Was Steht Im Testament Von Pugacheva

Was Steht Im Testament Von Pugacheva
Was Steht Im Testament Von Pugacheva

Video: Was Steht Im Testament Von Pugacheva

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: АЛЛА ПУГАЧЕВА - P. S. (Тот самый концерт) Полная версия 2023, Januar
Anonim

Alla Pugacheva, Popstar, hat nach einer Behandlung in Italien und anschließender Genesung in einer israelischen Klinik ein Testament verfasst und veröffentlicht. Das gesamte Vermögen der Prima Donna, einschließlich Immobilien und Geschäftsanteilen, werde auf zwei Erben übergehen, schreibt das Magazin "Paparazzi".

Was steht im Testament von Pugacheva
Was steht im Testament von Pugacheva

In einem notariell beglaubigten Testament wies Alla Borisovna darauf hin, dass alles, was nach ihrem Tod erworben wurde, auf ihre einzige Tochter Christina Orbakaite und ihren ältesten Enkel Nikita Presnyakov übertragen werden sollte. Gleichzeitig erwähnt das Testament nicht einmal zwei weitere Enkel der Prima Donna - Klavdia Zemtsova und Dani Baysarov sowie die junge Ehefrau des Stars - Maxim Galkin.

Laut Experten, die eine Reihe von Veröffentlichungen zitieren, übersteigt die finanzielle Lage von Pugacheva 250 Millionen US-Dollar. In diesem Betrag sind eine Villa in Istra, eine Fünfzimmerwohnung am Arbat sowie Immobilien in Miami, Beteiligungen an Geschäftsprojekten und 5 teure Autos enthalten.

Die im Testament enthaltene Erbenliste ist logisch. Tatsächlich sind Nikita Presnyakov und seine Mutter Christina Orbakaite die einzigen Verwandten von Alla Borisovna, die in der Lage sind, angemessen über das Vermögen des Stars zu verfügen.

Die Boulevardpresse über die Tatsache, dass die Diva Denis im Testament umgangen hat, deutete an, dass dies die Rache der Großmutter für das Verhalten ihres Enkels ist. Der Schock wurde einst dadurch ausgelöst, dass der angeblich gestohlene Junge tatsächlich auf der Seite seines Vaters und Ex-Mannes Christina Ruslan Baysarov stand. Und doch ist der Grund ein anderer: Der 14-jährige Denis ist heute noch klein genug, um viel Geld zu verwalten. Der Sohn von Orbakaite wird das Erbe seiner Mutter auf die eine oder andere Weise erhalten, damit er nicht beraubt wird. Inzwischen hat er alle Möglichkeiten, sich zu beweisen und auf eigenen Beinen zu stehen.

Bei Claudia, Primas einziger Enkelin, ist alles beim Alten. Heute ist das Baby erst 3 Monate alt, und die „Millionen“der Star-Großmutter werden vielmehr von ihrer Mutter benötigt, um eine würdige Fortsetzung der Familie zu erziehen.

Alla Borisovna und ihr geliebter fünfter Ehepartner Maxim Galkin haben in ihrem Testament umgangen. Die gelbe Presse akzeptierte die Erklärungen über aufrichtige und desinteressierte Liebe natürlich nicht, und so fanden die Paparazzi heraus, dass die luxuriösen Wohnungen im Dorf Gryaz, die Galkin entworfen und gebaut hatte, hauptsächlich mit dem Geld der Frau gebaut wurden. Zur gleichen Zeit wurde Maxim offizieller Besitzer des Schlosses. Ein solches Geschenk machte Pugacheva ihrem Ehemann einst ohne Testament und Spenden.

Beliebt nach Thema

What Is Written In The Will Of Pugacheva

What Is Written In The Will Of Pugacheva
What Is Written In The Will Of Pugacheva

Video: What Is Written In The Will Of Pugacheva

Video: Алла Пугачева - Примадонна 2022, December
Anonim

Alla Pugacheva, pop star, after treatment in Italy and subsequent recovery in an Israeli clinic, made and published a will. The entire fortune of the Prima Donna, including real estate and shares in the business, will pass to two heirs, writes the magazine "Paparazzi".

What is written in the will of Pugacheva
What is written in the will of Pugacheva

In a will, legally certified by a notary, Alla Borisovna indicated that everything acquired after her death should be transferred to her only daughter Christina Orbakaite and eldest grandson Nikita Presnyakov. At the same time, the will does not even mention two other grandchildren of the Prima Donna - Klavdia Zemtsova and Dani Baysarov, as well as the young spouse of the star - Maxim Galkin.

According to experts, who cite a number of publications, Pugacheva's financial condition exceeds $ 250 million. This amount includes a mansion on Istra, a five-room apartment on the Arbat, as well as real estate in Miami, shares in business projects and 5 expensive cars.

The list of heirs included in the will is quite logical. Indeed, in fact, Nikita Presnyakov and his mother, Kristina Orbakaite are the only ones from Alla Borisovna's relatives who are able to adequately dispose of the star's property.

The tabloid press about the fact that the Diva bypassed Denis in the will, suggested that this is the grandmother's revenge for the behavior of her grandson. At one time, the shock was caused by the fact that the allegedly stolen boy actually took the side of his father and ex-husband Christina Ruslan Baysarov. And yet the reason is different: today, 14-year-old Denis is still small enough to manage a lot of money. One way or another, Orbakaite's son will receive the inheritance from his mother, so he will not be deprived. In the meantime, he has every opportunity to prove himself and stand on his own feet.

As for Claudia, Prima's only granddaughter, everything is the same. Today the baby is only 3 months old, and the “millions” of the star grandmother, rather, are needed by her mother in order to raise a worthy continuation of the family.

Alla Borisovna and her beloved fifth spouse Maxim Galkin bypassed in her will. Naturally, the yellow press did not accept the explanations about sincere and disinterested love, so the paparazzi found out that the luxurious apartments in the village of Gryaz, which Galkin had designed and built, were built mainly with the money of the wife. At the same time, Maxim became the official owner of the castle. Such a gift was once made by Pugacheva to her husband without any wills and donations.

Popular by topic