy, Pakhomov gained his audience and popularity. Fans all over the country were waiting for the arrival of the group, they called him Kostik, Kostenka, squealed when the musician entered the stage. The already famous young man began to be invited to television programs. Such. Like Fifty Fifty, Wider Circle and others.

During the year of the tour of Konstantin with Razin, more than five hundred performances were held. Frictions and conflicts began within the "Laskoviy May" group. The members of the team grew up in an orphanage and a hostel, and the spoiled and self-confident Pakhomov came from a wealthy, needless family. After a year of joint work, he expressed a desire to perform independently.

Image
Image

Group "Nelaskovy May"

In August eighty-ninth, Konstantin released his first album "The Ballad of Love", created a group with Sergei Serkov, "Nelaskovy May", with which he toured the country. But the group had little material of its own, so their concerts were included in the intervals between the releases of local ensembles …

In the ninety-second year, a second album called "I Want to Hope" was released. Here, the songs already differed from those previously released by the distinct background of the bass guitar. The famous guitarist Sergei Mavrin helped Kostya in the creation of the album. Unfortunately, few people know these songs.

In 2006, the "Grand Collection" series released a CD by Konstantin Pakhomov with the best songs.

Konstantin Pakhomov - actor

The musician makes his film debut. He is invited to star in a little-known director Vitaly Makarov in his film "Mannequin in Love". This is a comedy movie with romance and chases. The shooting partners were such famous actors as Boris Shcherbakov, Svetlana Nemolyaeva, Lyudmila Khityaeva, Ilya Oleinikov, Ekaterina Voronina. In the role of Zhenya, Konstantin performed the lyrics in new arrangements: "I Love", "On a Bike", "The Evening Lights the Lights". Lyrics by Simon Osiashvili, and music by Viktor Chaika. His partner was Anya Tikhonova, the daughter of the famous spy Vyacheslav Vasilyevich Shtirlitsa. The film was shot within one year in the Crimea, in the cities of Sevastopol and Yalta.

Image
Image

Pakhomov's service

At the age of eighteen, Konstantin Pakhomov, like all boys at this age, was drafted into the ranks of the Russian Army. By this time, he is still popular and the fans have not forgotten the singer. They organized the "Committee for the Protection of Kostya Pakhomov", picketing the Ministry of Defense. In addition to the usual service, the musician also served under a contract in the ninety-fifth, ninety-sixth years in the Chechen Republic as the commander of a special forces group. Has awards: "For Courage", "For Military Valor."

Personal life

Konstantin pakhomov is a connoisseur of classical music. Beethoven, Prokofiev, Scriabin are close to him. He reads a lot, loves the works of poets of the Silver Age. Now show business for Kostya is a thing of the past. Speaks fluent English. He likes to relax in the Czech Republic, he likes a Russian bath.

In 2007, the musician graduated from the Moscow State Institute of Culture. Currently he is the head of the Ice-Fili firm for the production of ice cream.

Image
Image

Popular by topic