Irina Lopyreva: Biografie, Persönliches Leben

Inhaltsverzeichnis:

Irina Lopyreva: Biografie, Persönliches Leben
Irina Lopyreva: Biografie, Persönliches Leben

Video: Irina Lopyreva: Biografie, Persönliches Leben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Victoria Lopyreva 2023, Januar
Anonim

Wenn sie über Victoria Lopyreva, ein berühmtes Model, sprechen, vergessen sie unverdient ihre Mutter. Aber es war Irina Lopyreva, die ihrer Tochter auf dem Weg zum Erfolg half, das zu erreichen, was sie wollte und zu dem wurde, was sie heute ist.

Irina Lopyreva: Biografie, persönliches Leben
Irina Lopyreva: Biografie, persönliches Leben

Biografie

Irina Lopyreva wurde am 28. Juni 1959 geboren. Sie begann ihre Karriere im Modelgeschäft, war im Journalismus tätig und änderte später abrupt ihre Qualifikationen, um Geschäftsfrau zu werden. Sie hat mehr als einmal verschiedene Schönheitswettbewerbe gesponsert, höchstwahrscheinlich hat sie einen wesentlichen Beitrag zur Karriere ihrer Tochter Victoria geleistet, die, wie Sie wissen, nicht nur ein berühmtes Model, sondern auch Preisträgerin auf diesem Gebiet ist.

Peter Kruse, Irinas Ex-Mann, Vikas Vater, von Beruf Künstler, verließ die Familie. Die Gründe für die Scheidung im Netzwerk werden nicht angegeben. Eine der Versionen - Peter ging zu einer anderen Frau, nach der zweiten Annahme ist Irina selbst an der Trennung schuld, sie hat ihren Ehemann betrogen und hat sich tatsächlich nicht besonders bemüht, diese Tatsache zu leugnen.

Laut Irina stören die familiären Beziehungen zu Victoria sie überhaupt nicht, sie nimmt es nicht übel, wenn sie beginnen, sich zu vergleichen.

Victoria Lopyreva hat am 26. Juli 1983 Geburtstag, sie wurde in Rostow am Don geboren. Aufgrund der Tatsache, dass die Aktivitäten ihrer Mutter eng mit der Modebranche verbunden waren, war Vika ernsthaft an einer Modelkarriere interessiert. Anstatt zu zeichnen und zu lesen, was das Mädchen gut machte, entschied sie sich, auf dem Podium zu glänzen, und gab im Alter von 17 Jahren ihr Debüt. Sie hat mehrere hochkarätige Siege bei Wettbewerben, darunter den Titel "Fotomodell von Rostow am Don" und "Miss Russia" (2003).

Beziehung mit Tochter heute

Heute sind Irina und Victoria nicht nur durch familiäre Beziehungen verbunden, sie müssen sich im Rahmen von Arbeitstagen begegnen. Oft gehen sie auf gemeinsame Geschäftsreisen, sie müssen gemeinsam die Hauptstadt besuchen, die Modebranche ist auch ein Job. Sie kommunizieren eng, wenn nicht persönlich, dann telefonisch. Im Netz werden oft gemeinsame Bilder gepostet, bei denen man nur äußerlich überrascht sein kann.

Bild
Bild

Aussehen

Mit 60 Jahren sieht Irina fantastisch aus. Ihr recht respektables Alter hindert sie nicht daran, für das andere Geschlecht attraktiv zu sein.

Bild
Bild

Irina besucht oft Schönheitssalons, insbesondere einen Maniküreraum und einen Friseur. Besonderes Augenmerk legt sie auf Massageverfahren. Was das Make-up betrifft, zieht es Irina vor, sich nicht an Spezialisten zu wenden. Tatsache ist, dass sie die Regeln für das Auftragen von schönem Make-up gelernt hat, als sie noch Mitarbeiterin des House of Models war, diese Fähigkeit hat Irina natürlich bis heute nicht verloren.

Zukunftspläne

Irina verbirgt nicht, dass sie gerne einen zuverlässigen Mann neben sich hätte, aber im Moment ist dies immer noch unmöglich und der übliche Lebensrhythmus lässt ihr keine Zeit für ihr Privatleben. Sie ist sehr selten zu Hause, ständig unterwegs.

Irina träumt auch von Enkelkindern, in ihren Worten, sie wird eine wundervolle Großmutter sein, fürsorglich und freundlich, sie wird für sie Klavier spielen und mit ihnen um den Globus reisen.

Beliebt nach Thema

Irina Lopyreva: Biography, Personal Life

Table of contents:

Irina Lopyreva: Biography, Personal Life
Irina Lopyreva: Biography, Personal Life

Video: Irina Lopyreva: Biography, Personal Life

Video: Ирина Лопырева: биография, личная жизнь 2022, December
Anonim

When they talk about Victoria Lopyreva, a famous model, they undeservedly forget about her mother. But it was Irina Lopyreva who helped her daughter on the way to success, achieve what she wanted and become who she is today.

Irina Lopyreva: biography, personal life
Irina Lopyreva: biography, personal life

Biography

Irina Lopyreva was born on June 28, 1959. She began her career in the modeling business, was engaged in journalism, and later changed her qualifications abruptly, becoming a businesswoman. She has sponsored various beauty contests more than once, most likely, made a significant contribution to the career of her daughter, Victoria, who, as you know, is not only a famous model, but also the winner of awards in this field.

Peter Kruse, Irina's ex-husband, Vika's father, an artist by vocation, left the family. The reasons for the divorce on the network are not specified. One of the versions - Peter went to another woman, according to the second assumption, Irina herself is to blame for the breakup, she cheated on her husband, and who, in fact, did not particularly strive to deny this fact.

According to Irina, family relations with Victoria do not bother her at all, she does not take offense when they begin to compare with each other.

Victoria Lopyreva's birthday is July 26, 1983, she was born in Rostov-on-Don. Due to the fact that her mother's activities were closely associated with the fashion industry, Vika was seriously interested in a modeling career. Instead of drawing and reading, which the girl was good at, she chose to shine on the podium, at the age of 17 she made her debut. She has several high-profile victories in competitions, including the title "Photo Model of Rostov-on-Don" and "Miss Russia" (in 2003).

Relationship with daughter today

Today Irina and Victoria are connected not only by family relations, they have to face each other within the framework of working days. Often they go on joint business trips, they have to visit the capital together, the fashion industry is also a job. They communicate closely, if not in person, then by phone. Joint pictures are often posted on the network, looking at which one can only be surprised at their external similarity.

Image
Image

Appearance

In her 60s, Irina looks amazing. Her rather respectable age does not prevent her from being attractive to the opposite sex.

Image
Image

Irina often visits beauty salons, in particular, a manicure room and a hairdresser. She pays special attention to massage procedures. As for makeup, Irina prefers not to contact specialists about this. The fact is that she learned the rules for applying beautiful makeup while still an employee of the Model House, this skill from Irina, of course, has not been lost until now.

Future plans

Irina does not hide that she would very much like a reliable man to appear next to her, however, at the moment, it is still impossible and the usual rhythm of life does not leave her time for her personal life. She is at home very rarely, she is constantly on the road.

Irina also dreams of grandchildren, in her words, she will be a wonderful grandmother, caring and kind, she will play the piano for them and travel with them around the globe.

Popular by topic