Wo Wurde Die Serie "Soldiers" Gedreht?

Inhaltsverzeichnis:

Wo Wurde Die Serie "Soldiers" Gedreht?
Wo Wurde Die Serie "Soldiers" Gedreht?

Video: Wo Wurde Die Serie "Soldiers" Gedreht?

Video: Verstaubt sind die Gesichter #08 "Ausbruch" [WW2 Series German Side] 2022, Dezember
Anonim

Die russische Comedy-Fernsehserie "Soldiers" wurde unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung mega-populär. Es ist ein gemeinsames Projekt des Lean-M-Produktionszentrums und des Fernsehsenders Ren-TV, dem es gelungen ist, das Leben der Soldaten und ihr Verhältnis zu den Behörden und untereinander so genau wie möglich zu vermitteln. Wo wurde diese Show gedreht?

Wo wurde die Serie "Soldiers" gedreht?
Wo wurde die Serie "Soldiers" gedreht?

Beschreibung des Grundstücks

Die Serie beginnt mit der Ankunft zweier Landsleute in der Armee - des Stadtmajors Mishka Medvedev und des einfachen Dorfjungen Kuzma Sokolov. Frisch gebackene Soldaten haben es zunächst schwer, denn die "alten Männer" beleidigen und schlagen die Neuankömmlinge und vor allem Medwedew, der an eine solche Situation nicht gewöhnt ist. Im Laufe der Zeit gelingt es den Jungs jedoch, sich anzupassen und dem Team beizutreten - Kuzma findet in der Person des Warrant Officer Shmatko einen neuen Freund und Medvedev schafft es, eine Affäre mit der örtlichen Krankenschwester Irina zu haben

Die TV-Serie "Soldaten" wurde fast sechs Jahre lang im Fernsehen ausgestrahlt, was ein echter Rekord ist.

Plötzlich stellt Medwedew fest, dass nicht nur er das Herz der schönen Krankenschwester in Anspruch nimmt - sein Rivale ist Major Kolobkov, stellvertretender Kommandant der Einheit für Bildungsarbeit. Medwedew beginnt mit Kolobkov zu kämpfen, der sogar versucht, den frechen Soldaten zu töten - die Liebe überwindet jedoch erfolgreich alle Hindernisse, und der verwundete Medwedew wird sechs Monate zuvor von der Armee abkommandiert. Fähnrich Shmatko und Kuzma Sokolov bleiben jedoch in der Serie und geraten ständig in verschiedene, sich jedoch oft überschneidende Geschichten.

Dreharbeiten zur Serie

Für die Dreharbeiten zu "Soldier" bauten seine Schöpfer keinen speziellen Schießpavillon - der gesamte Prozess fand im Ausbildungszentrum der Ingenieurtruppen auf dem Territorium von Nakhabino (Bezirk Krasnogorsk, Region Moskau) statt. Während der Dreharbeiten zu siebzehn Staffeln der Serie wurden mehr als fünfhundert Objekte in Form von Kasernen, Wohnungen und Studios gedreht, dreißigtausend Arten von Requisiten wurden verwendet, angefangen bei der militärischen Agenda bis hin zum Ural-Auto. Während der Dreharbeiten verwendeten die Kommoden mehr als hundert Dosen Schuhcreme und nähten mehr als sechstausend Halsbänder von Hand.

Insgesamt hat die Serie "Soldiers" fünfhundertsiebenundfünfzig Episoden, in denen sowohl Film als auch echte Wehrpflichtige gedreht wurden.

In den sechs Sendejahren aß das Filmteam der Serie mehr als 28.000 Mahlzeiten im Hauptquartier, das zuvor die Rolle einer Armeekaserne spielte. Die Dauer der Show und die große Anzahl von Episoden machten die Serie "Soldaten" zu einem einzigartigen und bewerteten Projekt im russischen Fernsehen, das bis heute andauert. Die Schauspieler, die die Rollen junger Soldaten spielten und vom einheimischen Publikum so geliebt wurden, erhielten Eintrittskarten in die Welt des russischen Kinos und drehen heute aktiv in neuen Filmen und Fernsehserien.

Beliebt nach Thema

Where Was The Series "Soldiers" Filmed?

Table of contents:

Where Was The Series "Soldiers" Filmed?
Where Was The Series "Soldiers" Filmed?

Video: Where Was The Series "Soldiers" Filmed?

Video: Where Was The Series "Soldiers" Filmed?
Video: 1945 Last Film from the Oder Front - German Teen Soldiers 2023, June
Anonim

The Russian comedy television series "Soldiers" became mega-popular immediately after its release. It is a joint project of the Lean-M production center and the Ren-TV television company, which managed to convey the life of the soldiers and their relationship with the authorities and with each other as accurately as possible. So where was this show filmed?

Where was the series "Soldiers" filmed?
Where was the series "Soldiers" filmed?

Plot description

The series begins with the arrival of two countrymen in the army - the city major Mishka Medvedev and a simple village boy Kuzma Sokolov. At first, freshly baked soldiers have a hard time, since the "old men" offend and beat the new arrivals, and especially Medvedev, who is not used to such a situation. However, over time, the guys manage to adapt and join the team - Kuzma finds a new friend in the person of Warrant Officer Shmatko, and Medvedev manages to have an affair with a local nurse Irina

The TV series "Soldiers" was broadcast on television for almost six years, which is a real record.

Suddenly Medvedev finds out that not only he claims to the heart of the beautiful nurse - his rival is Major Kolobkov, deputy commander of the unit for educational work. Medvedev begins to fight with Kolobkov, who even tries to kill the impudent soldier - however, love successfully overcomes all obstacles, and the wounded Medvedev is commissioned from the army six months earlier. However, ensign Shmatko and Kuzma Sokolov remain in the series, constantly falling into different, but often overlapping stories.

Filming the series

For the filming of "Soldier", its creators did not build a special shooting pavilion - the whole process took place in the training center of the engineering troops, located on the territory of Nakhabino (Krasnogorsk district, Moscow region). During the filming of seventeen seasons of the series, more than five hundred objects were filmed in the form of barracks, apartments and studios, thirty thousand types of props were used, starting with the military agenda and ending with the Ural car. During the filming period, dressers used more than a hundred cans of shoe polish and sewed more than six thousand collars by hand.

In total, the series "Soldiers" has five hundred and fifty-seven episodes, in which both film and real conscripts were filmed.

Over the six years of broadcasting, the series' film crew ate more than twenty-eight thousand meals at the headquarters, which previously played the role of an army barracks. The duration of the show and the huge number of episodes made the series "Soldiers" a unique and rated project on Russian television, which continues to this day. The actors who played the roles of young soldiers and so loved by the domestic audience received tickets to the world of Russian cinema and today are actively filming in new films and TV series.

Popular by topic