Welche Historischen Liebesgeschichten Sind Die Interessantesten

Welche Historischen Liebesgeschichten Sind Die Interessantesten
Welche Historischen Liebesgeschichten Sind Die Interessantesten
Video: Welche Historischen Liebesgeschichten Sind Die Interessantesten
Video: DIE BESTEN LIEBESROMANE ❗️😍 | NEW ADULT-EMPFEHLUNGEN 💕 2023, Februar
Anonim

Die besten historischen Liebesromane können nach verschiedenen Kriterien ausgewählt werden. Zum Beispiel Rezensionen von Kritikern oder Merkmale von Verlagen. Aber die bewährteste Methode ist die Nachfrage nach dem Buch bei den Lesern. Ihre Wahl bestimmt, welche historischen Liebesgeschichten am interessantesten sind.

Welche historischen Liebesgeschichten sind die interessantesten
Welche historischen Liebesgeschichten sind die interessantesten

Der Star von Alexandre Dumas, der die Meisterwerke der Weltliteratur im Genre einer historischen Liebesgeschichte geschaffen hat, verblasst nicht. Die drei Musketiere, Der Graf von Monte Christo, Mary Stuart, Die Eiserne Maske und andere Werke präsentieren dem Leser etwas freizügig die aufregenden Ereignisse Frankreichs. Die Fantasie des Schriftstellers, amouröse Wendungen werden mit historischen Fakten durchsetzt, in einigen Fällen - zuverlässig, in anderen - von Alexander Dumas, dem Vater, erfunden. Psychologen empfehlen zum Beispiel, die Chroniken der Drei Musketiere im Jugendalter zu lesen, wenn die Fantasie des Kindes die beschriebenen Bilder sehr lebendig malt und es vollständig in die Welt der aufregenden Abenteuer entführt.

Zu den interessantesten Liebesromanen gehört das Werk der englischen Schriftstellerin Elizabeth Chadwick - "The Treasures of the King". Das Buch beschreibt fesselnd die Ära Englands im 13. Jahrhundert, seine Sitten und Gebräuche. Doch langweilig wird es den Lesern nicht: Der Autor hat eine fast detektivische Intrige in die Erzählung verwoben, die Charaktere sehr anschaulich und anschaulich präsentiert. Es gibt Debatten über die Zuverlässigkeit einiger dieser historischen Ereignisse, aber es muss daran erinnert werden, dass ein Roman keine Chronik ist und dem Autor das Recht lässt, mit sehr vielen Details zu "spielen".

Wenn man analysiert, welche historischen Liebesgeschichten am interessantesten sind, kann man sich nur an die unsterbliche Geschichte von Margaret Mitchell "Vom Winde verweht" erinnern. Mehr als eine Generation, dann mit Tränen in den Augen, dann mit Lachen, liest und liest die Lebensgeschichte von Scarlett O'Hara und Rhett Butler. Und vor dem Hintergrund der Leidenschaften werden die Ereignisse des Krieges zwischen Nord und Süd auf amerikanischem Boden künstlerisch beschrieben.

Die Liste der zwanzig interessantesten Liebesromane, die auf der Grundlage einer Umfrage unter zweitausend Briten zusammengestellt wurde, umfasst die Klassiker der russischen Literatur. Diese Tatsache ist eine gute Nachricht: Sie können sie nicht in Übersetzung, sondern im Original lesen. Zunächst wählten die Bewohner von Foggy Albion Leo Tolstois Krieg und Frieden, der vor dem Hintergrund des realistisch geschilderten Vaterländischen Krieges von 1812 von den komplexen Beziehungen der Figuren erzählt.

Der zweitinteressanteste Roman ist das Werk von Boris Pasternak, Doktor Schiwago. Eine berührende und komplexe Liebesgeschichte zwischen Lara und Yuri Zhivago hat tiefe Spuren in den Herzen von Millionen Lesern auf der ganzen Welt hinterlassen.

Beliebt nach Thema

What Historical Love Stories Are The Most Interesting

What Historical Love Stories Are The Most Interesting
What Historical Love Stories Are The Most Interesting

Video: What Historical Love Stories Are The Most Interesting

Video: Top 10 Greatest Love Stories in History 2022, December
Anonim

The best historical romance novels can be selected according to different criteria. For example, reviews from critics or characteristics of publishers. But the most proven method is the demand for the book among readers. It is their choice that determines which historical love stories are the most interesting.

What historical love stories are the most interesting
What historical love stories are the most interesting

The star of Alexandre Dumas, who created the masterpieces of world literature in the genre of a historical love story, does not fade. The Three Musketeers, The Count of Monte Cristo, Mary Stuart, The Iron Mask and other works somewhat freely present the reader with the exciting events of France. The writer's fantasy, amorous twists and turns are interspersed with historical facts, in some cases - reliable, in some - invented by Alexander Dumas, the father. Psychologists recommend reading, for example, the chronicles of the Three Musketeers in adolescence, when the child's fantasy paints the described pictures very vividly and completely takes him into the world of exciting adventures.

The most interesting love history novels include the work of the English writer Elizabeth Chadwick - "The Treasures of the King". The book captivatingly describes the era of England in the XIII century, its mores and customs. But the readers will not be bored: the writer intertwined an almost detective intrigue into the narrative, presented the characters very vividly and vividly. There is debate about the reliability of some of these historical events, but it must be remembered that a fiction novel is not a chronicle and leaves the author with the right to "play" with very many details.

Analyzing which historical love stories are the most interesting, one cannot but recall the immortal story of Margaret Mitchell "Gone with the Wind". More than one generation, then with tears in their eyes, then with laughter, reads and rereads the life story of Scarlett O'Hara and Rhett Butler. And against the backdrop of passions, the events of the war between north and south on American soil are artistically described.

The list of twenty most interesting love history novels, compiled on the basis of a survey of two thousand Britons, includes the classics of Russian literature. This fact is good news: you can read them not in translation, but in the original. First of all, the inhabitants of Foggy Albion chose Leo Tolstoy's War and Peace, which tells about the complex relationships of the characters against the background of the realistically described Patriotic War of 1812.

The second most interesting novel is the work of Boris Pasternak, Doctor Zhivago. The touching and complex love story between Lara and Yuri Zhivago has left a deep mark in the hearts of a million readers around the world.

Popular by topic