So Schreiben Sie Einen Brief An Die Liberaldemokratische Partei

Inhaltsverzeichnis:

So Schreiben Sie Einen Brief An Die Liberaldemokratische Partei
So Schreiben Sie Einen Brief An Die Liberaldemokratische Partei

Video: So Schreiben Sie Einen Brief An Die Liberaldemokratische Partei

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 自民党総裁選、誰が勝つかで日本の未来は変わる。党員じゃない人も注目したほうが良い理由 2023, Januar
Anonim

Um einen Brief an den Apparat der LDPR-Partei zu schreiben und zu senden, können Sie die traditionelle Methode zum Senden von Nachrichten mit der russischen Post verwenden oder auf E-Mail zurückgreifen.

So schreiben Sie einen Brief an die Liberaldemokratische Partei
So schreiben Sie einen Brief an die Liberaldemokratische Partei

Anleitung

Schritt 1

Schreiben Sie eine Nachricht aus Ihrem E-Mail-Postfach mit einem kurzen Hinweis in der Betreffzeile des Schreibens über den Grund des Schreibens. Senden Sie es an die Adresse des öffentlichen Empfangsbüros von V.V. Schirinovsky. beim Zentralbüro der LDPR-Partei [email protected] Wenn Sie keine Nachricht aus Ihrem Postfach schreiben möchten, gehen Sie auf die Website der Liberaldemokratischen Partei, wählen Sie im horizontalen Menü den Abschnitt "Kontakte". Verwenden Sie im sich öffnenden Fenster den Link, um eine Nachricht an die Adresse der öffentlichen Rezeption zu senden.

Schritt 2

Verweisen Sie in einer Mitteilung auf Papier auf die Führung der LDPR-Partei. Legen Sie das Blatt in einen Umschlag und vergewissern Sie sich, dass es den erforderlichen Stempel zum Senden von Nachrichten über das Territorium der Russischen Föderation hat. Senden Sie einen Brief an die Adresse 107045, Moskau, Lukov pereulok, 9. Dies ist die Adresse des öffentlichen Empfangs des Zentralbüros der Liberaldemokratischen Partei.

Schritt 3

Besuchen Sie die offizielle Website der LDPR-Partei, um die Ansprechpartner der regionalen Niederlassungen zu finden, bei denen Sie sich mit einem Schreiben bewerben möchten. Achten Sie auf das horizontale Menü auf der Hauptseite der Website unter dem Emblem der Partei. Bewegen Sie den Cursor über den zweiten Punkt dieses Menüs "Batch". Nachdem Sie den Cursor bewegt haben, sehen Sie ein Popup-Untermenü, das das Programm, die Charta und die Hymne der LDPR-Party enthält. In dieser Zeile benötigen Sie den Punkt "Regionen", das ist die dritte von rechts. Klick es an. Auf der sich öffnenden Seite sehen Sie eine Liste der Fächer der Russischen Föderation in alphabetischer Reihenfolge. Wählen Sie die gewünschte Region aus. Suchen Sie auf der Seite des erforderlichen territorialen Zweigs der Partei die tatsächliche Adresse im Verwaltungszentrum des Subjekts der Russischen Föderation oder eine E-Mail-Adresse. In der Region Kirov können Sie beispielsweise einen Brief an den Koordinator des regionalen Zweigs der politischen Partei LDPR Vladimir Viktorovich Metelev schreiben und ihn an die Adresse 610017, Kirov, Oktyabrsky Prospekt, 90 senden. Eine E-Mail kann an kroldpr. gesendet werden @yandex.ru.

Beliebt nach Thema

How To Write A Letter To The Liberal Democratic Party

Table of contents:

How To Write A Letter To The Liberal Democratic Party
How To Write A Letter To The Liberal Democratic Party

Video: How To Write A Letter To The Liberal Democratic Party

Video: Anthem of the Liberal-Democratic Party of Russia - "ЛДПР! Великая Россия" ("LDPR! Great Russia") 2022, December
Anonim

In order to write and send a letter to the apparatus of the LDPR party, you can use the traditional method of sending messages using the Russian Post or resort to e-mail.

How to write a letter to the Liberal Democratic Party
How to write a letter to the Liberal Democratic Party

Instructions

Step 1

Write a message from your e-mail box with a short note in the subject line of the letter about the reason for writing. Send it to the address of the public reception office of V.V. Zhirinovsky. at the Central Office of the LDPR party [email protected] If you do not want to write a message from your mailbox, go to the website of the Liberal Democratic Party, in the horizontal menu select the "Contacts" section. In the window that opens, use the link to send a message to the address of the public reception.

Step 2

Refer to the leadership of the LDPR party in a message on paper. Place the sheet in an envelope, make sure it has the stamp required for sending messages across the Russian Federation. Send a letter to the address 107045, Moscow, Lukov pereulok, 9. This is the address of the public reception office of the Central Office of the Liberal Democratic Party.

Step 3

Visit the official website of the LDPR party in order to find the contacts of the regional branches to which you want to apply with a letter. Pay attention to the horizontal menu located on the main page of the site under the emblem of the party. Move the cursor over the second item of this menu "Batch". After hovering the cursor, you will see a pop-up submenu that includes the program, regulations, the anthem of the LDPR party. In this line you need the item "Regions", it is the third from the right. Click on it. On the page that opens, you will see a list of subjects of the Russian Federation in alphabetical order. Select the region you need. On the page of the required territorial branch of the party, find the actual address in the administrative center of the subject of the Russian Federation or an e-mail address. For example, in the Kirov region, you can write a letter to the coordinator of the regional branch of the LDPR political party Vladimir Viktorovich Metelev and send it to the address 610017, Kirov, Oktyabrsky prospect, 90. An email can be sent to [email protected]

Popular by topic