Wie Die Serie "Doctor House" Endete

Wie Die Serie "Doctor House" Endete
Wie Die Serie "Doctor House" Endete
Video: Wie Die Serie "Doctor House" Endete
Video: Dr House Final 2023, Februar
Anonim

House ist eine amerikanische Fernsehserie über einen medizinischen Diagnostiker, die ein riesiges Publikum und viele Fans auf der ganzen Welt hat. Die Serie hat acht Staffeln und hat während der Show eine Vielzahl verschiedener Auszeichnungen erhalten. Alle guten Dinge gehen jedoch zu Ende, und die Autoren beschlossen, der Geschichte des genialen Arztes ein Ende zu setzen.

Wie die Serie endete
Wie die Serie endete

Laut Fans der Serie war das Ende unerwartet. Dr. House, verärgert über den Weggang seiner fiktiven Frau Dominica, die eine Green Card erhalten hat, arbeitet mit Wilson, seinem Onkologen-Freund. House beschwert sich über seine Probleme und Wilson informiert ihn, dass er Krebs hat.

Wilson sucht nach einem Arzt, der ihm eine aggressive Behandlung seines Thymoms im zweiten Stadium verschreibt. Er umgeht mehrere Onkologen, die eine Chemotherapie anbieten, die sein Immunsystem schonen kann. Der Patient ist jedoch entschlossen. Wilson kauft Geräte, mit denen er selbst Radio- und Chemotherapie durchführen kann. House erfährt von der Entscheidung eines Freundes und bietet an, bei der Prozedur zu helfen.

Obwohl ein Drittel der Patienten eine solche Kombination von Verfahren nicht ertragen hätte, überlebt Wilson. Sie können in einer Woche herausfinden, ob eine aggressive Behandlung auch gewirkt hat. Der Onkologe beschließt, ein narzisstischer, rücksichtsloser Fahrer zu werden, kauft einen roten Sportwagen und geht in einen anderen Bundesstaat, um die Liebe seiner Jugend zu sehen. House begleitet ihn auf der Reise. Unterwegs gewinnt Wilson einen Vielfraß-Wettbewerb, indem er ein Zwei-Kilogramm-Steak isst und hat Sex mit zwei Mädchen, von denen eine seine Brieftasche stiehlt. Danach fliegt der Onkologe, der die Beerdigungszeremonie überholt, von der Straße und stürzt das Auto ab. Freunde gehen zur Bushaltestelle, wo sie eine alte Frau treffen, die ihr Gedächtnis verloren hat. House bietet an, die ältere Frau zu verlassen und mit dem Taxi zu fahren, aber Wilson bleibt bei ihr und erkennt, dass er seine Rolle nicht gewählt hat.

Das MRT zeigte, dass die Behandlung nicht funktionierte und Wilson beschließt, weitere Versuche aufzugeben. Er hat noch fünf bis sechs Monate zu leben. House nimmt diese Nachricht sehr schmerzlich auf und versucht mit aller Kraft, seinen Freund zu zwingen, seine Meinung zu ändern. Er engagiert Schauspieler, um Wilsons ehemalige Patienten zu spielen, aber der Onkologe bemerkt die Täuschung. Foreman versucht House zu unterstützen und gibt ihm Karten für das Spiel, aber ein wütender House spült sie die Toilette hinunter. Infolgedessen verstopft der Abfluss und die Decke im Büro stürzt ein, wodurch Dr. Adams, Pak und der Patient verletzt werden und das MRT-Gerät kaputt geht. House droht eine Gefängnisstrafe, die länger dauert als die von Wilson.

House empfängt einen Patienten - einen Heroinsüchtigen. Ein genialer Diagnostiker beschließt verzweifelt, seinen seelischen Schmerz mit einer harten Droge zu ertränken. Danach wacht er in einem brennenden Gebäude auf. Im Delirium kommen seine verstorbenen und noch lebenden Kollegen sowie seine Ex-Frau Stacy zu ihm, die ihn überreden, das brennende Haus zu verlassen. Unterdessen suchen Wilson und Foreman nach dem vermissten Haus. Sie erreichen das Gebäude und sehen Houses Silhouette in einem in Flammen stehenden Raum. In diesem Moment fällt ein brennender Strahl auf ihn.

Bei Houses Beerdigung spricht Wilson als letzter. Während andere Kollegen versuchen, die besten Eigenschaften des Verstorbenen hervorzuheben, bricht der Onkologe zusammen und beginnt, seinem Freund schlechte Laune vorzuwerfen. Zu diesem Zeitpunkt kommt eine SMS mit dem Text „Shut up“auf sein Handy. Nach der Beerdigung geht Wilson nach Hause und sieht House auf den Stufen sitzen. Der Diagnostiker täuschte seinen Tod vor, indem er eine Leiche in die Leichenhalle nahm und die Zahnkarten ersetzte. Freunde machten sich auf den Weg, um die restlichen Monate zusammen zu verbringen.

Beliebt nach Thema

How The Series "Doctor House" Ended

How The Series "Doctor House" Ended
How The Series "Doctor House" Ended

Video: How The Series "Doctor House" Ended

Video: House Season 8 Finale Scene 2022, December
Anonim

House is an American television series about a medical diagnostician, which has gathered a huge audience and has crowds of fans around the world. The series has eight seasons, and during the show has received a huge number of various awards. However, all good things are coming to an end, and the writers decided to put an end to the story of the genius doctor.

How the series ended
How the series ended

According to fans of the series, the ending came out unexpected. Dr. House, upset by the departure of his fictitious wife, Dominica, who received a green card, comes to work with Wilson, his oncologist friend. House complains about his problems, and Wilson informs him that he has cancer.

Wilson is looking for a doctor to prescribe aggressive treatment for his second stage thymoma. He bypasses several oncologists who offer chemotherapy that can spare his immune system. However, the patient is determined. Wilson buys equipment that will allow him to conduct radio and chemotherapy on his own. House learns of a friend's decision and offers to help with the procedure.

Although a third of patients would not have endured such a combination of procedures, Wilson survives. You can find out if aggressive treatment also worked in a week. The oncologist decides to become a narcissistic reckless driver, buys a red sports car and goes to another state to see the love of his youth. House accompanies him on the trip. Along the way, Wilson wins a glutton contest by eating a two-kilogram steak and has sex with two girls, one of whom steals his wallet. After that, the oncologist, overtaking the funeral ceremony, flies off the road and crashes the car. Friends go to the bus stop, where they meet an old woman who has lost her memory. House offers to leave the elderly woman and go by taxi, but Wilson stays with her, realizing that he has chosen not his role.

The MRI showed that the treatment did not work, and Wilson decides to give up further attempts. He has five to six months to live. House takes this news very painfully, trying with all his might to force his friend to change his mind. He hires actors to play Wilson's former patients, but the oncologist notices the deception. Foreman, trying to support House, gives him tickets to the game, but an angry House flushes them down the toilet. As a result, the drain clogs up and the ceiling collapses in the office, injuring Dr. Adams, Pak, and the patient, as well as breaking the MRI machine. House faces a prison sentence that will last longer than Wilson's sentence.

House is receiving treatment for a heroin addict. An ingenious diagnostician in despair decides to drown his mental pain with a hard drug. After that, he wakes up in a burning building. In a delirium, his deceased and living colleagues, as well as his ex-wife Stacy, come to him, who persuade him to get out of the burning house. Meanwhile, Wilson and Foreman are looking for the missing House. They arrive at the building and see House's silhouette in a room engulfed in flames. At this moment, a burning beam falls on him.

At House's funeral, Wilson is the last to speak. While other colleagues tried to highlight the best features of the deceased, the oncologist breaks down and begins to accuse his friend of a bad temper. At this time, an SMS message with the text "Shut up" comes to his mobile. After the funeral, Wilson goes home and sees House sitting on the steps. The diagnostician faked his death by taking a corpse in the morgue and replacing the dental cards. Friends hit the road to spend the remaining months together.

Popular by topic