Wie Schreibe Ich Eine Autobiographie Für Ein Militärisches Einberufungsamt?

Inhaltsverzeichnis:

Wie Schreibe Ich Eine Autobiographie Für Ein Militärisches Einberufungsamt?
Wie Schreibe Ich Eine Autobiographie Für Ein Militärisches Einberufungsamt?

Video: Wie Schreibe Ich Eine Autobiographie Für Ein Militärisches Einberufungsamt?

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Kreatives Schreiben lernen 8/9: Von der Biographie zur Fiktion 2023, Januar
Anonim

Autobiographie wird unabhängig in jeglicher Form zusammengestellt. Aber oft wissen wir nicht, wo wir anfangen sollen, wenn wir über uns selbst schreiben. Was ist zu sagen, worauf ist zu achten, was wird für das Papier wichtig sein, das im Militärregistrierungs- und Einberufungsamt benötigt wird?

Wie schreibe ich eine Autobiographie für ein militärisches Einberufungsamt?
Wie schreibe ich eine Autobiographie für ein militärisches Einberufungsamt?

Anleitung

Schritt 1

Es scheint, dass wir alle über uns selbst Bescheid wissen, und das ist genug. Aber manchmal müssen wir anderen von uns erzählen. Wann passiert das? Zum Beispiel, wenn Sie einen Job bekommen, eine Institution betreten oder für ein militärisches Einberufungsamt über sich selbst schreiben müssen. Was müssen Sie in Ihrer Biografie zur Vorlage beim Wehrdienstamt über sich selbst sagen?

Schritt 2

Zuallererst müssen Sie in jeder Autobiografie den Nachnamen, den Vornamen, das Patronym, das Geburtsdatum und den Geburtsort angeben. Zum Beispiel: "Ich, Ivanov Petr Sergeevich, wurde am 02.02.1982 in der Stadt Samara geboren."

Schritt 3

Dann müssen Sie Informationen über Ihre Familie (Eltern, Brüder und Schwestern) eingeben. Zum Beispiel: „Meine Eltern haben eine höhere technische Ausbildung. Sie arbeiten ständig für ein staatliches Verteidigungsunternehmen. Unsere Familie ist groß (drei Kinder). Ich habe zwei minderjährige Brüder."

Wenn Ihre Eltern behindert, im Ruhestand oder Kriegsveteranen sind, schreiben Sie darüber.

Schritt 4

Dann sollten Sie aufschreiben, an welcher Bildungseinrichtung Sie Ihren Abschluss gemacht haben, wann Sie zum Studium eingetreten sind und wie viel Sie studiert haben. Beispielsweise:

1989 trat er in die 1. Klasse des Gymnasiums № 21 g ein. Samara, wo er 11 Jahre lang studierte.

Es lohnt sich, auf die Erfolge im Training hinzuweisen, Ihre Teilnahme an Facholympiaden, an Sportwettkämpfen zu notieren, über die Kreise und Sektionen zu berichten, die Sie besucht haben.

Achte beim Verfassen deiner Autobiografie auf die Schwerpunkte in den wissenschaftlichen Disziplinen (welches Fach in der Schule erschien dir besonders interessant) und deine Leistungen. Wenn Sie den Titel Candidate Master of Sports oder Judo Belt etc. besitzen, überprüfen Sie dies bitte. Zum Beispiel: „Während des Studiums war ich besonders sportbegeistert, nahm an Wettbewerben auf Stadtebene, Feldcamps teil, gewann Preise (für was und wann angeben)“.

Schritt 5

In Ihrer Autobiografie müssen Sie über Ihre Beziehung zum Team während des Trainings informieren, dass Sie ein Nicht-Konflikt-Mensch sind, leicht neue Leute kennenlernen (in der Gesellschaft anpassen) oder umgekehrt.

Schritt 6

Falls Sie Ihr Studium nach dem Abschluss fortgesetzt haben, geben Sie dies bitte an. Vergessen Sie nicht, alle Situationen im Zusammenhang mit Ihrem Gesundheitszustand (falls vorhanden) in Ihrem Lebenslauf zu vermerken. Sie hatten beispielsweise Operationen, Verletzungen usw.

Schritt 7

Wenn Sie eine Fahrschule absolviert haben und berechtigt sind, geben Sie dies bitte an (Kategorie nicht vergessen). Vielleicht haben Sie eine kulinarische Ausbildung (Hochschule, Kurse), vermerken Sie dies in Ihrer Autobiografie.

Schritt 8

Schreiben Sie, ob Sie jemals zur Polizei gebracht wurden, ob Sie als Inspektor für Jugendangelegenheiten an der Schule registriert waren und ob Sie schlechte Angewohnheiten haben. Sie können Ihre Präferenzen mitteilen. Zum Beispiel: "Ich bin technikbegeistert, ich kenne den Aufbau des Autos, ich kann Probleme im Auto beheben."

Beliebt nach Thema

How To Write An Autobiography For A Military Enlistment Office

Table of contents:

How To Write An Autobiography For A Military Enlistment Office
How To Write An Autobiography For A Military Enlistment Office

Video: How To Write An Autobiography For A Military Enlistment Office

Video: How to Write a Bio for Work: Examples and Template 2022, December
Anonim

Autobiography is compiled independently, in any form. But often we don't know where to start when we write about ourselves. What to tell, what to pay attention to, what will be important for the paper that will be required in the military registration and enlistment office?

How to write an autobiography for a military enlistment office
How to write an autobiography for a military enlistment office

Instructions

Step 1

It would seem that we all know about ourselves, and that's enough. But sometimes we need to tell other people about ourselves. When does this happen? For example, when you apply for a job, enter an institution, or you need to write about yourself for a military enlistment office. What do you need to say about yourself in your biography for submission to the military registration and enlistment office?

Step 2

First of all, in any autobiography you need to indicate the last name, first name, patronymic, date and place of birth. For example: "I, Ivanov Petr Sergeevich, was born on 02.02.1982 in the city of Samara."

Step 3

Then you need to enter information about your family (parents, brothers and sisters). For example: “My parents have a higher technical education. They constantly work for a state-owned defense enterprise. Our family is large (three children). I have two underage brothers."

If your parents are disabled, retired or war veterans, write about it.

Step 4

Then you should write which educational institution you graduated from, when you entered to study and how much you studied. For example:

In 1989 he entered the 1st class of the secondary school № 21 g. Samara, where he studied for 11 years.

It is worth pointing out the successes during training, note your participation in subject Olympiads, in sports competitions, report on the circles and sections that you attended.

When writing your autobiography, pay attention to the priorities in academic disciplines (which subject at school seemed especially interesting) and your achievements. If you hold the title of Candidate Master of Sports or Judo Belt, etc., please check this. For example: “While studying at school, I was especially fond of sports, participated in city-level competitions, military field camps, won prizes (indicate for what and when)”.

Step 5

In your autobiography, you need to inform about your relationship with the team during training, that you are a non-conflict person, easily make acquaintances with new people (adapt in society), or vice versa.

Step 6

If you have continued your studies after graduation, please indicate this. Do not forget to note any situations related to your health condition (if any) in your CV. For example, you have had operations, injuries, etc.

Step 7

If you graduated from a driving school and are eligible, please indicate this (do not forget to indicate the category). Perhaps you have a culinary education (college, courses), mark this in your autobiography.

Step 8

Write if you have ever been brought to the police, if you were registered as an inspector for juvenile affairs at school, and if you have bad habits. You can communicate your preferences. For example: "I am fond of technology, I know the structure of the car, I can fix problems in the car."

Popular by topic