So Finden Sie Heraus, Wer Die Stadtnummer Angerufen Hat

Inhaltsverzeichnis:

So Finden Sie Heraus, Wer Die Stadtnummer Angerufen Hat
So Finden Sie Heraus, Wer Die Stadtnummer Angerufen Hat

Video: So Finden Sie Heraus, Wer Die Stadtnummer Angerufen Hat

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Truecaller identifizieren Sie Rufnummern unbekannter Anrufer 2023, Januar
Anonim

Nicht alle Festnetztelefone verfügen über eine integrierte Anrufer-ID. Aus diesem Grund bleiben verpasste Anrufe unbeantwortet. Was ist, wenn es für Sie so wichtig ist zu wissen, wer angerufen hat?

So finden Sie heraus, wer die Stadtnummer angerufen hat
So finden Sie heraus, wer die Stadtnummer angerufen hat

Es ist notwendig

Stadttelefonnummer, Festnetztelefon mit Anrufer-ID, Computerprogramm Telefonsuche

Anleitung

Schritt 1

In diesem Fall wählen Sie am einfachsten die Nummer Ihres Serviceunternehmens und geben Auskunft über den Zeitpunkt des verpassten Anrufs (geben Sie zumindest ungefähr die Uhrzeit des Anrufs an). Wenn Sie von einem Mobiltelefon aus angerufen haben, das mit dem Dienst "Anrufer-ID" verbunden ist, ist es unrealistisch, den Teilnehmer zu initialisieren. Wenn der Anruf von einem anderen Telefon in der Stadt getätigt wurde, wird Ihr Dienstanbieter höchstwahrscheinlich Informationen über den verpassten Anruf bereitstellen.

Schritt 2

Wenn Sie telefonisch keine Informationen zu diesem Anruf erhalten haben, gehen Sie in die Geschäftsstelle Ihres GTS und fordern Sie einen Ausdruck der eingehenden Anrufe an.

Schritt 3

Um von nun an nicht zu erraten, wer Sie auf die Stadtnummer anrufen könnte, verbinden Sie die Rufnummernanzeige mit Ihrem Telefongerät. Die Kosten für dieses Gerät können je nach Hauptfunktionalität variieren: Je mehr Stationen dieser Mechanismus erkennen kann, desto teurer wird er. Finden Sie in diesem Fall eine geeignete Option für sich: Damit Sie nicht auf die Brieftasche "schlagen" und gleichzeitig die meisten Nummern der Telefonanbieter ermitteln können.

Schritt 4

Eine andere Möglichkeit, herauszufinden, wer das Festnetz (und jedes Telefon) angerufen hat, ist das Programm Telefonsuche. Laden Sie es aus dem Netz herunter (nachdem Sie die entsprechende Anfrage in die Suchleiste eingegeben haben) und geben Sie die Parameter des Anrufs ein: Datum, Uhrzeit, vollständiger Name der Person, die Sie voraussichtlich anrufen könnte.

Schritt 5

Der einzige Nachteil des Programms ist folgender: Im Falle einer Festnetznummer gibt das Programm Ihnen nur die detaillierten Daten des Inhabers der Nummer an, und es war nicht dieser, der Sie von diesem Telefon aus hätte anrufen können! Seien Sie in jedem Fall vorsichtig, wenn Sie mit dem angegebenen Programm arbeiten.

Beliebt nach Thema

How To Find Out Who Called The City Number

Table of contents:

How To Find Out Who Called The City Number
How To Find Out Who Called The City Number

Video: How To Find Out Who Called The City Number

Video: How to find unknown number details | Unknown Number 2022, December
Anonim

Not all landline telephones have a built-in caller ID. It is for this reason that missed calls remain unanswered. What if it is so important for you to know who called?

How to find out who called the city number
How to find out who called the city number

It is necessary

city ​​telephone number, landline telephone with caller ID, Phone Search computer program

Instructions

Step 1

The easiest thing to do in this situation is to dial the number of your service company and provide information about the time of the missed call (tell at least roughly what time the call was made). If you called from a mobile phone connected to the “Caller ID” service, it would be unrealistic to initialize the subscriber. If the call was made from another city phone, then, most likely, your service company will provide information about the missed call.

Step 2

If you were not provided with information about this call by phone, go to the office of your GTS and make a request for a printout of incoming calls.

Step 3

In order not to guess from now on who could call you to the city number, connect a caller ID to your telephone set. The cost of this equipment may vary depending on its main functionality: the more stations this mechanism can detect, the more expensive it will cost. In this case, find a suitable option for yourself: so that you do not "hit" the wallet, and at the same time be able to determine most of the numbers of telephone operators.

Step 4

Another way to find out who called the landline (and any phone) is the Phone Search program. Download it from the network (after driving the corresponding request into the search bar) and enter the parameters of the call: date, time, full name of the person who presumably could call you.

Step 5

The only drawback of the program is the following: in the case of a landline phone number, the program will give you only the details of the owner of the number, and it was not he who could have called you from this phone! In any case, be careful when working with the specified program.

Popular by topic