Evgeny Kartashov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Evgeny Kartashov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
Evgeny Kartashov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Video: Evgeny Kartashov: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Ein deutsches Leben 2023, Januar
Anonim

Seit mehr als hundert Jahren bewahren Fotokarten das Bild vergangener Tage für zukünftige Generationen. Evgeny Kartashov ist nicht nur ein professioneller Fotograf. Er lehrt eine Methodik, mit der Sie qualitativ hochwertige Bilder erhalten können.

Evgeny Kartashov
Evgeny Kartashov

Startbedingungen

Die langjährige Praxis zeigt, dass sich viele Menschen mit Fotografie beschäftigen. Manche nehmen ihre Kamera nur in den Urlaub oder auf einen Wochenendausflug mit. Andere versuchen, Geld zu verdienen, indem sie interessierten Kunden Dienstleistungen anbieten. Wieder andere drucken einfach Fotos für Dokumente. Evgeny Kartashov hat sich sein ganzes Erwachsenenleben lang mit Fotografie beschäftigt. Die einfachste Aufnahme ist ein mehrstufiger Prozess. In jeder Phase gibt es wiederum Feinheiten und Nuancen. Es ist ratsam, dass die Person, die die Kamera in die Hand genommen hat, dies weiß.

Bild
Bild

Der zukünftige Autor von Ausbildungskursen in Fotografie wurde am 17. März 1976 in einer gewöhnlichen sowjetischen Familie geboren. Die Eltern lebten in der berühmten Stadt Bratsk, die am Ufer des sibirischen Flusses Angara liegt. Mein Vater arbeitete in einem Aluminiumwerk. Mutter unterrichtete Mathematik an einer gewerblichen Fachschule. Eugene hat gut in der Schule gelernt. Physik und Sportunterricht waren seine Lieblingsfächer. In der fünften Klasse bekam er zum Geburtstag eine einfache Kamera "Amateur-2" geschenkt. Für sich selbst unerwartet interessierte sich Kartaschow für den Prozess der Fotografie.

Bild
Bild

Professionelle Aktivität

Nach der Schule trat Kartashov, um eine anständige Ausbildung zu erhalten, in die Fakultät für Energie und Automatisierung an einer örtlichen Universität ein. In seiner Studienzeit trennte er sich nicht mehr von einer Kamera. Partys und feierliche Treffen, Exkursionen und Spaziergänge durch die Stadt - all diese Ereignisse hat Eugene fleißig auf Film festgehalten. Ärger und tiefe Gefühle begleiteten den unerfahrenen Fotografen, wenn sich der Film als überbelichtet oder unentwickelt herausstellte. Aber im Laufe der Zeit tauchte eine Fähigkeit auf und alle Fotosessions endeten mit einer anständigen Qualität.

Bild
Bild

Seine erste Arbeit als professioneller Fotograf beendete er 1976 nach seinem Abschluss an der Universität. Eine Reihe von Bildern von der Abschlussveranstaltung brachte ihm ein anständiges Honorar ein. Obwohl Klassenkameraden für seine Dienste zu einem bescheidenen Preis bezahlten. Ein Jahr später zog Kartaschow nach Leningrad und begann in einem Fotostudio zu arbeiten. Als Digitalkameras auf den Markt kamen, war Evgeniy einer der ersten, der sie professionell einsetzte. Nach einiger Zeit entstand auf dem Markt eine Nachfrage nach Schulungsmaterialien. Bereits ein erfahrener Fotograf übernahm das Layout der entsprechenden Anleitungen und Handbücher.

Bild
Bild

Anerkennung und Datenschutz

In seinen Videokursen lehrt Kartashov nicht nur die Technik der Fotografie, sondern gibt auch konkrete Ratschläge, wie man Kunden findet. Kreativität und Geschäft sind jetzt untrennbar. Auch der erfahrenste Fotograf braucht Training und Informationsaustausch mit Kollegen.

Das Privatleben von Evgeny Kartashov hat sich gut entwickelt. Er ist legal verheiratet. Der Ehemann und die Ehefrau erziehen und erziehen zwei Kinder. Die älteste Tochter hilft bereits ihrem Vater und verspricht, eine würdige Nachfolgerin des Familienunternehmens zu werden.

Bild
Bild

Beliebt nach Thema

Evgeny Kartashov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Table of contents:

Evgeny Kartashov: Biography, Creativity, Career, Personal Life
Evgeny Kartashov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Evgeny Kartashov: Biography, Creativity, Career, Personal Life

Video: Evgeny Usachev Developing creativity in the Classroom EFLtalks Trendy 2 - 3 21 2021 2022, December
Anonim

For more than a hundred years, photographic cards have preserved the image of days gone by for future generations. Evgeny Kartashov is not only a professional photographer. He teaches a technique by which you can get high quality images.

Evgeny Kartashov
Evgeny Kartashov

Starting conditions

Long-term practice shows that many people are engaged in photography. Some take their camera with them only on vacation or on a weekend excursion. Others try to make money by providing services to interested clients. Still others simply print photographs for documents. Evgeny Kartashov has been engaged in photography all his adult life. The simplest shooting is a multi-step process. In turn, at each stage there are subtleties and nuances. It is desirable for the person who has taken the camera in his hands to know about this.

Image
Image

The future author of training courses in photography was born on March 17, 1976 in an ordinary Soviet family. Parents lived in the famous city of Bratsk, which is located on the banks of the Siberian Angara River. My father worked at an aluminum plant. Mother taught mathematics at an industrial technical school. Eugene studied well at school. Physics and physical education were his favorite subjects. In the fifth grade he was presented with a simple camera "Amateur-2" for his birthday. Unexpectedly for himself, Kartashov became interested in the process of photography.

Image
Image

Professional activity

After school, Kartashov, in order to get a decent education, entered the Faculty of Energy and Automation at a local university. In his student years, he no longer parted with a camera. Parties and solemn meetings, field trips and walks around the city - all these events Eugene diligently recorded on film. Annoyance and deep feelings accompanied the novice photographer in the case when the film turned out to be overexposed or undeveloped. But over time, a skill appeared and all photo sessions ended with a decent quality.

Image
Image

He completed his first work as a professional photographer in 1976, after graduating from the university. A series of pictures from the graduation meeting earned him a decent fee. Although classmates paid for his services at the most modest rate. A year later, Kartashov moved to Leningrad and began working in a photo studio. When digital cameras appeared on the market, Evgeniy was one of the first to use them professionally. After a while, a demand arose on the market for training materials. Already an experienced photographer, he started to typeset the corresponding instructions and manuals.

Image
Image

Recognition and privacy

In his video courses, Kartashov teaches not only photography techniques, but also gives specific advice on how to find clients. Creativity and business are now inseparable. Even the most experienced photographer needs training and information exchange with colleagues.

The personal life of Evgeny Kartashov has developed well. He is legally married. The husband and wife are raising and raising two children. The eldest daughter is already helping her father, and promises to become a worthy successor of the family business.

Image
Image

Popular by topic