Tatyana Fedorovskaya: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Tatyana Fedorovskaya: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Tatyana Fedorovskaya: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Video: Tatyana Fedorovskaya: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Video: Ken Robinson sagt: Schule erstickt die Kreativität. 2023, Februar
Anonim

Tatyana Fedorovskaya ist ein russisches Model und eine Schauspielerin, die sich auch als Regisseurin und Drehbuchautorin versucht hat. Sie ist bekannt für die Serien "Medical Secret", "Mistress of the Taiga-2" und andere Projekte.

Tatyana Fedorovskaya: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben
Tatyana Fedorovskaya: Biografie, Kreativität, Karriere, persönliches Leben

Frühe Biographie

Tatiana Fedorovskaya wurde 1979 in Magnitogorsk geboren. Nur der Großvater war mit der Kunst in der Familie verbunden, der am Theater spielte und in vielerlei Hinsicht die weitere Berufswahl der Enkelin beeinflusste. Tatiana besuchte zunächst einen örtlichen Theaterclub, studierte dann in einem Studio an einem Schauspielhaus und trat mit 17 Jahren zusätzlich in das Art Master Studio ein.

Bild
Bild

Im Alter von 20 Jahren beschloss Fedorovskaya, nach Moskau zu ziehen und dort ihre Karriere aufzubauen. Sie absolvierte das Moskauer Staatliche Pädagogische Institut und studierte außerdem Drehbuch und Regie in der Werkstatt von V.V. Menshov, nachdem er mehrere Kurzfilme gedreht hat, darunter "Charisma", "Vera", "Offenbacher" und andere. Sie alle haben auf verschiedenen russischen und internationalen Filmfestivals Aufmerksamkeit erregt.

Weitere Karriere

Im Jahr 2006 bestand Tatiana Fedorovskaya erfolgreich das Casting in der Serie "Medical Secret" und wurde für die Rolle der Heldin Olga zugelassen. Das Projekt selbst wurde 2008 im Fernsehen gestartet und Tatiana wurde von russischen Filmemachern sofort mit einer positiven Seite aufgenommen. Es folgten Dreharbeiten in den Projekten "Theft" und "True Love". Der letzte von ihnen berührte die dramatische Geschichte eines behinderten Mädchens, und die Dreharbeiten wurden von dem berühmten Regisseur Stanislav Mareev geleitet. Nach der Veröffentlichung des Fernsehfilms kam Fedorovskaya zu allrussischem Ruhm.

Bild
Bild

Später spielte Tatiana in der Serie How I Met Your Mother and Mistress of the Taiga-2 sowie in den Filmen Riddle for Vera und Who Am I? Darüber hinaus blieb sie dem Publikum für das Melodram "The Bride of My Fiance" und den mystischen Thriller "Angel and Demon" gut in Erinnerung. Jedes Projekt mit der Teilnahme der Schauspielerin ist ein Film in einem einzigartigen Genre mit einer spannenden Geschichte, weshalb die Rollen von Tatiana immer so auffällig sind.

Bild
Bild

Persönliches Leben und neue Erfolge

Tatyana Fedorovskaya scheut Fragen zur Familie. Trotz des bereits recht soliden Alters hat die Schauspielerin keinen Ehemann und keine Kinder. Sie verweist auf ständige Beschäftigung sowie Hingabe an Kreativität, so dass sie sich ziemlich sicher fühlt, ohne mit zusätzlichen Verantwortungen und Problemen belastet zu werden.

Bild
Bild

Fedorovskaya entdeckt immer neue Seiten der Kreativität. Sie interessiert sich aktiv für Malerei und beschäftigt sich seit langem auf professioneller Ebene mit Gemälden im einzigartigen Genre des "mystischen Surrealismus". Ihre Arbeiten nehmen ständig an internationalen Ausstellungen teil. Darüber hinaus arbeitet Tatiana als Model und ist häufiger Gast bei Modenschauen und Fotografie. Kürzlich spielte Fedorovskaya in den nächsten erfolgreichen Fernsehprojekten mit, die das Comedy-Melodrama "Me or not me" und die Krimiserie "Unknown" waren.

Beliebt nach Thema

Tatyana Fedorovskaya: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Table of contents:

Tatyana Fedorovskaya: Biography, Creativity, Career, Personal Life
Tatyana Fedorovskaya: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Tatyana Fedorovskaya: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Insta день с Татьяной Кадочкиной! | Insta day with Tatyana Kadochkina! 2022, December
Anonim

Tatyana Fedorovskaya is a Russian model and actress who also managed to try herself as a director and screenwriter. She is known for the TV series "Medical Secret", "Mistress of the Taiga-2" and other projects.

Tatyana Fedorovskaya: biography, creativity, career, personal life
Tatyana Fedorovskaya: biography, creativity, career, personal life

Early biography

Tatiana Fedorovskaya was born in 1979 in Magnitogorsk. Only the grandfather was associated with art in the family, who played in the theater and in many ways influenced the further career choice of the granddaughter. At first, Tatiana attended a local theater group, then studied in a studio at a drama theater, and at the age of 17 she additionally entered the Art-master studio.

Image
Image

At the age of 20, Fedorovskaya decided to move to Moscow and build her career there. She graduated from the Moscow State Pedagogical Institute, and also studied screenwriting and directing in the workshop of V.V. Menshov, having shot several short films, including "Charisma", "Vera", "Offenbacher" and others. All of them have received attention at various Russian and international film festivals.

Further career

In 2006, Tatiana Fedorovskaya successfully passed the casting in the series "Medical Secret" and was approved for the role of the heroine Olga. The project itself was launched on TV in 2008, and Tatiana was immediately noted with a positive side by Russian filmmakers. This was followed by filming in the projects "Theft" and "True Love". The last of them touched upon the dramatic story of a disabled girl, and the filming was directed by the famous director Stanislav Mareev. After the release of the TV movie, all-Russian fame came to Fedorovskaya.

Image
Image

Later, Tatiana starred in the series How I Met Your Mother and Mistress of the Taiga-2, as well as in the films Riddle for Vera and Who Am I? In addition, she was well remembered by the audience for the melodrama "The Bride of My Fiance" and the mystical thriller "Angel and Demon". Each project with the participation of an actress is a movie in a unique genre with an exciting story, which is why the roles of Tatiana are always so noticeable.

Image
Image

Personal life and new successes

Tatyana Fedorovskaya eschews questions about the family. Despite the already quite solid age, the actress does not have a husband and children. She refers to constant employment, as well as dedication to creativity, so she feels quite confident without being burdened with any additional responsibilities and problems.

Image
Image

Fedorovskaya discovers more and more new sides of creativity. She is actively interested in painting and has long been engaged in it at a professional level, painting paintings in the unique genre of "mystical surrealism". Her works are constantly participating in international exhibitions. In addition, Tatiana works as a model, and she is a frequent guest at fashion shows and photography. Recently Fedorovskaya starred in the next successful television projects, which were the comedy melodrama "Me or not me" and the crime series "Unknown."

Popular by topic