Wie Schreibe Ich Einen Brief An Deinen Bruder In Der Armee?

Inhaltsverzeichnis:

Wie Schreibe Ich Einen Brief An Deinen Bruder In Der Armee?
Wie Schreibe Ich Einen Brief An Deinen Bruder In Der Armee?
Video: Wie Schreibe Ich Einen Brief An Deinen Bruder In Der Armee?
Video: Einen Brief an die Liebste ✅ den Liebsten schreiben 2023, Februar
Anonim

Briefe werden leider nur noch selten geschrieben. Vielleicht sind nur die Briefe an die Armee noch so aktuell wie zuvor. Moderne Menschen bevorzugen SMS, aber im dringenden Dienst ist es nicht immer möglich, ein Mobiltelefon oder das Internet zu nutzen, und schreiben daher Briefe an Soldaten.

Wie schreibe ich einen Brief an deinen Bruder in der Armee?
Wie schreibe ich einen Brief an deinen Bruder in der Armee?

Anleitung

Schritt 1

Wie wir unsere Lieben vermissen, wenn wir uns für lange Zeit von ihnen trennen müssen. Und wie Sie über Ihre Gefühle, Gedanken, über das, was zu Hause passiert, über die Nachrichten schreiben möchten. Wie kann man einen Brief an die Armee schreiben, um ihn aufzumuntern, ihn nicht mit etwas zu beleidigen, nicht zu verärgern, weil es ihm dort so schwer fällt?

Schritt 2

Jeder Brief beginnt mit einem Gruß. Wenn sie einen geliebten Menschen ansprechen, verwenden sie die Worte "Lieber", "Geliebter". Dann können Sie darüber schreiben, wie Sie sich so schnell wie möglich vermissen und davon träumen, sich zu sehen. Wenn Sie über das bevorstehende Treffen Bescheid wissen (vielleicht möchten Sie in naher Zukunft mit Ihren Eltern kommen), informieren Sie sich unbedingt darüber, denn die gute Nachricht wird den jungen Kämpfer aufheitern.

Schritt 3

Denken Sie auch daran, welche Fragen Ihr Bruder Ihnen im letzten Brief gestellt hat, und beantworten Sie sie. Sie können fragen, was Sie interessiert. Zum Beispiel darüber, wie sich die Beziehungen zu anderen Soldaten entwickeln, wie die Kommandeure mit ihnen umgehen, wie sie ernährt werden, ob er mit körperlicher Aktivität fertig wird, über den Tagesablauf.

Schritt 4

Wenn Sie ein Foto von Ihrem Bruder erhalten haben, schreiben Sie darüber, wie stolz Sie darauf sind, dass er das Mutterland verteidigt, beachten Sie, dass er reifer geworden ist, reifer geworden ist, ernster geworden ist. Sie können ihm auch Ihr Foto schicken, so können Sie näher sein.

Schritt 5

Informieren Sie Ihren Bruder über die neuesten Nachrichten in Ihrer Familie. Vielleicht gibt es ein Haustier im Haus, das er sehr liebt. Schreiben Sie ihm, wie das Haustier spielt und frisst. Ihr Bruder wird sich freuen, dass das Tier gesund ist und Spaß macht. Schreiben Sie, dass Freunde sich für seinen Militärdienst interessieren und sagen Sie Hallo. Überbringe keine schlechten Nachrichten, ärgere deinen Bruder nicht. Vielleicht wird alles gut und seine Sorgen sind umsonst.

Schritt 6

Am Ende des Briefes sollte man seinem Bruder einen erfolgreichen Dienst, gute Gesundheit, gute und treue Freunde und gute Laune wünschen. Schreiben Sie, dass Sie auf seinen Brief warten oder bis bald.

Beliebt nach Thema

How To Write A Letter To Your Brother In The Army

Table of contents:

How To Write A Letter To Your Brother In The Army
How To Write A Letter To Your Brother In The Army

Video: How To Write A Letter To Your Brother In The Army

Video: HOW TO WRITE LETTERS TO YOUR TRAINEE IN BASIC MILITARY TRAINING/BOOT CAMP FOR DUMMIES 2022, December
Anonim

Unfortunately, letters are now rarely written. Perhaps only the letters to the army are still as relevant as before. Modern people prefer SMS, but in urgent service it is not always possible to use a mobile phone or the Internet, which is why they write letters to soldiers.

How to write a letter to your brother in the army
How to write a letter to your brother in the army

Instructions

Step 1

How we do not have enough loved ones when we are forced to part with them for a long time. And how you want to write about your feelings, thoughts, about what is happening at home, tell about the news. How can you write a letter to the army in order to cheer him up, not offend him with something, not upset him, because it is so difficult for him there?

Step 2

Any letter begins with a greeting. When addressing a loved one, they use the words "dear", "beloved." Then you can write about how you miss and dream of seeing each other as soon as possible. If you know about the upcoming meeting (perhaps you want to come with your parents in the near future), be sure to inform about it, because the good news will cheer up the young fighter.

Step 3

Further, it is worth remembering what questions your brother asked you in the last letter, and answer them. You can ask what interests you. For example, about how relations with other soldiers are developing, how the commanders treat them, how they are fed, whether he copes with physical activity, about the daily routine.

Step 4

If you received a photo from your brother, write about how proud you are that he defends the Motherland, note that he has matured, matured, become more serious. You can send him your photo as well, this will allow you to be closer.

Step 5

Let your brother know about the latest news in your family. Perhaps there is a pet in the house that he loves very much. Write to him about how the pet plays, eats. Your brother will be glad that the animal is healthy and fun. Write that friends are interested in his military service and say hello. Don't give bad news, don't upset your brother. Perhaps everything will work out, and his worries will be in vain.

Step 6

At the end of the letter, one should wish his brother a successful service, good health, good and loyal friends, and good mood. Write that you are waiting for his letter or see you soon.

Popular by topic