Vladimir Rybak: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Vladimir Rybak: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Vladimir Rybak: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Video: Vladimir Rybak: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Video: Kreativität | Folge 9 | ALPHA - Sichtweisen für das dritte Jahrtausend 2023, Februar
Anonim

Rybak Volodymyr Vasilyevich gehört zu jener Kohorte von Partei- und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens der Ukraine, von deren aktiven Lebensposition das politische Leben der Republik immer abhing. Unter seiner Führung arbeitete die Partei der Regionen. Vladimir Rybak arbeitete zwei Jahre lang als Vorsitzender der Werchowna Rada.

Rybak Wladimir Wassiljewitsch
Rybak Wladimir Wassiljewitsch

Biografie

Die ukrainische Persönlichkeit des öffentlichen Lebens wurde im Osten der Ukraine in der berühmten Stadt Donezk geboren. Geburtsdatum von Vladimir Rybak - 3. Oktober 1946.

Wladimir Wassiljewitsch Rybak absolvierte 1961 das Gymnasium. Der nächste Ort, an dem der junge Mann seine Ausbildung fortsetzte, war eine Fachschule, die professionelle Baufachleute ausbildete. Es war eine Bildungseinrichtung in der Stadt Yasinovataya. Rybak schließt sein Studium 1963 erfolgreich ab. Zwei Jahre nach dem College-Abschluss wurde der junge Spezialist zur Armee eingezogen. Er musste als Soldat im Moskauer Bezirk dienen. Die Dienstjahre in der Armee haben die besten Erinnerungen hinterlassen, Vladimir hat zuverlässige Freunde und Kollegen gefunden. Wladimir Rybak beendete 1968 seinen Militärdienst. Nach der Demobilisierung kehrt er in seine Heimat Donezk zurück und wird Student an der Wirtschaftsfakultät der Universität Donezk.

Bild
Bild

Nach fünf Jahren Studium an der Universität beginnt er seine berufliche Laufbahn. Rybaks Arbeitsort war die 565. Bauabteilung. Die Karriere eines energischen Ingenieurs ging steil bergauf. Zunächst wurde er zum Leiter der technischen Abteilung der 8. Abteilung ernannt. Zwei Jahre später wurde er in eine Beförderung versetzt - er arbeitete im Santechelektromontazh-Trust.

Bild
Bild

Arbeit und Karriere

1976 ist Vladimir Vasilievich Rybak stellvertretender Leiter einer der Unterabteilungen der Donezk Oblmezhkolchosstroy. Während dieser Jahre trat Rybak der Kommunistischen Partei bei und engagierte sich in der Parteiarbeit. Der Aufstieg auf der Karriereleiter war geprägt vom Studium an der Höheren Parteischule.

Bild
Bild

Als Ausbilder des Regionalkomitees zeigte Rybak hervorragende organisatorische Qualitäten und ein Jahr später bekleidete er das Ehrenamt des Sekretärs der Parteiorganisation. Vladimir Vasilievich genoss großen Respekt und war für seine Position gefragt. 1988 wurde der Sekretär des Regionalkomitees Leiter des Kiewer Regionalrats. Obwohl Volodymyr Rybak von seinem Vater Ukrainer war, kannte er seine Muttersprache nicht sehr gut und begann bereits im Erwachsenenalter, die ukrainische Sprache von Grund auf zu lernen. Das Studium war sehr schwierig, aber es war notwendig für eine Person, die begann, in Führungspositionen zu arbeiten.

Politische Spenden

Für besondere Arbeitsqualitäten und energische und genaue Lösungen für drängende Probleme wurde Rybak Vladimir Vasilyevich 1993 Bürgermeister seiner Heimat Donezk und übte bis 2002 seine Aufgaben als Stadtoberhaupt aus.

Während der Regierungszeit von Viktor Janukowitsch war Rybak stellvertretender Premierminister der ukrainischen Regierung. Nach der Entmachtung des in Ungnade gefallenen Führers des Landes trat jedoch auch Rybak zurück.

Bild
Bild

Neben der politischen Tätigkeit war Vladimir Rybak in der wissenschaftlichen Forschung tätig, schrieb Monographien, Lehrbücher und methodische Anleitungen. Er promovierte in Wirtschaftswissenschaften.

Privatleben

Vladimir Rybak ist glücklich verheiratet. Seine Frau war die schöne Albina, die ihrem Mann einen Sohn, Alexander, und eine Tochter, Natalia, schenkte. Die Kinder wuchsen auf und erhielten eine gute Ausbildung. Alexander engagiert sich in der Politik, seine Tochter Natalya arbeitet in einer Bank.

Derzeit führt Vladimir Rybak ein ruhiges Leben und ist leidenschaftlich für sein Hobby. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Angeln und Sport.

Beliebt nach Thema

Vladimir Rybak: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Table of contents:

Vladimir Rybak: Biography, Creativity, Career, Personal Life
Vladimir Rybak: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Vladimir Rybak: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Александр Рыбак - "Актуальное интервью" 29.10.2014. 2022, December
Anonim

Rybak Volodymyr Vasilievich belongs to that cohort of party and public figures of Ukraine on whose active life position the political life of the republic has always depended. The Party of Regions worked under his leadership. Vladimir Rybak worked for two years as the Chairman of the Verkhovna Rada.

Rybak Vladimir Vasilievich
Rybak Vladimir Vasilievich

Biography

The Ukrainian public figure was born in the east of Ukraine in the famous city of Donetsk. Date of birth of Vladimir Rybak - October 3, 1946.

Vladimir Vasilievich Rybak graduated from secondary school in 1961. The next place where the young man continued his education was a technical school, which trained professional construction specialists. It was an educational institution in the city of Yasinovataya. Rybak successfully completes his studies in 1963. Two years after graduating from college, the young specialist was drafted into the army. He had to serve as a soldier in the Moscow district. Years of service in the army left the best memories, Vladimir made reliable friends and colleagues. Vladimir Rybak finished his military service in 1968. After demobilization, he returns to his native Donetsk and becomes a student at the Faculty of Economics at Donetsk University.

Image
Image

After five years of study at the university, he begins his professional career. Rybak's place of work was the 565th construction department. The career of an energetic engineer went uphill. At first he was appointed head of the technical department of the 8th department. Two years later, he was transferred to a promotion - he went to work in the Santechelektromontazh trust.

Image
Image

Work and career

In 1976, Vladimir Vasilievich Rybak holds the position of deputy head of one of the subdivisions of the Donetsk Oblmezhkolkhozstroy. During these years Rybak joined the Communist Party and was engaged in party work. Growth in the career ladder was marked by studies at the Higher Party School.

Image
Image

Having worked as an instructor of the regional committee, Rybak showed excellent organizational qualities and a year later he holds the honorary position of secretary of the party organization. Vladimir Vasilievich enjoyed great respect and was in demand for his position. In 1988, the secretary of the regional committee became the head of the Kiev regional council. Although Volodymyr Rybak was a Ukrainian by his father, he did not know his native language very well, and already at a mature age began to study the Ukrainian language from scratch. The study was very difficult, but it was necessary for a person who began to work in leadership positions.

Political contributions

For special work qualities and energetic and accurate solutions to pressing problems, Rybak Vladimir Vasilyevich in 1993 became the mayor of his native Donetsk and performed his duties as the head of the city until 2002.

During the reign of Viktor Yanukovych, Rybak served as Deputy Prime Minister of the Ukrainian government. However, after the disgraced leader of the country was removed from power, Rybak also resigned.

Image
Image

In addition to political activity, Vladimir Rybak was engaged in scientific research, wrote monographs, textbooks and methodological instructions. He received his doctorate in economics.

Personal life

Vladimir Rybak is happily married. His wife was the beautiful woman Albina, who gave her husband a son, Alexander, and a daughter, Natalia. The children grew up and received a good education. Alexander is involved in politics, and his daughter Natalya works in a bank.

Currently, Vladimir Rybak lives a calm life and is passionate about his hobby. His favorite pastimes are fishing and sports.

Popular by topic