Hochsicherheitskolonie: Gibt Es Leben Hinter Stacheldraht?

Inhaltsverzeichnis:

Hochsicherheitskolonie: Gibt Es Leben Hinter Stacheldraht?
Hochsicherheitskolonie: Gibt Es Leben Hinter Stacheldraht?

Video: Hochsicherheitskolonie: Gibt Es Leben Hinter Stacheldraht?

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Weltraumentdeckungen, die beweisen könnten, dass außerirdisches Leben existiert! 2023, Januar
Anonim

In Freiheit ist der Alltag der Menschen mit einer Vielzahl von Veranstaltungen und bunten Farben gefüllt, es gibt immer einen Platz für kleine Freuden und Entdeckungen, man kann Pläne für die Zukunft schmieden. Aber es gibt Orte, wo den Menschen all dies vorenthalten wird.

Hochsicherheitskolonie: Gibt es Leben hinter Stacheldraht?
Hochsicherheitskolonie: Gibt es Leben hinter Stacheldraht?

Haftbedingungen in einem strengen Regime ITC

Ein Mensch kann sein Leben spannend gestalten, vergisst es aber oft und stürzt sich in die Routine der alltäglichen Angelegenheiten und Sorgen. Aber irgendwo leben die Menschen unter ganz anderen Bedingungen, und sie sind bereit, alles zu geben, um wenigstens einen Tag ein freier Mensch zu sein. Und diese Orte sind Hochsicherheits-Arbeitskolonien in Justizvollzugsanstalten. Es waren diese Worte, die ihr Schicksal durchkreuzten. Aber hinter dem Stacheldraht steckt auch Leben, was ist das?

In jedem Hochsicherheits-ITK gibt es drei separate Gebiete, in denen die Haftbedingungen sehr unterschiedlich sind. Wenn eine Person zum ersten Mal in eine solche Kolonie gebracht wird, werden sie mit den üblichen Haftbedingungen versorgt. Dafür sind alle Wohn- und Haushaltseinrichtungen vorhanden, die für eine normale Lebenserhaltung ausreichend sind. Sie erhalten die Möglichkeit, den Kontakt zu nahen Menschen, Verwandten zu pflegen. Dazu gibt es Telefongespräche, die Möglichkeit zu korrespondieren, Pakete zu empfangen und zu versenden, Zahlungsanweisungen entgegenzunehmen und Termine anzugehen.

Nach Ablauf der ersten 9 Monate des Aufenthalts in der Kolonie kann der Gefangene in ein leichteres Regime überführt werden. Nur dies ist möglich, sofern keine Strafen drohen. Eine Person muss die Ordnung wahren und die Arbeit mehr als gewissenhaft behandeln.

Verstößt der Gefangene ernsthaft gegen die für die ILC aufgestellte Anordnung, wird er in strengere Haftbedingungen überstellt. Der Zweck einer solchen Verlegung besteht darin, die Sicherheit anderer Gefangener zu gewährleisten, den Bildungsprozess effektiver zu gestalten und negative Auswirkungen auf andere zu verhindern.

Wie ITCs angeordnet sind

Es gibt Schlafsäle im Hochsicherheits-ITK, in denen Etagenbetten kompakt in den Zimmern installiert sind. Das Gebäude verfügt über ausgestattete Duschräume, Toiletten, Hauswirtschaftsräume, Trockenkammern für Schuhe und Kleidung, ein Esszimmer. In den Frauenkolonien gibt es auch einen Raum für die persönliche Hygiene.

Für diejenigen, denen strenge Inhalte vorgeschrieben sind, werden eine Reihe von Einschränkungen auferlegt. Für sie sind abgeschottete Räume vorgesehen und ihr Verhalten wird ständig überwacht. Strenge Auflagen schränken die Bewegungsfreiheit eines Häftlings erheblich ein, auch innerhalb der Grenzen des ITK kann ihm die Kommunikation mit Unglücksgenossen untersagt werden. Pakete oder Transfers sind erlaubt, aber maximal 2 pro Jahr, ein Termin kann langfristig, drei Tage und zwei kurzfristig sein. Sie haben auch Anspruch auf einen Spaziergang, 1, 5 Stunden täglich.

Aus all dem wird klar, dass die Bedingungen im strengen Regime ITC hart sind, sie unterscheiden sich sehr von den üblichen außerhalb. Aber ein Mensch gewöhnt sich an alles, man braucht nur Zeit und Geduld. Aber die Gefangenen haben die Hoffnung, dass sie Bewährung erhalten und nach Hause zurückkehren.

Beliebt nach Thema

High Security Colony: Is There Life Behind Barbed Wire

Table of contents:

High Security Colony: Is There Life Behind Barbed Wire
High Security Colony: Is There Life Behind Barbed Wire

Video: High Security Colony: Is There Life Behind Barbed Wire

Video: Barb Wire Dolls- "Desperate" [Official Video] from album 'Desperate' (Motörhead Music) 2022, December
Anonim

In freedom, the daily life of people is filled with a variety of events and bright colors, there is always a place for small joys and discoveries, you can make plans for the future. But there are places where people are deprived of all this.

High security colony: is there life behind barbed wire
High security colony: is there life behind barbed wire

Conditions of detention in a strict regime ITC

A person is able to make his life exciting, but he often forgets about it, plunging into the routine of everyday affairs and worries. But somewhere people live in completely different conditions, and they are ready to give everything in order to be at least a day a free person. And these places are high security correctional labor colonies. It was these words that crossed out their fate. But there is also life behind the barbed wire, what is it?

In any high security ITC there are three separate territories in which the conditions of detention are very different. When a person is first placed in such a colony, they are provided with the usual conditions of detention. For this, there are all the housing and household amenities sufficient for normal life support. They are given the opportunity to maintain contact with close people, relatives. For this purpose, there are telephone conversations, the ability to correspond, receive and send parcels, receive money orders and go on dates.

When the first 9 months of stay in the colony have passed, the prisoner can be transferred to a lighter regime. Only this is possible provided there are no penalties. A person must maintain order and treat work more than conscientiously.

If the prisoner seriously violates the order established for the ILC, he is transferred to stricter conditions of detention. The purpose of such a transfer is to ensure the safety of other prisoners, to make the process of education more effective, and to suppress the negative impact on others.

How ITCs are arranged

There are dormitories in the maximum security ITK, where bunk beds are compactly installed in the rooms. The building has equipped shower rooms, toilets, utility rooms, drying chambers for shoes and clothes, a dining room. There is also a room for personal hygiene in the women's colonies.

For those who are prescribed strict content, a number of restrictions are imposed. Isolated rooms are provided for them, and their behavior is constantly monitored. Strict conditions significantly restrict the movement of a prisoner even within the confines of the penitentiary institution; he may be prohibited from communicating with comrades in misfortune. Parcels or transfers are allowed, but a maximum of 2 per year, one date can be long-term, for three days, and two short-term. They are also entitled to a walk, 1, 5 hours daily.

It is clear from all this that the conditions in the strict regime ITC are harsh, they are very different from the usual ones outside. But a person gets used to everything, you just need time and patience. But the prisoners have the hope that they will receive parole and return home.

Popular by topic