Elizaveta Boyarskaya: Biografie, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Elizaveta Boyarskaya: Biografie, Karriere, Persönliches Leben
Elizaveta Boyarskaya: Biografie, Karriere, Persönliches Leben
Video: Elizaveta Boyarskaya: Biografie, Karriere, Persönliches Leben
Video: ЭЛЕГАНТНЫЕ АПАРТАМЕНТЫ! В каких условиях живет Елизавета Боярская и Максим Матвеев? 2023, Februar
Anonim

Elizaveta Boyarskaya hat bereits allen alles bewiesen. Filme mit ihrer Beteiligung werden jährlich veröffentlicht. Elizabeth arbeitet weiterhin im Theater. Sie konnte einen Platz in der Schauspielwerkstatt gewinnen. Und das gelang ihr nicht mit Hilfe eines bekannten Nachnamens. Talent, Entschlossenheit und Ausdauer spielten eine große Rolle bei Elizabeths Erfolg.

Schauspielerin Elizavet Boyarskaya
Schauspielerin Elizavet Boyarskaya

Elizaveta Boyarskaya konnte lange Zeit nicht aus dem Schatten ihres eigenen Vaters herauskommen. Diese Aufgabe zu bewältigen, kostete viel Kraft. Anfangs war nicht nur das Publikum skeptisch gegenüber der Schauspielerin, sondern auch den Schauspielern, mit denen Lisa am selben Set arbeitete. Zahlreiche Rollen in Performances und Filmen haben jedoch überzeugt, dass das Mädchen talentiert ist.

Kurze Biographie

Elizabeth wurde am 20. Dezember geboren. Diese Veranstaltung fand 1985 in der nördlichen Hauptstadt Russlands statt. Papa - Volkskünstler Mikhail Boyarsky. Mama - Volkskünstlerin Larisa Luppian. Neben Lisa wurde ein weiteres Kind in der Familie großgezogen. Der Name des Bruders ist Sergej. Er ist 6 Jahre älter als Lisa.

Schon in jungen Jahren war das Mädchen von einer kreativen Atmosphäre umgeben. Fast alle Verwandten waren Schauspieler. Auch der Bruder unserer Heldin beschloss, dem Weg seiner Eltern zu folgen. Zum ersten Mal auf der Leinwand erschien er im Alter von 4 Jahren. Die nächsten Dreharbeiten fanden nur 8 Jahre später statt.

Im Gegensatz zu Sergei hatte Elizabeth nicht vor, Schauspielerin zu werden. Das Filmen in der Kino- und Theaterszene gefiel ihr nicht. Am meisten interessierte mich das Tanzen. Sie schrieb sich in einen choreografischen Kreis ein. Elizabeth liebte mehr als 10 Jahre klassische Tänze. Neben dem Besuch eines Kreises studierte sie an einer Modellschule.

Schauspielerin Elizaveta Boyarskaya
Schauspielerin Elizaveta Boyarskaya

Zufällig fand sie sich mit 15 Jahren am Set wieder. Eines Tages klingelte das Telefon zu Hause. Unsere Heldin antwortete. Als sie gebeten wurde, Michail Sergejewitsch zum Telefon einzuladen, antwortete sie, dass er nicht zu Hause sei. Dann bot der Gesprächspartner Lisa eine Rolle im Film an. Und das Mädchen stimmte zu. Ihre Debütrolle bekam sie im Film "Keys to Death". Ein talentiertes Mädchen erschien vor dem Publikum in Gestalt einer Drogensüchtigen Alice.

Nachdem Elizabeth Schauspielerfahrung gesammelt hatte, entschied sie, dass eine Karriere im Kino nichts für sie war. Der Wunsch, in Filmen mitzuspielen, trat nicht auf.

Ausbildung

Als Kind hatte Elizabeth es nicht eilig, Star-Eltern mit guten Noten zu gefallen. Bildung stand für sie nicht an erster Stelle. Ich habe den Hobbys alle Aufmerksamkeit geschenkt. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch alles verändert. Bereits in der High School holte Elizabeth ihre Altersgenossen nicht nur ein, sondern übertraf sie auch in schulischen Leistungen. Tutoren halfen ihr dabei.

Während der Schulzeit organisierte das Mädchen oft Veranstaltungen und Partys. Und sie tat es mit Leichtigkeit. Elizabeth glaubte jedoch nicht einmal, dass sich auf diese Weise schauspielerisches Talent manifestierte. Sie glaubte, ihre Berufung sei der Journalismus. Das Mädchen besuchte sogar entsprechende Kurse.

Als sie sich auf das Studium vorbereitete, stellte sie jedoch plötzlich fest, dass Journalismus für sie völlig uninteressant war. Aber Aufführungen auf der Theaterbühne bringen viele positive Emotionen. Zum ersten Mal kamen dem Mädchen bei der Eröffnung des "Theaters auf Mokhovaya" Gedanken über eine Schauspielkarriere.

Nachdem sie sich entschieden hatte, eine Schauspielschule zu besuchen, kündigte das Mädchen sofort ihren Wunsch an, die Haupteltern zu spielen. Weder Mikhail noch Larisa begannen ihrer Tochter davon abzubringen. Sie erzählten ihr jedoch von all den Schwierigkeiten, denen sie sich stellen müssten. Das offene Gespräch erschreckte Elizabeth nicht. In wenigen Monaten bereitete sie sich auf Prüfungen vor und trat erfolgreich in die Theaterakademie ein.

Elizaveta Boyarskaya
Elizaveta Boyarskaya

Der berühmte Nachname spielte eine negative Rolle. Statt der vorgeschriebenen 10 Minuten dauerten die Tests etwa eine Stunde. Das Mädchen hat alle Aufgaben erfolgreich abgeschlossen. Bei SPbGATI studierte unsere Heldin unter der Leitung von Lev Dodin. Zielstrebiges, beharrliches und willensstarkes Mädchen wurde das Beste auf dem Platz.

Theaterleben

Während ihres Studiums stand Elizabeth auf der Bühne.Sie hat die Rolle von Goneril im Stück "König Lear" meisterhaft gemeistert. Sie ging verantwortungsbewusst mit der Aufführung um. Sie demonstrierte ihr ganzes Können, dank dem sie den ersten Theaterpreis erhielt. Elizabeth wurde mit der Goldenen Untersicht ausgezeichnet.

Nach ihrem Diplom bekam die Schauspielerin eine Stelle am Maly Drama Theatre. Sie hat in einer Vielzahl von Aufführungen gespielt. Sie bekam verschiedene Rollen, sodass die junge Schauspielerin alle Facetten ihres Talents unter Beweis stellen musste.

Derzeit betritt Elizabeth die Bühne nicht nur im Maly Drama Theatre. Ihr Spiel ist auch an anderen Orten zu sehen. Für die gesamte Zeit ihrer Auftritte auf der Theaterbühne erhielt Elizabeth mehrere Auszeichnungen, unter denen der "Crystal Turandot" und der Vladislav-Strzhelchik-Preis hervorzuheben sind.

Erfolg in der Kinematografie

Auch eine Karriere im Kino wurde erfolgreich. Zunächst spielte Elizabeth ausschließlich in kleineren Episoden. Sie trat hauptsächlich in Actionfilmen und mehrteiligen Filmen auf. 2004 sammelte sie Erfahrungen in einem Auslandsprojekt. Lisa spielte in dem Film "Bunker". Im deutsch-italienischen Film spielte unsere Heldin eine Krankenschwester namens Erna.

Der erste Erfolg kam ein Jahr später. Elizabeth wurde eingeladen, in dem Film "The First After God" mitzuspielen. Sie spielte ein Mädchen namens Tanya. Zusammen mit ihr arbeiteten Schauspieler wie Dmitry Orlov, Vladimir Gostyukhin und Nina Ruslanova am Set.

Im Jahr 2005 wurde der Film "One's Own Other's Life" veröffentlicht. Vor dem Publikum trat Elizabeth in Gestalt von Françoise Faberge auf. Anschließend hat die Schauspielerin wiederholt erklärt, dass sie gerne in kostümierten historischen Projekten mitspielt, tk. sie hält sich nicht für ein modernes Mädchen.

Ein Jahr später spielte Elizabeth zusammen mit ihrem Vater in dem Film "Du wirst mich nicht verlassen". Sie trat in Form von Verochka vor dem Publikum auf. Die Rolle wurde für Elizabeth sehr schwierig. Sie musste eine exzentrische Heldin spielen, deren Stimmung sich ständig ändert. Daher hat sie sich vor den Dreharbeiten ständig aufgedreht und die maximale emotionale Intensität erreicht. Außerdem musste Elizabeth ihre Haare rot färben. Die Schauspielerin gab jedoch an, dass sie sogar bereit sei, sich den Kopf zu rasieren, um an einem interessanten Projekt teilzunehmen.

Elizaveta Boyarskaya und Anatoly Bely
Elizaveta Boyarskaya und Anatoly Bely

Die Filmografie von Elizabeth Boyarskaya umfasst Filme wie "Stormy Gates", "Irony of Fate". Fortsetzung "," Admiral "," Ich werde es nicht sagen "," Fünf Bräute "," Match ". Das Mädchen wird auch in seriellen Filmprojekten gefilmt. Sie können sie in Serien wie "The Bounty Hunters" und "The Crow" sehen. Für die Dreharbeiten im Film "Admiral" lehnte die talentierte Schauspielerin die Rolle in der Fortsetzung von "Die drei Musketiere" ab, in der ihr die Rolle der Tochter von D'artanyan angeboten wurde. Zusammen sahen die Zuschauer Lyanka Gryu.

Elizabeth spielte auch in dem Musikvideo mit. Zu sehen ist sie in Valery Meladzes Video zum Song "Heaven". Lisa spielte die Geliebte des Sängers. In einigen Szenen trat sie in einer ziemlich offenen Form auf.

Im Januar 2018 erhielt Elizabeth den Golden Eagle. Der Preis wurde dem Mädchen in der Rolle von Anna Karenina verliehen. Im selben Jahr eroberte die Schauspielerin einen weiteren Höhepunkt - sie wurde eine geehrte Künstlerin. Und für ihre Rolle in der Filmreihe "The Crow" wurde Elizabeth als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet.

Leben abseits des Sets

Sie begannen während ihres Studiums über das Privatleben von Elizaveta Boyarskaya zu sprechen. Sie traf sich mit ihrer Klassenkameradin Danila Kozlovsky. Die Romanze hielt jedoch nicht lange an. Mikhail Boyarsky spielte eine bedeutende Rolle bei der Trennung. Er hielt den damals unbekannten jungen Mann für keinen würdigen Kandidaten.

Mikhail billigte die Beziehung zu Sergei Chonishvili nicht. Auch diese Romanze zerfiel sehr schnell. Diesmal gefiel Mikhail jedoch der zu große Altersunterschied nicht. Der Künstler mochte Pavel Polyakov auch nicht.

Während der Dreharbeiten zum Film "I Will Not Tell" fand eine Bekanntschaft mit dem Schauspieler Maxim Matveyev statt. Die Beziehung wurde lange Zeit geheim gehalten. Immerhin hatte Maxim eine Frau - Yana Sexte.Aber nach einer Weile ließen sich Maxim und Yana scheiden. Die Beziehungen zu Lisa störten jetzt nicht. Die Hochzeit fand 2010 statt. Zwei Jahre später gebar Lisa. Der Sohn hieß Andrej. 2018 brachte die Schauspielerin ihr zweites Kind zur Welt. Glückliche Eltern beschlossen, ihren Sohn Grisha zu nennen.

Elizaveta Boyarskaya mit ihrer Familie
Elizaveta Boyarskaya mit ihrer Familie

Die Presse hat wiederholt versucht, Elizabeth und Maxim zu trennen. Alle Gerüchte waren jedoch falsch. Schauspieler sind glücklich in einer Beziehung, obwohl sie sich selten sehen. Maxim verbringt viel Zeit in Moskau, wo er in Filmen mitspielte. Elizaveta arbeitet in einem Theater in St. Petersburg.

Die Aufmerksamkeit von Filmliebhabern und Fans wird nicht nur durch ihr Privatleben, sondern auch durch ein beliebtes Mädchen auf sich gezogen. In jungen Jahren entstand eine Narbe auf seiner Wange. Als Kind zuckte sie erfolglos, als ihre Mutter sie in den Armen hielt. Dabei berührte ich die Lampe, die herunterfiel und zerbrach. Eines der Fragmente verletzte die Wange des Babys. Elizabeth versuchte nie, die Narbe loszuwerden. Sie hält ihn für ihr Highlight.

Elizabeth hat einen Instagram-Account. Die Schauspielerin lädt jedoch nicht oft Fotos hoch. Das Mädchen glaubt, dass Fans nicht alles über den Künstler wissen sollten. Sonst wird er uninteressant.

Beliebt nach Thema

Elizaveta Boyarskaya: Biography, Career, Personal Life

Table of contents:

Elizaveta Boyarskaya: Biography, Career, Personal Life
Elizaveta Boyarskaya: Biography, Career, Personal Life

Video: Elizaveta Boyarskaya: Biography, Career, Personal Life

Video: Солнышко! Елизавета Боярская наконец-то показала подросшего младшего сына 2022, December
Anonim

Elizaveta Boyarskaya has already proved everything to everyone. Films with her participation are released annually. Elizabeth continues to work in the theater. She was able to win a place in the acting workshop. And she did not achieve this with the help of a well-known surname. Talent, determination and perseverance played a huge role in Elizabeth's success.

Actress Elizavet Boyarskaya
Actress Elizavet Boyarskaya

Elizaveta Boyarskaya for a long time could not get out of the shadow of her own father. It took a lot of effort to cope with this task. At first, not only the audience was skeptical about the actress, but also the actors with whom Lisa worked on the same set. However, numerous roles in performances and films have convinced that the girl is talented.

short biography

Elizabeth was born on December 20. This event took place in 1985 in the Northern capital of Russia. Dad - People's Artist Mikhail Boyarsky. Mom - People's Artist Larisa Luppian. In addition to Lisa, another child was brought up in the family. Brother's name is Sergei. He is 6 years older than Lisa.

From an early age, the girl was surrounded by a creative atmosphere. Almost all of the relatives were actors. The brother of our heroine also decided to follow the path of his parents. He first appeared on the screen at the age of 4. The next shooting took place only 8 years later.

Unlike Sergei, Elizabeth did not plan to become an actress. Filming in films and the theater scene did not appeal to her. Most of all I was interested in dancing. She enrolled in a choreographic circle. For more than 10 years, Elizabeth was fond of classical dances. In addition to visiting a circle, she studied at a model school.

Actress Elizaveta Boyarskaya
Actress Elizaveta Boyarskaya

By chance, she found herself on the set when she was 15 years old. One day the phone rang at home. Our heroine answered. When asked to invite Mikhail Sergeevich to the phone, she replied that he was not at home. Then the interlocutor offered Lisa a role in the motion picture. And the girl agreed. She got her debut role in the film "Keys to Death". A talented girl appeared before the audience in the guise of a drug addict Alice.

Having gained acting experience, Elizabeth decided that a career in cinema was not for her. The desire to appear in films did not appear.

Training

As a child, Elizabeth was in no hurry to please star parents with good grades. Education for her was not in the first place. I paid all attention to hobbies. However, over time, everything has changed. Already in high school, Elizabeth not only caught up with her peers, but also surpassed them in academic performance. Tutors helped her in this.

While at school, the girl often organized events and parties. And she did it with ease. However, Elizabeth did not even think that acting talent was manifested in this way. She believed that her vocation was journalism. The girl even attended appropriate courses.

However, while preparing for entering the university, she suddenly realized that journalism was completely uninteresting to her. But performances on the theatrical stage bring a lot of positive emotions. For the first time thoughts about acting career came to the girl during the opening of the "Theater on Mokhovaya".

Having decided to enter drama school, the girl immediately informed her star parents about her desire. Neither Mikhail nor Larisa began to dissuade their daughter. However, they told her about all the difficulties that would have to face. The frank conversation did not frighten Elizabeth. In a few months she prepared for exams and successfully entered the theater academy.

Elizaveta Boyarskaya
Elizaveta Boyarskaya

The famous surname played a negative role. Instead of the prescribed 10 minutes, the tests lasted about an hour. The girl successfully completed all the tasks. At SPbGATI, our heroine studied under the guidance of Lev Dodin. Purposeful, persistent and strong-willed girl became the best on the course.

Theater life

During her studies, Elizabeth took the stage.She masterfully coped with the role of Goneril in the play "King Lear". She approached the performance responsibly. She demonstrated all her skills, thanks to which she received the first theater award. Elizabeth was awarded the Golden Soffit.

After receiving her diploma, the actress got a job at the Maly Drama Theater. She has played in a huge number of performances. She got different roles, so the young actress had to demonstrate all facets of her talent.

At the present stage, Elizabeth is entering the stage not only at the Maly Drama Theater. Her play can be seen at other venues as well. For the entire time of her performances on the theater stage, Elizabeth received several awards, among which it is worth highlighting the "Crystal Turandot" and the Vladislav Strzhelchik Prize.

Success in cinematography

A career in cinema also became successful. At first, Elizabeth starred exclusively in minor episodes. She appeared mainly in action films and multi-part films. In 2004 she gained experience in a foreign project. Lisa starred in the movie "Bunker". In the German-Italian film, our heroine played a nurse named Erna.

The first success came a year later. Elizabeth was invited to star in the movie "The First After God". She played a girl named Tanya. Together with her, such actors as Dmitry Orlov, Vladimir Gostyukhin and Nina Ruslanova worked on the set.

In 2005, the film "One's Own Another's Life" was released. Elizabeth appeared in front of the audience in the form of Françoise Faberge. Subsequently, the actress has repeatedly stated that she likes to act in costumed historical projects, tk. she does not consider herself a modern girl.

A year later, Elizabeth, together with her father, starred in the film "You will not leave me." She appeared before the audience in the form of Verochka. The role became very difficult for Elizabeth. She had to play an eccentric heroine whose mood is constantly changing. Therefore, before filming, she constantly wound herself up, achieved the maximum emotional intensity. In addition, Elizabeth had to dye her hair red. However, the actress stated that for the sake of participating in an interesting project she was even ready to shave her head.

Elizaveta Boyarskaya and Anatoly Bely
Elizaveta Boyarskaya and Anatoly Bely

The filmography of Elizabeth Boyarskaya includes such films as "Stormy Gates", "Irony of Fate. Continuation”,“Admiral”,“I won't tell”,“Five brides”,“Match”. The girl is also filmed in serial film projects. You can see her in such series as "The Bounty Hunters" and "The Crow". For the sake of filming in the movie "Admiral", the talented actress turned down the role in the sequel to "The Three Musketeers", in which she was offered the role of D'artanyan's daughter. Together, the audience saw Lyanka Gryu.

Elizabeth also starred in the music video. You can see her in Valery Meladze's video for the song "Heaven". Lisa played the singer's beloved. In some scenes, she appeared in a rather frank form.

In January 2018, Elizabeth received the Golden Eagle. The award was brought to the girl by the role of Anna Karenina. In the same year, the actress conquered another peak - she became an honored artist. And for her role in the film series "The Crow" Elizabeth was named "Best Actress".

Life off the set

They started talking about the personal life of Elizaveta Boyarskaya during her studies. She met with her classmate Danila Kozlovsky. However, the romance did not last long. Mikhail Boyarsky played a significant role in the separation. He believed that the young man, unknown at that time, was not a worthy candidate.

Mikhail did not approve of the relationship with Sergei Chonishvili. This romance also fell apart very quickly. However, this time Mikhail did not like too much of the age difference. The artist did not like Pavel Polyakov either.

During the filming of the film "I Will Not Tell", an acquaintance with the actor Maxim Matveyev took place. For a long time, the relationship was kept secret. After all, Maxim had a wife - Yana Sexte.But after a while Maxim and Yana divorced. Relations with Lisa now did not interfere. The wedding took place in 2010. Two years later, Lisa gave birth. The son was named Andrey. In 2018, the actress gave birth to her second child. Happy parents decided to name their son Grisha.

Elizaveta Boyarskaya with her family
Elizaveta Boyarskaya with her family

The press has repeatedly tried to separate Elizabeth and Maxim. However, all the rumors were false. Actors are happy in a relationship, although they rarely see each other. Maxim spends a lot of time in Moscow, where he starred in films. Elizaveta works in a theater in St. Petersburg.

The attention of film lovers and fans is attracted not only by her personal life, but also by a popular girl. A scar on his cheek appeared at a young age. As a child, she jerked unsuccessfully when her mother held her in her arms. As a result, I touched the lamp, which fell and shattered. One of the fragments hurt the baby's cheek. Elizabeth never tried to get rid of the scar. She considers him to be her highlight.

Elizabeth has an Instagram account. However, the actress does not often upload photos. The girl believes that fans should not know everything about the artist. Otherwise, he will become uninteresting.

Popular by topic