Lemesheva Maria Nikolaevna: Biografie, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Lemesheva Maria Nikolaevna: Biografie, Karriere, Persönliches Leben
Lemesheva Maria Nikolaevna: Biografie, Karriere, Persönliches Leben
Video: Lemesheva Maria Nikolaevna: Biografie, Karriere, Persönliches Leben
Video: Grand Duchess Maria Nikolaevna Romanova 2023, Februar
Anonim

Unter Schauspielerinnen und Fernsehmoderatoren gibt es zu allen Zeiten Personen, die als Maßstab für Geschmack und Stil gelten. Sie werden nachgeahmt. Zu ihnen wird aufgeschaut. Maria Lemesheva sieht in jeder Situation elegant und attraktiv aus.

Maria Lemesheva
Maria Lemesheva

Startbedingungen

Die Arbeit als Reporterin, über die meist positiv gesprochen wird, ist nicht so romantisch. Um der Redaktion aktuelle Informationen zu übermitteln, muss der Korrespondent mit einem Atom-U-Boot in die Tiefen des Ozeans abtauchen. Ans Feuer eilen. Heiß im brodelnden Bach stehen und über die Flut reden. Machen Sie Fotos vom Start des Raumschiffs. All diese Handlungen dienen nur der Freude eines gesunden und starken Mannes. Maria Nikolaevna Lemesheva ist eine zerbrechlich aussehende Frau. Sie fürchtete sich nicht im geringsten vor den Schwierigkeiten der journalistischen Arbeit auf diesem Gebiet.

Der beliebte russische Fernsehmoderator wurde am 14. August 1977 in einer intelligenten sowjetischen Familie geboren. Die Eltern lebten damals in Moskau. Mein Vater arbeitete als Ingenieur in einem Konstruktionsbüro. Mutter lehrte an der Universität Geschichte der Weltliteratur. Das Kind wuchs umgeben von Fürsorge und Liebe auf. Schon in jungen Jahren zeigte Masha ihre Fähigkeit zu zeichnen und zu singen. Sie hat hervorragend in der Schule gelernt. Sie besuchte ein Malatelier und eine Musikschule in der Geigenklasse. Nach der zehnten Klasse beschloss Maria, eine Fachausbildung an der philologischen Fakultät der Moskauer Staatlichen Universität zu absolvieren.

Bild
Bild

Professionelle Aktivität

Nach ihrem Diplom in Philologie hat Lemesheva ihren Traum, Künstlerin zu werden, nicht aufgegeben. Um ihr grundlegendes Wissen in diesem Bereich der Kreativität zu erweitern, absolvierte sie ein Studium an der Fakultät für Kunstgeschichte der Universität Zürich. Es ist wichtig zu beachten, dass Maria eine seltene Fähigkeit hat, Bekanntschaften zu machen und eine Person im Gespräch zu gewinnen. Diese Fähigkeit wurde von Fernsehproduzenten geschätzt und lud Lemesheva ein, die Sendung Six News of the Week zu moderieren. Parallel dazu trat sie als Kolumnistin für die Kulturabteilung auf der Leinwand auf.

Einige Jahre später, im Jahr 2002, wurde Lemesheva zu Channel One eingeladen. Seit mehreren Jahren berichtet sie über kulturelle Veranstaltungen in Russland und im Ausland. Maria kommunizierte mit berühmten Schauspielern und Regisseuren, Komponisten und Künstlern. Gefilmte Dokumentarfilme über russische Kulturschaffende. Im Jahr 2011 wurde Maria Nikolaevna als Chefredakteurin der russischen Version des amerikanischen Magazins "The Hollywood Reporter" eingeladen.

Bild
Bild

Perspektiven und persönliches Leben

2018 erschien die erste Ausgabe des neuen russischen Magazins „Kinoreporter“. Viele Experten haben diese Tatsache als Zeichen dafür angeführt, dass das russische Kino auf dem Vormarsch ist. Maria Lemesheva, Chefredakteurin und Direktorin der Publikation, plant, ihre Idee auf die internationale Ebene zu bringen.

Über das Privatleben von Maria Lemesheva ist wenig bekannt. Sie war verheiratet. Der Name des Ehepartners wurde nicht bekannt gegeben. Aber der Mann und die Frau trennten sich nach eineinhalb Jahren. Eine Tochter namens Martha blieb bei ihrer Mutter.

Beliebt nach Thema

Lemesheva Maria Nikolaevna: Biography, Career, Personal Life

Table of contents:

Lemesheva Maria Nikolaevna: Biography, Career, Personal Life
Lemesheva Maria Nikolaevna: Biography, Career, Personal Life

Video: Lemesheva Maria Nikolaevna: Biography, Career, Personal Life

Video: Берегите себя!!!!...милые наши девушки 2022, December
Anonim

Among actresses and TV presenters at all times there are persons who are considered the standard of taste and style. They are imitated. They are looked up to. Maria Lemesheva looks elegant and attractive in any situation.

Maria Lemesheva
Maria Lemesheva

Starting conditions

Working as a reporter, which is usually talked about in a positive tone, is not so romantic. In order to convey the latest information to the editorial office, the correspondent has to descend into the ocean depths in a nuclear submarine. Rushing to the fire. Standing hot in the seething stream, talking about the flood. Take pictures of the launch of the spacecraft. All these actions are only for the joy of a healthy and strong man. Maria Nikolaevna Lemesheva is a fragile-looking woman. She was not in the least afraid of the difficulties of journalistic work in the “field”.

The popular Russian TV presenter was born on August 14, 1977 in an intelligent Soviet family. Parents at that time lived in Moscow. My father worked as an engineer in a design bureau. Mother taught the history of world literature at the university. The child grew up surrounded by care and love. From an early age, Masha demonstrated her ability to draw and sing. She studied excellently at school. She attended a painting studio and a music school in the violin class. After the tenth grade, Maria decided to get a specialized education at the philological faculty of Moscow State University.

Image
Image

Professional activity

Having received a diploma in philology, Lemesheva did not abandon her dream of becoming an artist. To expand her fundamental knowledge in this area of ​​creativity, she completed a course at the Faculty of Art History at the University of Zurich. It is important to note that Maria has a rare ability to make acquaintances and win over a person when talking. This ability was appreciated by TV producers and invited Lemesheva to host the program Six News of the Week. In parallel, she appeared on the screen as a columnist for the culture department.

A few years later, in 2002, Lemesheva was invited to Channel One. For several years she has covered cultural events taking place in Russia and abroad. Maria communicated with famous actors and directors, composers and artists. Filmed documentaries about Russian cultural figures. In 2011, Maria Nikolaevna was invited to the position of the executive editor of the Russian version of the American magazine "The Hollywood Reporter".

Image
Image

Prospects and personal life

In 2018, the first issue of the new Russian magazine "Kinoreporter" was published. Many experts have cited this fact as a sign that Russian cinema is on the rise. Maria Lemesheva, editor-in-chief and director of the publication, plans to bring her creation to the international level.

Little is known about the personal life of Maria Lemesheva. She was married. The spouse's name was not disclosed. But the husband and wife broke up after a year and a half. A daughter named Martha stayed with her mother.

Popular by topic