Wie Schreibe Ich Einen Brief An Ramzan Kadyrov

Inhaltsverzeichnis:

Wie Schreibe Ich Einen Brief An Ramzan Kadyrov
Wie Schreibe Ich Einen Brief An Ramzan Kadyrov

Video: Wie Schreibe Ich Einen Brief An Ramzan Kadyrov

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Рамзан Кадыров прилетел в Минск 2023, Januar
Anonim

Ramsan Akhmatovich Kadyrov - Staatsmann und Politiker, Chef der Tschetschenischen Republik. Wenn Sie Beschwerden über das Vorgehen der Behörden haben, wenn Sie von niedrigeren Organisationen keine Gerechtigkeit erlangen können, können Sie ihm einen Brief schreiben.

Wie schreibe ich einen Brief an Ramzan Kadyrov
Wie schreibe ich einen Brief an Ramzan Kadyrov

Anleitung

Schritt 1

Schreiben Sie einen Brief elektronisch und senden Sie ihn über seine offizielle Website www. ramzan-kadyrov.ru. Oben auf der Seite, in der rechten Ecke, befindet sich eine Schaltfläche mit einem Bild in Form eines Papierumschlags. Klicken Sie darauf und Sie öffnen Microsoft Outlook, über das Sie einen Brief senden können. Wenn Sie diesen E-Mail-Client nicht verwenden, fahren Sie mit der Maus über die E-Mail-Schaltfläche, und die E-Mail-Adresse des Oberhaupts der Tschetschenischen Republik wird unten angezeigt. Sie können einen Brief senden, indem Sie in Ihr E-Mail-Postfach gehen und diese Adresse in die Spalte "An" schreiben.

Schritt 2

Die Regierung der Republik Tschetschenien hat auch eine eigene Website (www.chechnya.gov.ru). Die Umschlag-Schaltfläche befindet sich auch in der oberen rechten Ecke der Site. Verwenden Sie das geöffnete Microsoft Outlook-Formular oder schreiben Sie die Adresse in ein spezielles Feld in Ihrem E-Mail-Postfach und der Brief wird an Ramzan Kadyrov gesendet.

Schritt 3

Es ist unter den Staatsoberhäuptern populär geworden, sich dem Volk anzuschließen, indem sie Twitter und Live-Journals starten. Kadyrov hat auch einen persönlichen Blog. Der Chef von Tschetschenien verwendet auf der LJ-Website den Spitznamen ya-kadyrow. Sie können alle verfügbaren Dienste des Livejournal-Dienstes nutzen - schreiben Sie einen Kommentar zu den Aufzeichnungen von Ramzan Akhmatovich oder senden Sie ihm eine private Nachricht, die Fremde nicht lesen können.

Schritt 4

Natürlich kann ein Brief an Ramzan Kadyrov auch per Post verschickt werden. Schreiben Sie einen Brief auf ein Blatt Papier, stecken Sie ihn in einen Umschlag, kleben Sie die Briefmarken auf und senden Sie ihn an die Verwaltung des Oberhauptes und der Regierung der Tschetschenischen Republik: 364000, Grosny, str. Garage, 10.

Schritt 5

Wenn Sie die Medien auf Ihr Problem aufmerksam machen wollen, schicken Sie Ihren Brief an Kadyrow in der Zeitung. Wenn die Redaktion Ihren Fall für interessant und erwägenswert hält, leitet sie den Brief an den Chef der Tschetschenischen Republik weiter und versucht, von ihm Kommentare zu erhalten.

Beliebt nach Thema

How To Write A Letter To Ramzan Kadyrov

Table of contents:

How To Write A Letter To Ramzan Kadyrov
How To Write A Letter To Ramzan Kadyrov

Video: How To Write A Letter To Ramzan Kadyrov

Video: О достижениях и планах Чеченской республики Рамзан Кадыров доложил Владимиру Путину. 2022, December
Anonim

Ramzan Akhmatovich Kadyrov - statesman and politician, head of the Chechen Republic. If you have complaints about the actions of the authorities, if you cannot get justice from lower organizations, you can write him a letter.

How to write a letter to Ramzan Kadyrov
How to write a letter to Ramzan Kadyrov

Instructions

Step 1

Write a letter electronically and send it to Kadyrov through his official website www. ramzan-kadyrov.ru. At the top of the page, in the right corner, there is a button with a picture of a paper envelope. Click on it, and you will open Microsoft Outlook, through which you can send a letter. If you do not use this mail client, hover the cursor over the mail button, and the email address of the head of the Chechen Republic will be displayed below. You can send a letter by going to your e-mail box and writing this address in the "To" column.

Step 2

The government of the Chechen Republic also has its own website (www.chechnya.gov.ru). The envelope button is also located in the upper right corner of the site. Use the opened Microsoft Outlook form or write the address into a special field in your e-mail box, and the letter will be sent to Ramzan Kadyrov.

Step 3

It has become popular among heads of state to join the people by starting Twitter and Live Journals. Kadyrov also has a personal blog. The head of Chechnya uses the nickname ya-kadyrow on the LJ website. You can use all the available services of the livejournal service - write a comment on the record of Ramzan Akhmatovich or send him a private message that strangers cannot read.

Step 4

Of course, a letter to Ramzan Kadyrov can also be sent using regular mail. Write a letter on a piece of paper, put it in an envelope, stick the stamps and send it to the Administration of the Head and Government of the Chechen Republic: 364000, Grozny, st. Garage, 10.

Step 5

If you want to draw the attention of the media to your problem, send your letter to Kadyrov in the newspaper. If the editorial board considers your case interesting and worth considering, it will forward the letter to the head of the Chechen Republic and will try to get comments from him.

Popular by topic