Arbatova Maria Ivanovna: Biografie, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Arbatova Maria Ivanovna: Biografie, Karriere, Persönliches Leben
Arbatova Maria Ivanovna: Biografie, Karriere, Persönliches Leben

Video: Arbatova Maria Ivanovna: Biografie, Karriere, Persönliches Leben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Den eigenen Weg finden ist harte Arbeit 2023, Januar
Anonim

Der Prozess der Erneuerung der Gesellschaft schreitet sehr langsam voran. Historisch gesehen haben Frauen in letzter Zeit das Wahlrecht gewonnen. Die feministische Bewegung in Russland steckt noch in den Kinderschuhen. Die charmante und attraktive Maria Arbatova ist eine der klügsten Feministinnen unseres Landes.

Maria Arbatova
Maria Arbatova

Schwierige Kindheit

Maria Ivanovna Gavrilina wurde am 17. Juli 1957 in der Familie eines Soldaten geboren. Zu dieser Zeit lebten die Eltern in der berühmten Stadt Murom. Mein Vater lehrte Philosophie an der Höheren Militärschule für Kommunikation. Daneben war er beruflich im Journalismus tätig. Die Mutter arbeitete als Mikrobiologin im sanitär-epidemiologischen Dienst. Zunächst wuchs das Mädchen unter der Aufsicht ihres älteren Bruders auf. Maschas Bein wurde infolge einer Geburtsverletzung verletzt. Aus diesem Grund erhielt sie eine Behinderung.

Nach wie vielen Jahren zogen das Kind und seine Eltern nach Moskau. Hier begannen sie auf dem Arbat zu leben, in einer Wohnung, die zuvor ihrem Großvater gehört hatte. Es war der Straßenname, der als Grundlage für das Pseudonym diente, das sich schließlich in einen Nachnamen verwandelte. Die Biographie von Maria Arbatova hätte sich anders entwickeln können. Beharrlichkeit und Festigkeit bestimmten jedoch den Vektor der weiteren Entwicklung. Sie wurde leicht die informelle Leiterin einer Jugendkampagne. Ich habe gelernt, wie sowjetische Hippies leben. Mit einem Skandal weigerte sie sich, dem Komsomol beizutreten.

Kreativität und soziale Aktivitäten

Nach Erhalt eines Reifezeugnisses trat Arbatova in die philosophische Fakultät der Moskauer Staatlichen Universität ein. Aber aus Schaden und übertriebener Einbildung brach sie die Schule ab und wechselte an das Literaturinstitut. 1984 erhielt sie ihre Schreibausbildung. Parallel zu ihrem Studium besuchte sie halbrechtliche Seminare in Psychologie. Maria begann mit der literarischen Arbeit, als sie im Mutterschaftsurlaub "saß". Sie schrieb anderthalb Dutzend Stücke, von denen viele in das Repertoire führender Theater in Russland und im Ausland aufgenommen wurden.

Anfang der 90er Jahre gründete Arbatova im Rahmen des Programms zur Feminisierung der russischen Gesellschaft das psychologische Beratungszentrum "Harmony". Die häusliche Feministin legt großen Wert auf die Prävention von häuslicher Gewalt. Maria tritt regelmäßig in beliebten Sendungen im Fernsehen auf. Sie wird auf der Straße erkannt und begrüßt. Die Karriere der TV-Moderatorin läuft gut. Maria Ivanovna wird eingeladen, an politischen Veranstaltungen teilzunehmen. Es gelang ihr jedoch nicht, in die Staatsduma einzutreten.

Bild
Bild

Essays zum Privatleben

Masha Arbatova klassifiziert oft und genau den Zustand einer Frau in der Familie und in der Gesellschaft. Sie gründete sogar den Club of Women Intervening in Politics. Es gibt allen Grund zu sagen, dass ihr Privatleben keine versteckten Episoden enthält. Eine aktive Feministin heiratete dreimal. Und seltsamerweise klingt es jedes Mal, wenn es erfolgreich ist. In der ersten Ehe lebten der Ehemann und die Ehefrau 17 Jahre lang. Aufgezogen und großgezogen zwei Söhne. Nach allen Kriterien ist dies ein hervorragendes Ergebnis. Die zweite Ehe hielt acht Jahre. Die Partner trennten sich als Freunde.

Es ist interessant festzustellen, dass der dritte Ehemann von Maria Arbatova aus dem fernen Indien stammte. Anscheinend gibt es in dieser Version überirdische Liebe. Seien Sie jedoch nicht ironisch. Nach allem ist Arbatova glücklich. Und er versteckt es nicht.

Beliebt nach Thema

Arbatova Maria Ivanovna: Biography, Career, Personal Life

Table of contents:

Arbatova Maria Ivanovna: Biography, Career, Personal Life
Arbatova Maria Ivanovna: Biography, Career, Personal Life

Video: Arbatova Maria Ivanovna: Biography, Career, Personal Life

Video: КЕМ СТАЛИ И КАК ВЫГЛЯДЯТ СЫНОВЬЯ МАРИИ АРБАТОВОЙ 2022, December
Anonim

The process of society renewal is proceeding very slowly. Historically speaking, women have recently won the right to vote. The feminist movement in Russia is still in its infancy. Charming and attractive Maria Arbatova is one of the brightest feminists in our country.

Maria Arbatova
Maria Arbatova

Difficult childhood

Maria Ivanovna Gavrilina was born on July 17, 1957 in the family of a serviceman. At that time, the parents lived in the famous city of Murom. My father taught philosophy at the Higher Military School of Communications. In addition, he was professionally engaged in journalism. The mother worked as a microbiologist in the sanitary-epidemiological service. At first, the girl grew up under the supervision of her older brother. Masha's leg was injured as a result of a birth injury. For this reason, she received a disability.

After how many years, the child and his parents moved to Moscow. Here they began to live on the Arbat, in an apartment that had previously belonged to their grandfather. It was the name of the street that served as the basis for the pseudonym, which eventually transformed into a surname. The biography of Maria Arbatova could have developed differently. However, perseverance and firm character determined the vector of further development. She easily became the informal leader of a youth campaign. I learned how Soviet hippies live. With a scandal, she refused to join the Komsomol.

Creativity and social activities

Having received a certificate of maturity, Arbatova entered the philosophy faculty of Moscow State University. But out of harm and overstated conceit, she dropped out of school and transferred to the Literary Institute. In 1984 she received her writing education. Simultaneously with her studies, she attended semi-legal seminars in psychology. Maria began to engage in literary work when she was "sitting" on maternity leave. She wrote a dozen and a half plays, many of which were included in the repertoire of leading theaters in Russia and abroad.

In the early 90s, Arbatova, within the framework of the program for the feminization of Russian society, founded the "Harmony" psychological assistance center. The domestic feminist pays great attention to the prevention of domestic violence. Maria regularly appears on television in popular programs. She is recognized and welcomed on the street. The TV presenter's career is going well. Maria Ivanovna is invited to participate in political events. However, she failed to get into the State Duma.

Image
Image

Essays on private life

Masha Arbatova often and accurately classifies the condition of a woman in the family and society. She even created the Club of Women Intervening in Politics. There is every reason to say that her personal life does not contain hidden episodes. An active feminist married three times. And, oddly enough it sounds, every time it is successful. In the first marriage, the husband and wife lived for 17 years. Raised and raised two sons. By all criteria, this is an excellent result. The second marriage lasted eight years. The partners parted as friends.

It is interesting to note that the third husband of Maria Arbatova was a native of distant India. Apparently in this version there is unearthly love. However, do not be ironic. By all accounts, Arbatova is happy. And he does not hide it.

Popular by topic