So Bezahlen Sie Für "Petroelectrosbyt"

Inhaltsverzeichnis:

So Bezahlen Sie Für "Petroelectrosbyt"
So Bezahlen Sie Für "Petroelectrosbyt"
Video: So Bezahlen Sie Für "Petroelectrosbyt"
Video: Как избежать штрафа? Замена счетчика электроэнергии. Как снять пломбу с электросчетчика официально? 2023, Februar
Anonim

Die Zahlung der Nebenkosten liegt in der Verantwortung jedes Mieters. Einige Personen können jedoch aufgrund ihrer Beschäftigung Probleme mit der rechtzeitigen Einzahlung von Geldern haben. Daher haben viele Unternehmen, die diese Dienste anbieten, beispielsweise Petroelektrosbyt in St. Petersburg, mehrere Zahlungsmethoden für die Verbraucher entwickelt.

Wie man bezahlt
Wie man bezahlt

Es ist notwendig

  • - Kontonummer;
  • - Zählerstände;
  • - Geld für Strom.

Anleitung

Schritt 1

Nehmen Sie Messwerte von Ihrem Messgerät vor. Es gibt genug Informationen für heute, die Indikatoren des letzten Monats können nicht gespeichert werden - die Daten zur letzten Zahlung werden in der Petroelectrosbyt-Datenbank gespeichert.

Schritt 2

Besuchen Sie eines der Zahlungsakzeptanzzentren von Petroelectrosbyt. Um die Adresse einer solchen Institution in Ihrer Nähe zu erfahren, gehen Sie auf die Electrosbyt-Website, gehen Sie von der Hauptseite zum Abschnitt Zahlungsannahmezentren. In diesem Abschnitt finden Sie das Zentrum auf zwei Arten - entweder auf einem Stadtplan oder in Form einer nach Bezirken unterteilten Liste.

Wenn Sie nach Petroelektrosbyt kommen, nehmen Sie die Schlange an einem der Fenster, die Zahlungen akzeptieren. Wenn Sie an der Reihe sind, teilen Sie mir Ihre Adresse, Nachname, Vorname und Vatersname des verantwortlichen Zahlers sowie den Zählerstand mit. Vergessen Sie nicht, nach der Zahlung eine Quittung zu erhalten. Bewahren Sie es als Zahlungsnachweis auf.

Schritt 3

Wenn Petroelektrosbyt-Filialen weit von Ihnen entfernt sind, können Sie den Strom über eine Bank bezahlen. Nur in diesem Fall benötigen Sie eine persönliche Kontonummer, die Sie auf einem der Zahlungsbelege der Vormonate finden.

Schritt 4

Wenn Sie Ihren durchschnittlichen Stromverbrauch pro Monat kennen, können Sie auch ein Bankkonto eröffnen und eine regelmäßige monatliche Überweisung eines bestimmten Betrags vornehmen. In diesem Fall müssen Sie nicht jeden Monat zur Bank gehen. Bei einem solchen Zahlungssystem ist es jedoch besser, ein wenig zu viel zu bezahlen, damit Sie, wenn Ihre Zählerstände in einem Monat höher als üblich sind, keine Strafen für eine unzureichende Zahlung für Strom zahlen müssen.

Schritt 5

Wenn Ihre Bank Internet-Banking-Dienste anbietet, können Sie die Dienste von Petroelectrosbyt aus der Ferne bezahlen. Gehen Sie dazu auf Ihr persönliches Konto auf der Website der Bank und tätigen Sie eine Überweisung auf Ihr persönliches Stromkonto. Rufen Sie bei Schwierigkeiten den Kundendienst Ihrer Bank an.

Beliebt nach Thema

How To Pay For "Petroelectrosbyt"

Table of contents:

How To Pay For "Petroelectrosbyt"
How To Pay For "Petroelectrosbyt"

Video: How To Pay For "Petroelectrosbyt"

Video: Как избежать штрафа? Замена счетчика электроэнергии. Как снять пломбу с электросчетчика официально? 2022, December
Anonim

Payment of utilities is the responsibility of any tenant. However, some people, due to their employment, may have problems with timely deposit of funds. Therefore, many companies providing these services, for example, Petroelektrosbyt in St. Petersburg, have developed several payment methods for the convenience of consumers.

How to pay
How to pay

It is necessary

  • - account number;
  • - meter readings;
  • - money to pay for electricity.

Instructions

Step 1

Take readings from your meter. There is enough information for today, the indicators of the last month can not be saved - the data on the last payment is saved in the Petroelectrosbyt database.

Step 2

Visit one of the Payment Acceptance Centers created by Petroelektrosbyt. To find out the address of such an institution closest to your home, go to the "Electrosbyt" website, from the main page go to the "Payment Acceptance Centers" section. In this section, you can find the center in two ways - either on a city map, or in the form of a list divided by districts.

When you come to Petroelektrosbyt, take a queue at one of the windows accepting payments. When your turn comes, tell me your address, last name, first name and patronymic of the responsible payer, as well as the meter reading. Do not forget to receive a receipt after payment. Save it as proof of payment.

Step 3

If Petroelektrosbyt branches are far from you, you can pay for electricity through a bank. Only in this case you will need a personal account number, which can be found on one of the receipts for payment for the previous months.

Step 4

Also, if you know your average electricity consumption per month, you can, by opening a bank account, issue a regular monthly transfer of a certain amount. In this case, you will not need to go to the bank every month. But with such a payment system, it is better to overpay a little, so that if in some month your meter readings are higher than usual, you do not have to pay penalties for insufficient payment for electricity.

Step 5

If your bank provides Internet banking services, you can pay for Petroelectrosbyt's services remotely. To do this, go to your personal account on the bank's website and make a money transfer to your personal electricity account. If you have any difficulties, call your bank's customer support team.

Popular by topic