So Verfolgen Sie Postpakete

Inhaltsverzeichnis:

So Verfolgen Sie Postpakete
So Verfolgen Sie Postpakete
Anonim

Online-Shopping wird immer beliebter. Die Leute wenden sich an Online-Shops, weil Online-Verkäufer bereit sind, ein einzigartiges Sortiment und niedrige Preise im Vergleich zu herkömmlichen Hypermärkten anzubieten. Die Verfolgung des Pakets mit dem gekauften Produkt hilft Ihnen, die Zeit und die Lieferzeit herauszufinden.

So verfolgen Sie Postpakete
So verfolgen Sie Postpakete

Es ist notwendig

Sendungsverfolgungsnummer des Pakets, Internet

Anleitung

Schritt 1

Um Postpakete verfolgen zu können, müssen Sie die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Sendung kennen. Sie können es nach dem Versand Ihrer Ware vom Verkäufer erhalten, wenn Sie den Versand mit Tracking- oder Tracking-Optionen bezahlt haben. Die Post bietet diesen Service gegen eine Gebühr an. Wenn Sie also während des Zustellvorgangs wissen möchten, wo sich Ihr Paket befindet, verhandeln Sie dies vorab mit dem Verkäufer.

Schritt 2

Nachdem der Verkäufer Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer und den Namen des Unternehmens, das Ihr Paket zustellt, mitgeteilt hat, gehen Sie auf die Website dieses Unternehmens. Zum Beispiel der Postdienst der US-Regierung

Schritt 3

Wählen Sie im Site-Menü ein Element namens Track, Tracking oder Tracking aus. Folge diesem Link.

Suchen Sie den gewünschten Bereich der Website
Suchen Sie den gewünschten Bereich der Website

Schritt 4

Auf der geöffneten Seite der Website sehen Sie ein Fenster zur Eingabe Ihrer Tracking-Nummer. Geben Sie die Nummer ohne Fehler ein oder kopieren Sie sie aus dem Brief, in dem der Verkäufer Ihnen die Details der Sendung geschickt hat, und klicken Sie auf die Schaltfläche Suchen.

Tracking-Nummer eingeben
Tracking-Nummer eingeben

Schritt 5

Auf der Seite werden Informationen zu Ihrem Paket angezeigt. Dort können Sie die Versandstufen einsehen und erfahren, in welchem ​​Stadium sich die Lieferung gerade befindet.

Schritt 6

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Sprache der Website zu verstehen, verwenden Sie den Online-Übersetzungsdienst. Beispiel: http://www.translate.ru/. Fügen Sie den Seitenlink in das Übersetzungsfeld ein und klicken Sie auf Übersetzen.

Schritt 7

Sie können auch den russischsprachigen Paketverfolgungsdienst http://gdeposylka.ru/ nutzen. Der Service bietet die Möglichkeit, den Standort von Sendungen aus vielen Teilen der Welt zu verfolgen.

Service WoPostka.ru
Service WoPostka.ru

Schritt 8

Geben Sie Ihre Tracking-Nummer in das leere Feld ein und drücken Sie die Eingabetaste oder die grüne Taste. Es öffnet sich eine Seite mit detaillierten Informationen zum Standort Ihres Pakets. Der WhereParcel-Service bietet zusätzliche komfortable Funktionen - Speichern Ihrer Tracking-Nummern, Benachrichtigung per E-Mail, SMS, Statistiken über den Durchgang von Paketen.

Informationen zu Ihrem Paket
Informationen zu Ihrem Paket

Schritt 9

Wenn Sie Ihr Paket auf keiner dieser Websites verfolgen konnten oder nicht wissen, wie die Ware an Sie versandt wurde, können Sie den Dienst http://www.packagetrackr.com/ nutzen, der die Sendungen eines großen Zahl der Postunternehmen.

Geben Sie die Tracking-Nummer in das Suchfeld ein
Geben Sie die Tracking-Nummer in das Suchfeld ein

Beliebt nach Thema

How To Track Postal Parcels

Table of contents:

How To Track Postal Parcels
How To Track Postal Parcels

Video: How To Track Postal Parcels

Video: how to track speed Post ,parsal track consignment 2022, December
Anonim

Online shopping is becoming more popular. People turn to online stores, because online sellers are ready to offer a unique assortment and low prices compared to conventional hypermarkets. Tracking the parcel with the purchased product will help you find out the time and delivery time.

How to track postal parcels
How to track postal parcels

It is necessary

Tracking number of the parcel, internet

Instructions

Step 1

In order to track postal parcels, you need to know the tracking number of your shipment. You can get it from the seller after sending your product if you paid for shipping with tracking or tracking options. The post office provides this service for a fee, so if you want to know the location of your parcel during the delivery process, negotiate this with the seller in advance.

Step 2

After the seller has given you the tracking number and the name of the company that delivers your package, go to the website of this company. For example, the US government postal service

Step 3

Select an item named Track, Tracking or Tracking in the site menu. Follow this link.

Find the desired section of the site
Find the desired section of the site

Step 4

On the opened page of the site you will see a window for entering your tracking number. Enter the number without errors or copy it from the letter in which the seller sent you the details of the shipment, and click the search button.

Enter tracking number
Enter tracking number

Step 5

Information about your package will appear on the page. There you can see the stages of shipment and find out at what stage the delivery is at the moment.

Step 6

If you are having difficulty understanding the language of the site, use the online translation service. For example, http://www.translate.ru/. Paste the page link into the translation box and click translate.

Step 7

You can also use the Russian-language parcel tracking service http://gdeposylka.ru/. The service provides the ability to track the location of shipments from many parts of the world.

Service WherePostka.ru
Service WherePostka.ru

Step 8

Enter your tracking number in the blank field and press enter or the green button. A page will open containing detailed information about the location of your package. The WhereParcel service provides additional convenient functions - saving your tracking numbers, notification by email, SMS, statistics of the passage of parcels.

Information about your parcel
Information about your parcel

Step 9

If you were unable to track your package on any of these sites or you do not know how the goods were sent to you, you can use the service http://www.packagetrackr.com/, which is able to track the shipments of a large number of postal companies.

Enter the tracking number in the search box
Enter the tracking number in the search box

Popular by topic