Prinz Hamdan Und Seine Frau: Foto

Inhaltsverzeichnis:

Prinz Hamdan Und Seine Frau: Foto
Prinz Hamdan Und Seine Frau: Foto

Video: Prinz Hamdan Und Seine Frau: Foto

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Наследный принц Дубая Хамдан стал отцом двойни! Кто он такой и кто его секретная жена! 2023, Januar
Anonim

Prinz Hamdan wurde 2008 zum Nachfolger seines Vaters Scheich Mohammed als Herrscher von Dubai ernannt. Es ist nicht verwunderlich, dass er seit mehr als 10 Jahren die Bewertungen der begehrtesten Junggesellen der Welt nicht mehr hinterlässt. Hamdan ist gutaussehend, reich, klug, gebildet. Der Prinz ist im Internet unglaublich beliebt, so dass die Nachricht von seiner bevorstehenden Hochzeit, die sich im Juni 2014 in den sozialen Netzwerken verbreitete, Millionen Fans des königlichen Erben verärgerte. Zwar stellte sich wenig später heraus, dass die Nachricht eine Fiktion war. Darüber hinaus enthielt eine Reihe von Wikileaks-Enthüllungen im Jahr 2010 völlig andere Informationen über Hamdans wahres Leben, die vor neugierigen Blicken verborgen waren.

Prinz Hamdan und seine Frau: Foto
Prinz Hamdan und seine Frau: Foto

Wer ist Prinz Hamdan

Der Staat der Vereinigten Arabischen Emirate ist ein Zusammenschluss von sieben Königreichen (Emiraten), von denen jedes seinen eigenen Herrscher oder Monarchen hat. Darüber hinaus ist der König des Emirats Abu Dhabi, in dem sich die Hauptstadt der Föderation befindet, Präsident des Landes. Und der Chef von Dubai, der flächenmäßig zweitgrößten autonomen Region, ist Regierungschef. In jedem Emirat bleibt die Staatsform eine absolute Monarchie.

Prinz Hamdan und Scheich Mohammed

Die Al Maktoum-Dynastie regiert seit 1833 in Dubai, und die Macht wird von Söhnen oder männlichen Brüdern geerbt. 2006 wurde Scheich Mohammed Emir von Dubai, dessen Sohn Prinz Hamdan ist. Insgesamt hat der derzeitige Herrscher des Königreichs mehr als 20 Kinder und 7 Ehefrauen. Sein erstgeborener Sohn war Rashid, der 1981 geboren wurde, und Hamdan wurde im November 1982 als zweiter geboren. Beide Kinder wurden Scheich Mohammed von seiner ersten Frau Hind Bint Maktum geschenkt.

Mit Bruder Scheich Rashid

Nach der Erbfolge war der Königsthron für den Ältesten - Rashid - bestimmt. Er verzichtete jedoch förmlich auf seinen Titel und am 1. Februar 2008 legte Prinz Hamdan den offiziellen Amtseid an seiner Stelle als Nachfolger des Scheichs ab. Die Gründe für die Abdankung wurden übrigens in geheimen Dokumenten genannt, die von der Wikileaks-Website veröffentlicht wurden. Angeblich hat Rashid ein schweres Verbrechen begangen - er tötete einen der Angestellten im Palast seines Vaters, was seine Wut weckte und ihn zu der Entscheidung trieb, die Erbfolge zu ändern. 2015 starb der Erstgeborene des Herrschers von Dubai. Laut einigen Quellen war die Todesursache Herzstillstand, anderen zufolge - er wurde durch Beschuss im Jemen getötet.

Hinter den Schultern des zukünftigen Herrschers steckt eine brillante Ausbildung. Nach seinem Studium an der Dubai Government School ging Hamdan nach Großbritannien. Mitglieder arabischer Königsfamilien werden traditionell an die Royal Military Academy in Sandhurst geschickt. Danach studierte Hamdan an der London School of Economics, die zu den fünf besten Universitäten der Welt zählt.

Bild
Bild

Der Kronprinz ist in seiner Heimat ein Liebling der Presse, begeisterte Fans haben ihm den Spitznamen Aladdin gegeben. Er unterhält einen beliebten Instagram-Account mit 7,5 Millionen Abonnenten. Auf seinen Seiten zeigt Hamdan sein luxuriöses Leben - Yachten, teure Autos, Vollblutpferde. Er interessiert sich für Tauchen, Fallschirmspringen, Falknerei, Snowboarden. Der Prinz hat im Pferdesport beachtliche Erfolge erzielt. So gewann er beispielsweise die Goldmedaille bei den Weltreiterspielen 2014, die in Frankreich ausgetragen wurden, und vielen anderen Turnieren.

Bild
Bild

Die Liebe zur Schönheit ist ihm nicht fremd. Hamdan komponiert Gedichte, die seiner Heimat und seiner Familie gewidmet sind. In diesem Fall hat er sogar ein kreatives Pseudonym - Fuzza. Zu den exotischen Hobbys des Dubai-Erben gehört es, eine Menagerie mit gefährlichen Raubtieren zu führen. Löwen, Tiger, Alligatoren leben darin. Auch lieben die Menschen ihren zukünftigen Herrscher für ihre Großzügigkeit und viele gute Taten. Er hilft kranken Kindern, Behinderten, medizinischen Einrichtungen. Das Privatvermögen von Hamdan im Jahr 2011 wurde übrigens vom Forbes-Magazin auf 18 Milliarden Dollar geschätzt.

Gefälschte Verlobung

Das Privatleben des Erben ist Gegenstand endloser Spekulationen in der Presse. Es wurde erwähnt, dass der Prinz von klein auf mit einem entfernten Verwandten verlobt war, aber diese vertragliche Ehe wurde aus unbekannten Gründen aufgehoben.Außerdem soll er mit einem unbekannten Mädchen liiert gewesen sein, das ebenfalls indirekt dem Königshaus angehört. Fünf Jahre lang trafen sich junge Leute.

Bild
Bild

Im Juni 2014 verbreitete sich auf Facebook schnell die Nachricht von Hamdans Verlobung mit dem einfachen Mädchen Kalila Said, die aus Palästina nach Dubai geflohen und in einem Slum nahe der arabischen Metropole aufgewachsen war. Eine schöne Liebesgeschichte besagt, dass der Prinz seine Auserwählte kennengelernt hat, während er an einem anderen Wohltätigkeitsprojekt arbeitete. Er suchte mehrere Monate lang ihre Aufmerksamkeit und fragte erfolglos nach Daten. Als Kalila dem Treffen zustimmte, tat Hamdan sein Bestes, um ihr Herz zu gewinnen. Natürlich hat er es getan. Zwar stimmte der Vater der Wahl seines Sohnes nicht zu, aber er musste akzeptieren, da er die Aufrichtigkeit und Beharrlichkeit des Erben sah.

Die Geschichte im Sinne der besten Liebesmelodramen schockierte die Menschen so sehr, dass die meisten nicht einmal an ihre Plausibilität dachten. Obwohl es viele Ungereimtheiten gab. Es gibt beispielsweise keine Slums in der Nähe von Dubai, die in der Nachricht erwähnt werden. Das als Beweis beigefügte Foto sah sehr seltsam aus: Das Mädchen hat lose Haare und unangemessene Kleidung, die dem königlichen Status des Bräutigams entspricht. Später wurde die iranische Sängerin Rahma Riad vollständig in dem Fremden identifiziert. Auch der Prinz selbst, der soziale Netzwerke aktiv nutzt, hat seinem Publikum nichts erzählt.

Trotzdem haben nur wenige die Widerlegung dieser Geschichte gehört, daher gibt es immer noch viele, die wissen wollen, wie die Verlobung von Hamdan und Kalila endete.

Princes Privatleben laut Wikileaks

Im Jahr 2010 enthüllte Wikileaks viele Geheimnisse königlicher Familien auf der ganzen Welt. Diese Informationen wurden von amerikanischen Diplomaten an das US-Außenministerium übermittelt. Auch der Dubai-Prinz Hamdan wurde darin erwähnt. Insbesondere sprachen die Dokumente über die Drogensucht des Erben und seine bisexuellen Süchte.

Er bittet seine Verwandten, Freunde und Geliebten, sich Fazza zu nennen. Scheich Mohammed blickt herablassend auf die Schwächen des Erben, obwohl die Gesetze in Dubai in Bezug auf Drogenkonsum oder Homosexualität extrem hart sind. Gerüchte über Hamdan sind übrigens bei weitem nicht die einzige Erwähnung von Süchten in der königlichen Familie. Ehemalige Bedienstete des königlichen Palastes sprachen beispielsweise zuvor von der Drogensucht des verstorbenen Scheich Rashid, als ein beispielloser Prozess versuchte, Mitglieder der herrschenden Dynastie der Diskriminierung am Arbeitsplatz zu beschuldigen.

Bild
Bild

Es sei darauf hingewiesen, dass die skandalösen Informationen von Wikileaks über Hamdan sehr schnell von der Website verschwanden. Und dieser Fall war eine seltene Ausnahme für die Datenlöschung. Solche drastischen Maßnahmen wurden höchstwahrscheinlich von Scheich Mohammed ergriffen, um den Ruf des zukünftigen Nachfolgers zu schützen. Obwohl angesichts der offenbarten Tatsachen viele begannen, Prinz Hamdan als einen zukünftigen Reformer im Bereich der bürgerlichen Freiheiten zu betrachten. Wer weiß, vielleicht kommen seine liberalen Ansichten noch der Gesellschaft Dubais zugute.

Beliebt nach Thema

Prince Hamdan And His Wife: Photo

Table of contents:

Prince Hamdan And His Wife: Photo
Prince Hamdan And His Wife: Photo

Video: Prince Hamdan And His Wife: Photo

Video: Sheikh Hamdan and wife Sheikha: behind the scenes of their divorce agreement 2022, December
Anonim

Prince Hamdan in 2008 was named the successor of his father, Sheikh Mohammed, as ruler of Dubai. It is not surprising that for more than 10 years he has not left the ratings of the most eligible bachelors on the planet. Hamdan is handsome, rich, smart, educated. The prince is incredibly popular on the Internet, so the news of his imminent wedding, which spread across social networks in June 2014, upset millions of fans of the royal heir. True, a little later it turned out that the message was fiction. Moreover, in 2010, a series of Wikileaks revelations contained completely different information about Hamdan's real life, hidden from prying eyes.

Prince Hamdan and his wife: photo
Prince Hamdan and his wife: photo

Who is Prince Hamdan

The state of the United Arab Emirates is a union of seven kingdoms (emirates), each of which has its own ruler or monarch. Moreover, the king of the emirate of Abu Dhabi, where the capital of the federation is located, is the country's president. And the head of Dubai, the second largest autonomous region by area, is the chairman of the government. In each emirate, the form of government remains an absolute monarchy.

Prince Hamdan and Sheikh Mohammed

The Al Maktoum dynasty has ruled in Dubai since 1833, and power is inherited by sons or male brothers. In 2006, Sheikh Mohammed became the Emir of Dubai, whose son is Prince Hamdan. In total, the current ruler of the kingdom has more than 20 children and 7 wives. His firstborn son was Rashid, who was born in 1981, and Hamdan was born second, in November 1982. Both children were presented to Sheikh Mohammed by his first wife, Hind Bint Maktum.

With brother Sheikh Rashid

According to the line of succession, the royal throne was intended for the eldest - Rashid. However, he formally renounced his title, and on February 1, 2008, Prince Hamdan took the official oath of office in his place as the sheikh's successor. Incidentally, the reasons for the abdication were mentioned in secret documents published by the Wikileaks website. Allegedly, Rashid committed a grave crime - he killed one of the employees in his father's palace, which aroused his anger and pushed him to the decision to change the order of inheritance. In 2015, the firstborn of the ruler of Dubai died. According to some sources, the cause of death was cardiac arrest, according to others - he was killed as a result of shelling in Yemen.

Behind the shoulders of the future ruler is a brilliant education. After studying at the Dubai government school, Hamdan went to the UK. Members of Arab royal families are traditionally sent to the Royal Military Academy in Sandhurst. Then Hamdan studied at the London School of Economics, which is one of the five best universities in the world.

Image
Image

The Crown Prince is a favorite of the press in his homeland, and enthusiastic fans have given him the nickname Aladdin. He maintains a popular Instagram account, which has 7.5 million subscribers. On its pages, Hamdan demonstrates his luxurious life - yachts, expensive cars, thoroughbred horses. He is interested in diving, parachuting, falconry, snowboarding. The prince has achieved considerable success in equestrian sports. For example, he won the gold medal at the 2014 World Equestrian Games, which were held in France, and many other tournaments.

Image
Image

He is not alien to the love of beauty. Hamdan composes poems dedicated to his home country and family. In this case, he even has a creative pseudonym - Fuzza. Among the exotic hobbies of the Dubai heir is keeping a menagerie with dangerous predators. Lions, tigers, alligators live in it. Also, the people love their future ruler for their generosity and many good deeds. He helps sick children, disabled people, medical institutions. By the way, the personal fortune of Hamdan in 2011 was estimated by Forbes at $ 18 billion.

Fake engagement

The heir's personal life is a topic of endless speculation in the press. It was mentioned that the prince was engaged from an early age to a distant relative, but this contractual marriage was canceled for unknown reasons.In addition, he allegedly was in a romantic relationship with an unknown girl, also indirectly belonging to the royal dynasty. Young people met for five years.

Image
Image

In June 2014, the news of Hamdan's engagement to a simple girl Kalila Said, who fled to Dubai from Palestine and grew up in a slum near the Arab metropolis, quickly spread on Facebook. A beautiful love story said that the prince met his chosen one while working on another charity project. He sought her attention for several months, unsuccessfully asking for dates. When Kalila agreed to meet, Hamdan did his best to win her heart. Of course, he did it. True, the father did not approve of the choice of his son, but he had to accept, seeing the sincerity and perseverance of the heir.

The story in the spirit of the best love melodramas shocked people so much that most of them did not even think about its plausibility. Although there were many inconsistencies. For example, there are no slums near Dubai, which are mentioned in the message. The photo, attached as evidence, looked very strange: the girl has loose hair and inappropriate clothes to match the royal status of the groom. Later, the Iranian singer Rahma Riad was completely identified in the stranger. Also, the prince himself, who actively uses social networks, did not tell his audience anything.

Nevertheless, few have heard the refutation of this story, so there are still many who want to know how the engagement of Hamdan and Kalila ended.

Prince's personal life according to Wikileaks

In 2010, Wikileaks revealed many secrets of royal families around the world. This information was transmitted by American diplomats to the US State Department. The Dubai prince Hamdan was also mentioned in them. In particular, the documents spoke about the heir's drug addiction and his bisexual addictions.

He asks his relatives, friends and lovers to call himself Fazza. Sheikh Mohammed condescendingly looks at the heir's weaknesses, although Dubai laws are extremely harsh in terms of drug use or homosexuality. By the way, rumors about Hamdan are far from the only mention of addictions in the royal family. For example, former servants from the royal palace previously spoke of the deceased Sheikh Rashid's drug addiction when an unprecedented trial tried to accuse members of the ruling dynasty of discrimination in the workplace.

Image
Image

It should be noted that Wikileaks' scandalous information about Hamdan disappeared from the site very quickly. And this case was a rare exception for data deletion. Such drastic measures were most likely taken by Sheikh Mohammed, wanting to protect the reputation of the future successor. Although, in the light of the revealed facts, many began to consider Prince Hamdan as a future reformer in the field of civil liberties. Who knows, maybe his liberal views will still benefit Dubai society.

Popular by topic